Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; scheint ja gut zu laufen das folien business...
  • Traumautos Beitrag #821
scheint ja gut zu laufen das folien business...

• Traumautos Beitrag #822
muss nicht, kann aber ;)

• Traumautos Beitrag #823
naja, wird scho alles seine richtigkeit haben...

• Traumautos Beitrag #824
Die Banken müssen Ihr Geld ja auch los werden :D

• Traumautos Beitrag #825
Is' schon länger seiner ;)

• Traumautos Beitrag #826
nett...

• Traumautos Beitrag #827
very nice...

• Traumautos Beitrag #828
Neue Autos gibts viele die ich mal fahren / besitzen will.

Aber irgendwann fahr ich Porsche so wie "Mike Lowrey" :D Bad Boys1
Muss ja nicht gleich der Turbo sein, ein gut erhaltener normaler 964 würde mir reichen.

• Traumautos Beitrag #829
Yeah, aber ein bisschen unpraktisch ist da die fehlende Innenaussattung schon, wie "Marcus Burnett" dann auch feststellen muss :D

• Traumautos Beitrag #830
Keine Ahnung wie lange er den fährt, kenne ihn von GolfIV.de - hab da nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut und dann sein Auto gesehen.

• Traumautos Beitrag #832
hm mal prüfen, was das Sparkonto sagt...hm könnte knapp werden :p

• Traumautos Beitrag #833
  • Traumautos Beitrag #834
mal auf der iaa anschaun =)

• Traumautos Beitrag #836
Hier mal ein informatives Sabber-Video vom neuen :sabber:

Die 10 Minuten zeigen die Technik, warum Porsche eben ein Porsche ist... Made in Germany. 8)

• Traumautos Beitrag #837
stand schon vor der tür :D
ist jetzt nen direkteinspritzer

• Traumautos Beitrag #838
Wow, was für ein großartiges Video von der Technik des neuen 911er :astonish: Bitte mit was für einem Programm kann man sowas so unglaublich realistisch darstellen?

• Traumautos Beitrag #839
wer solche Autos bauen kann, kann auch solche Videos drehen... :D

Werd mir den Wagen heut nachmittag auch unter die Lupe nehmen, geschwind nach Zuffenhausen. :]
Allerdings nur kucken, weil bei den Porsche-Zentren wird heut der 100. Geburtstag vom Ferdinand Porsche gefeiert, inkl. Vorstellung vom neuen Turbo. :sabber:

@Timo
Was macht ein Porsche bei Mercedes? Ob da Volkswagen begeistert ist? :p
Direkteinspritzer? Und ich wollt in meinen ne Autogasanlage einbauen lassen... :( :p

• Traumautos Beitrag #840
Mein Traumauto und auch angestrebtes nächtes Auto ist ein BMW M6 QP

Anhänge

• Auto max2.JPG
    Auto max2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 60
  • willy4.JPG
    willy4.JPG
    40 KB · Aufrufe: 56
  • Auto haus3.JPG
    Auto haus3.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 55
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben