Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hab hier auch noch en schönen kombi :D http://www.americar.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=510
  • Traumautos Beitrag #682
So schön wie der Wagen auch gemacht ist, aber mit dem Orange ab Stoßstange hat ers versaut.

• Traumautos Beitrag #683
das orange ist wirklich gewöhnungs bedürftig, schade drum

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #684
ich finds nicht unbedingt versaut, aber etwas gedecktere farben wären schon angebracht gewesen, eine kombi aus schwarz und grau oder sowas... das ganze mit kleinen pinstripings als akzente, und dann wär das nochmal nen tick mehr retro gewesen. aber alles in allem ne feine sache der hobel.

• Traumautos Beitrag #685
schneeschieben müssen eben auffällige farben tragen :)

• Traumautos Beitrag #688
Das Spider Feeling sollte aber trotz der Lampen aufkommen. :D

• Traumautos Beitrag #689
Hallo.

meine traumautos:

VW Corrado G60 (Schwarz)
Porsche Ruf R Spider (Orange)
Lamborghini Murciélago LP640 (Orange)

gruß

besserfighter

• Traumautos Beitrag #690
was Auch ein Absolut geiles Teil ist!

Ford (Shelby) Mustang GT 500E 1967
und den dann mit der Heutigen Techik und Bi-Turbo Umbauen aber optik belassen soweit es geht!

ford_shelby_mustang_gt500_profus1on.jpg

• Traumautos Beitrag #691
man man ihr mit euren amerikanischen Gehhilfen... :D

ein Auto muss nicht nur sportlich sein, es soll auch ein bisschen danach aussehen. Klar bauen die Amis auch tolle aufgeblasene PS-Monster, da gehört dann aber auch gleich noch ein mobiler Werkstattwagen dazu, um die am Laufen zu halten;)

ich mag da eher sowas:
Rt121.jpg

natürlich ist das eher ein "Massen-Artikel" als ein Shelby Mustang, aber wer etwas Ahnung hat, sieht schon den Unterschied zu einem normalen 911er...

Ruf Rt12, 560 PS und wie alle Ruf auf dem Motoren-Prüfstand für ein Autoleben von mind. 300.000 km ausgelegt. DAS ist Ingenieurskunst :D

• Traumautos Beitrag #692
süß, ein porsche

• Traumautos Beitrag #693
Jeder dem seinen jedoch gibt es den Shelby weltweit nnur 2000 mal und wenn man den richtig Umbaut dann wirst du ihn wahrscheinlich kein zweites mal sehen!

Porsche fährt heutzutage jast jeder 10te das ist nix besonderes wenn man die Kole hat
und ihn tunen zu lassen auch net, "997 TechArt" sag ich dazu!!!!

Gruß

ps: es gibt nix über das Blubbern eines richtig geilen V8 vorallem Bi-Turbo aufgeladen!

• Traumautos Beitrag #694
Wenn schon V, dann was richtiges: V12 Biturbo :D

6d1208288338-670hp-sl65-amg-black-series-09_mb_sl65_black_series_1.jpg

• Traumautos Beitrag #695
hat alles keinen stil irgendwie. das ding is brachial und böse, und teuer, aber eben stillos

• Traumautos Beitrag #696
Naja, die Sache mit den Geschmäckern eben. Stil definiert sich nicht für mich über: altes Auto mit verschnörkelte Karrosse und brachialem Motor.

Ich bin sicher kein AMG-Fan, aber die Kisten sind schon beeindruckend.

• Traumautos Beitrag #697
beeindruckend auf jeden fall...

• Traumautos Beitrag #698
jepp aber so richtige gänsehaut will sich bei den neuen modellen nicht so einstellen.
ich bin dann auch eher ein alter V8-Jünger :)

• Traumautos Beitrag #699
Ein 6Zyl. Boxer wie im Porsche ist klanglich aber auch nicht zu verachten. Und wer es geschmeidig mag, greift eh zu einem Reihensechser von BMW, die haben eine Laufruhe... :)

zum Thema Traumautos... ein vielleicht mal erreichbarer Traum ist der hier:

BMWAlpinaD3BiturboCoupe1.jpg

Alpina D3 Biturbo, für mich als Langstreckenfahrer genau das richtige. Dampf und wenig Verbrauch =)

214 PS, 2l Biturbo-Diesel (123er Maschine mit etwas mehr Pfeffer) und das bei einem Verbrauch von 5,6l.

• Traumautos Beitrag #700
Alpina D3 Biturbo, für mich als Langstreckenfahrer genau das richtige. Dampf und wenig Verbrauch =)

214 PS, 2l Biturbo-Diesel (123er Maschine mit etwas mehr Pfeffer) und das bei einem Verbrauch von 5,6l.

hmm das hab ich mit meinem vierzylinder schon :p

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben