Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Joa mach ich. Im Moment hadere ich noch ein bisschen mit der Entscheidung ob ich den Leon noch zwei Jahre fahr und mir (wieder) ein Mopped...
  • Traumautos Beitrag #781
Joa mach ich.
Im Moment hadere ich noch ein bisschen mit der Entscheidung ob ich den Leon noch zwei Jahre fahr und mir (wieder) ein Mopped hol,oder halt Anfang des Jahres son Teil in Garage stell.(wenn er denn reinpasst:D )

• Traumautos Beitrag #782
Bei letzterem bitte mit Bildergallerie. :D

• Traumautos Beitrag #783
War heut auf nem kleinen US-Car Treffen... 8)

Hier mal 2 Leckerbissen... :sabber:

Charger1.JPG Rod1.JPG

• Traumautos Beitrag #784
beide der hammer... der dodge wär halt eher für meinen alltag brauchbar *g*

• Traumautos Beitrag #785
letztes jahr in den usa war der neue charger sehr oft zu sehen... die front ist ja echt geil gemacht, aber da es eine limousine ist macht die türenanzahl die optik ziemlich kaputt... da ist der neue camaro schon eher nach meinem geschmack :p

• Traumautos Beitrag #786
die türanzahl würd mich gar nicht so stören, das schlimmste an allen US autos is immer der innenraum!

• Traumautos Beitrag #787
ist halt plastik... aber solange es massiv ist und nicht quietscht stört mich das nicht so sehr... quasi pseudo-puristisches fahren :D

• Traumautos Beitrag #788
Plastik ist ja ok aber meistens ist das dermaßen billig, dass es einfach ned geht.

• Traumautos Beitrag #789
Nee, diese Plastiklandschaften bei dem Amiautos gehen mal gar net - schliesslich sitz in ja in der Kiste drin und will auch ein bissel was fürs Auge haben :) Hatte ja auch immer mal ein Auge auf die Karren geworfen, bin aber dann wegen der Plastikwüsten wieder davon abgekommen.

• Traumautos Beitrag #791
Ami-Karren sind zu krasse Spritfresser, wenn man schon so 'nen Verbrauch hat nehm ich mir gleich V8/10/12 und ne Vmax von über 280 - oder geht der Camaro auch so schnell? Aber gut selbst wenn dann bricht halt das Heck auf der Landstraße weg wenn man schnell sein will....und was der Mercedes kosten muss, da kauf ich mir 'nen ganzen Fuhrpark von!

• Traumautos Beitrag #792
Deswegen heißt der Thread ja auch TRAUMautos;)

• Traumautos Beitrag #793
Ja stimmt aber was wären schon Träume wenn nicht wenigstens eine minimale Chance besteht sie sich irgendwann zu erfüllen :)

• Traumautos Beitrag #794
  • Traumautos Beitrag #795
ein neuer camaro fährt 250 km/h abgeriegelt... im neuen challenger z.b. ist die letzte e klassen technik verbaut, vmax 285km/h... also nix da mit drehen und beschissener straßenlage... kommt immer drauf an was man kauft von den us-cars... mit einer neuen corvette kann man ja quasi nichts falsch machen für 70 000 euro... oder wenn ich mir den challenger anschaue... kostet in den staaten neu 25 000 euro... 426ps... was bekomme ich in deutschland für 25 000 euro? nen focus mit halb so viel ps... oder nen popeligen 318i ;)

• Traumautos Beitrag #796
ok, dann weiss ich da jetzt schon mal besser Bescheid was die Technik angeht!

Mit meinem laienhaften Technik-Verständnis bin ich nur immer der Meinung dass bei extrem viel Leistung Allrad das A und O ist, und die Corvettes u.ä. haben ja so weit ich weiß alle Heckantrieb....ok ein Porsche Cayman hat auch Heckantrieb und fährt sich allererste Sahne! Aber in den USA passieren wohl des öfteren Highspeed-Unfälle weil einer Corvette mal wieder das Heck ausgebrochen ist und dann rückwärts irgendwo reingeknallt ist....aber ich weiss nicht, ist zwar ein bisschen Topic-Grenzwertig die Frage, aber müsste nicht eig. ein Allrad 911 Carrera o.ä. vom Handling her ein bisschen "sicherer" sein? Oder kommt das einfach nur aufs Auto und tausend andere Faktoren auch noch an? Wer sich auskennt darf mir ruhig ein paar Erfahrungen um die Ohren hauen oder mich maßregeln :tremblin:

• Traumautos Beitrag #797
bei den US Wagen kann man sich die Plastiklandschaft auch mit Leder überziehen lassen, dann passt das wieder
allein wegen dem Klang will ich schon ein Auto aus den Staaten mit 8 + x Zylindern :)

• Traumautos Beitrag #798
jou, der Gedanke schwirrt bei mir auch immer rum, nen geilen ami kaufen mit viel blubber, und dann den Innenraum halt bissl aufwerten... dann passt es zu 100%

• Traumautos Beitrag #799
Das Stichwort gegen den Verrbauch heisst LPG. Hier in der Nähe ist ein Umrüster, der sich ganz speziell auf Ami-Schlitten und LPG Umbau ausgerichtet hat. Da stehen manchmal Tele, das ist nicht mehr normal. Letztens hatte der einen 10Ender da stehenbzw. laufen, alter Schwede nur im Standmodus schon der Hammer.

• Traumautos Beitrag #800
da haben wir in München auch wen, kennt sicher jeder von DMAX usw. GeigerCars, da kaufste alles aus einer Hand, den Ami-Karren und die Umrüstung gleich dazu. wenn ich mal im Lotto gewinne is einer meiner ersten Besuche bei ihm! ;-)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben