Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Da passen wir gar nicht rein... :(
  • Traumautos Beitrag #741
Da passen wir gar nicht rein... :(

• Traumautos Beitrag #743
jajaja... du kannst da drin aufrecht stehen :finger:

• Traumautos Beitrag #744
so ein Wissmann hat ja auch BMW M-Technik verbaut, das ist auch was feines. Außen exot, Technik robuste Serie =)

• Traumautos Beitrag #746
das isn alfa .... das is ein alptraum :D

• Traumautos Beitrag #747
ein traum der werkstatt um die auftragsbücher zu füllen vielleicht ;)

• Traumautos Beitrag #748
also mir gefällt der mito... aber kaufen würd ich trotzdem kein italienisches auto^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wobei einen italiener würde ich wirklich gern besitzen, auch wenn er als recht anfällig gilt:
lancia_delta_integrale_1993_01_s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #749
Der Wagen ist schon in Polen...scheinbar...:astonish:

• Traumautos Beitrag #750
steht bei mir in der garage :D

• Traumautos Beitrag #751
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber statt des Mito würde ich dann doch lieber zum Mini Cooper S greifen.

• Traumautos Beitrag #752
aber nicht optisch und preislich.

• Traumautos Beitrag #753
ich finde den Mito auch nett, und so schlecht sind die Fahrzeuge aus Italien auch nicht ;)

• Traumautos Beitrag #754
soooooo schlecht nicht, aber schlecht sind sie trotzdem ;-)

• Traumautos Beitrag #755
Dodge Charger SRT mit 9,5x24" und Airride 8)

dsc1298va0.jpg

• Traumautos Beitrag #756
gekauft!!

• Traumautos Beitrag #757
Nö. Zu gross, zu schwer, zu prollig...

• Traumautos Beitrag #758
deswegen nehm ich ihn ja auch und du kannst weiter spielzeug kisten fahren...

• Traumautos Beitrag #759
alter ... der charger is mal wirklich lecker ... nur sollten die felgen schwarz sein :D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben