Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hast im lotto gewonnen? *g* hm, kommt ja aus nürnberg! aber hab den noch nie fahren sehn.....
  • Traumautos Beitrag #841
hast im lotto gewonnen? *g*

hm, kommt ja aus nürnberg! aber hab den noch nie fahren sehn.....

• Traumautos Beitrag #842
So teuer sind die 6er nun auch nicht mehr :)
Und der soll nicht gleich morgen vor der Tür stehen ;)

Jetzt habe ich 2 kleine Autos und geplant ist eben das eine große <3

An dem Auto muss nix gemacht werden. Paar dicke Felgen drauf und gut ist :)

• Traumautos Beitrag #843
tiefer muss er auch :p
und ne unaufdringliche tröte ab kat.

tzes, wie kann man nur so geduldig sein? wenn ich mal was will, dann gleich sofort und nicht später *g*

• Traumautos Beitrag #844
wann kaufst du dir dein neues auto? ich könnt dir die wärmetierchen auch persönl. vorbei bringen :D

• Traumautos Beitrag #845
Es gibt nur ein Traumauto! :sabber::sabber::cry:

mustang%20neu%20a.jpg

• Traumautos Beitrag #846
LOL

Ohne Luft würde der 6er eh nicht vom Hof rollen ;)

@haigo: Erstmal Leon "fertig" machen, große Garage bauen, umziehen und dann BMW :) Kann also noch locker übern Jahr dauern.
Bei uns inner Stadt hat einer nen weißen M6 mit Carbon Dach für 130.000€uro gekauft. Da durfte ich mal mitfahren - seitdem gibts kein anderes Auto mehr für mich das noch in Frage kommt :]

• Traumautos Beitrag #847
@poserleon
schnapp dir doch den Kerl, dann hast den Wagen auch dazu. :D

Btw. war heut mit meinen Autos beim Kundendienst, den Sonntagswagen auf der Hebebühne, und der 2.Wagen für die Nordschleife war noch in der Werkstatthalle... :D

DSC00076.JPGDSC00080.JPGDSC00077.JPG

DSC00078.JPGDSC00079.JPG

• Traumautos Beitrag #848
Nee, ich möcht den Wagen mein eigen nennen können ;)
Außerdem gibts auch schon nen Beifahrer dafür <3

• Traumautos Beitrag #849
so für Autobahnfahrten könnt ich mir den M6 auch vorstellen :) aber in der Preisregion hab ich noch andere Favoriten

joar ines dann hau mal rein und mach eins nachm andern :D

• Traumautos Beitrag #850
wer solche Autos bauen kann, kann auch solche Videos drehen... :D

Werd mir den Wagen heut nachmittag auch unter die Lupe nehmen, geschwind nach Zuffenhausen. :]
Allerdings nur kucken, weil bei den Porsche-Zentren wird heut der 100. Geburtstag vom Ferdinand Porsche gefeiert, inkl. Vorstellung vom neuen Turbo. :sabber:

@Timo
Was macht ein Porsche bei Mercedes? Ob da Volkswagen begeistert ist? :p
Direkteinspritzer? Und ich wollt in meinen ne Autogasanlage einbauen lassen... :( :p

vor meiner türe net in der firma, in der firma findest gerade nur hübsche motoren und ab und zu nen sls...

bei mir in der straße wohnt doch die gebalde kompetenz der schwäbischen automobilindustrie :D nachbar ist bei porsche im versuch

• Traumautos Beitrag #851
Krasses Video, allein die Motorlager und dass das hintere, kurven innere Rad abgebremst und das äussere beschleunigt wird.:astonish:

Das Ding bekommt noch nicht mal Tim Schrick quer :D

• Traumautos Beitrag #852
aber QUER ist doch lustig :]
ich habs schon vermisst das man beim 1P das ESP nicht ganz abschalten kann. (Soll keine Kritik am ESP sein!!! Das Ding funktioniert super gut und greift nur dann ein wenns nötig ist, aber manchmal macht quer eben Spass und das lässt das ESP nicht zu)

und zum Thema Traumautos, im Moment würde ich immer noch gerne nen Elise haben, aber das Ding am besten mit E-Motor :)

• Traumautos Beitrag #854
Also TRAUMauto wäre bei mir auch was von übersee.

Nen schönen Ford GT von Hennessy wäre schon was gaaaanz feines, obwohl der Camaro SS auch nicht zu verachten ist.

Ich habe zum Glück das Glück zugriff auf einen schönen 300C SRT8 Touring zu haben. V8 Sound inkl. da die Abgasanlage individual angefertigt wurde. Sowas ist schon was schickes. Da tankt man gerne :D

• Traumautos Beitrag #855
Ich hätt gern einmal nen Subaru WRC vor die Tür.. Modell 07 :D

Und bleibt mri mit dem LPG Zeugs vom Hals... ne Dicke Kiste fahren, und sich dann den sprit ned dleisten können :p :D

• Traumautos Beitrag #857
also meinen geschmack trifft es überhaupt nicht... sieht irgendwie wie frankenstein aus...
gewollt, aber nicht gekonnt ;o

• Traumautos Beitrag #860
@ the crank = Motorleistung oder?

Wie das Diagramm nach oben hin ausläuft :laughing:

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben