Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; die c05 könnte man sich ja schon fast leisten
  • Traumautos Beitrag #721
die c05 könnte man sich ja schon fast leisten

• Traumautos Beitrag #722
Wieviel verdienst du bitte heigö?? ^^

• Traumautos Beitrag #723
ich sags jetzt mal überspitzt: die anschaffung is bei den wenigsten autos das problem... der unterhalt killt die meisten....

• Traumautos Beitrag #724
hast vollkommen recht!

• Traumautos Beitrag #725
Ein 6Zyl. Boxer wie im Porsche ist klanglich aber auch nicht zu verachten. Und wer es geschmeidig mag, greift eh zu einem Reihensechser von BMW, die haben eine Laufruhe... :)

zum Thema Traumautos... ein vielleicht mal erreichbarer Traum ist der hier:

BMWAlpinaD3BiturboCoupe1.jpg

Alpina D3 Biturbo, für mich als Langstreckenfahrer genau das richtige. Dampf und wenig Verbrauch =)

214 PS, 2l Biturbo-Diesel (123er Maschine mit etwas mehr Pfeffer) und das bei einem Verbrauch von 5,6l.

Wenn es mit dein Leistungsdaten preiswerter sein darf C 250 CDI, kommt auf die selben Fahrleistungen und kostet deutlich weniger ;) der hat 5,2 Liter Verbrauch...

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #726
ist aber kein Alpina ;-)

• Traumautos Beitrag #727
Ja bei dem Auto wurden die Fahrleistungswerte als Argument auch mehr hervorgehoben als das es ein Alpina ist. von daher passt das ganze schon :)

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #728
mit dem C250 CDI hat ihr natürlich recht, aber der ist doch einfach zu langweilig... sieht nach nix aus so eine C-Klasse, auch nicht mit Brabus-Plastik (so ein Teil gurkt hier in der Nachbarschaft rum, 4 Endrohre, Spoiler und den ganzen Brabus-Kram, aber wenn er den Motor startet knatscht da ein 4cyl Diesel rum )

• Traumautos Beitrag #729
Der MB C 250 CDI kommt auch nich billiger als der Alpina (Limo mit Limo mit ähnlicher Ausstattung vergleichen). Beides sind sehr interessante Autos. Aber der Alpina is natürlich geiler.

• Traumautos Beitrag #730
von einem Traumauto sind die beide bei mir meilenweit weg

• Traumautos Beitrag #731
jeder definiert sein "traumauto" anders ;-)

• Traumautos Beitrag #732
deine definition kenn ich ja schon...
big-bobby-car-classic.jpg

• Traumautos Beitrag #733
Heiko musst du wieder so dick auftragen??? :nene: :D

• Traumautos Beitrag #734
der gnömi versteht das schon ;)

• Traumautos Beitrag #735
heiko, mach dir keine feinde.

• Traumautos Beitrag #736
musst halt auch mal was einstecken thomas ;)

• Traumautos Beitrag #737
*hüstel* ... -> Traumautos ;)

• Traumautos Beitrag #738
och marioooooo
gt_roadster.jpg

• Traumautos Beitrag #739
Boah ich werd feucht :sabber: vor ein paar Jahren sind die mit den Prototypen in Dülmen rumgekurvt, und ich war da immer mit dem Mopped unterwegs. Da war nix mit Schalldämpfung oder so Kinderkrams, da konntest durchs Endrohr das Kerzenbild kontrollieren :D

• Traumautos Beitrag #740
so en GT würd ich auch sau gerne mal probefahrn

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben