Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Wenns ein Neuer Ami Schlitten sein soll, dann wären das bei mir ganz heisse Kandidaten...
  • Traumautos Beitrag #882
dodge_challenger_heritage.jpg

• Traumautos Beitrag #885
Damn!!!! Das ist mal ein geiles Teil :sabber:, aber der schleift bestimmt beim einfedern :D

• Traumautos Beitrag #886
Schon geil wenn man auf der Landstrasse im Lupo an dem vorbeizieht weil das Teil überall schleift :D

• Traumautos Beitrag #887
mein Traumwagen gibts leider so noch gar net und wirds vielleicht auch nie geben

nen Audi RS6 V12 TDI (der TDI Motor ausn Q7 mit 500 PS)

• Traumautos Beitrag #888
Ganz klar...

Neunelfer Turbo S...

:sabber:

por02_jpg_DW_Sonst_1012917g.jpg

• Traumautos Beitrag #889
mein Traumwagen gibts leider so noch gar net und wirds vielleicht auch nie geben

nen Audi RS6 V12 TDI (der TDI Motor ausn Q7 mit 500 PS)

Was soll der denn für ne Gewichtsverteilung haben? 85:15? :D Da kannst ja nur noch geradeaus fahren :baby:

• Traumautos Beitrag #890
ach den könnse von mir aus auch gern hinten rein packen

• Traumautos Beitrag #891
der erste kombi der serienmäßig schon voll ist und null zuladung hat, jawoll =)

• Traumautos Beitrag #892
Hey Leute, Autos, die höher sind als 1,45 m, sind grundsätzlich keine Traumautos!!!

Weg mit diesen fahrenden Einfamilienhäusern!!!!!!

• Traumautos Beitrag #893
Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Schlag doch mal die Definition von Traumauto nach... da steht mit Sicherheit nichts von unter 1,45m! :p

• Traumautos Beitrag #894
in seinem kopf vielleicht schon ;)

traumauto ist relativ, außerdem fährt er ne schildkröte - die haben doch eh alle ein schlag ;)

• Traumautos Beitrag #895
Sowas schwachsinniges habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Schlag doch mal die Definition von Traumauto nach... da steht mit Sicherheit nichts von unter 1,45m! :p

Es gibt keine allgemein gültige Definition von "Traumauto". Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und in meiner Definition von Traumautos sind SUVs definitiv nicht enhalten... :totlach:

Auch wenn die fahrenden Häuser noch so viel PS haben, das macht die Fahrdynamik auch nicht besser. :nene:

@ Haigo: Schildkröten sind die schönsten Tiere der Welt! :finger:

• Traumautos Beitrag #896
In der Tierwelt mag es sein.. da lässt sich drüber streiten. Aber auf der Straße ist das eindeutig nicht der Fall :finger:

• Traumautos Beitrag #898
...Lecker...

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben