Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; die sind alle nur geil!
  • Traumautos Beitrag #661
die sind alle nur geil!

• Traumautos

Anzeige

• Traumautos Beitrag #662
aber hallo

• Traumautos Beitrag #663
ei ei ei, wenn ich wirklich auf einmal unanständig viel geld hätte würd ich mir von Foose auch eine ***** bauen lassen!

• Traumautos Beitrag #664
und wenn ich unanständig viel geld hätte, dann würd ich chip foose komplett kaufen *g*

• Traumautos Beitrag #665
ne, das nicht, aber ich würd ihn einfach mal ein paar wochen in beschlag nehmen dass er das krasseste etwas baut dass er jemals gebaut hat, und er hätte mal n neues abenteuer, das ding müsste nach deutschem TÜV aufgebaut werden ;-)

• Traumautos Beitrag #666
wow mit dt. TÜV... also da musste wirklich schon im Lotto gewinnen ;)

• Traumautos Beitrag #668
ne, nich wirklich...

mir gefallen die US Cars einfach optisch total, und da steckt halt auch ne menge "nostalgie" drin, so n 69er charger is was ganz andres als irgendein AMG oder sonstwas, das is auch nicht miteinander zu vergleichen, es kommt auch nicht drauf an ob das ding technisch (stichwort federung usw.) nicht auf dem neuesten stand ist, das gehört dazu!

• Traumautos Beitrag #669
was willst mit nem G modell? der G Punkt ist viel schöner, als die G Klasse *g*

der GT3 RS ist ein traum...... der kommt gleich in die garage von chip foose! dann fliegt halt einer der pick-ups raus *g*

• Traumautos Beitrag #670
wollte euch ja auch nur einwenig ärgern :baby: . kann eure "gedanken" schon nachvollziehen. allerdings wenn ich das geld hätte würde ich trotzdem, statt eines 69 chargers, etc. ; lieber einen g320 cdi oder gt3 rs fahren ;)

• Traumautos Beitrag #671
ne, nich wirklich...

mir gefallen die US Cars einfach optisch total, und da steckt halt auch ne menge "nostalgie" drin, so n 69er charger is was ganz andres als irgendein AMG oder sonstwas, das is auch nicht miteinander zu vergleichen, es kommt auch nicht drauf an ob das ding technisch (stichwort federung usw.) nicht auf dem neuesten stand ist, das gehört dazu!
dito!
den porsche würd ich mir auch in die garage stellen, aber den motorisierten backstein :nene:

• Traumautos Beitrag #672
wie wärs mit nem schönen italiener ...

Maserati Quattro Porte

• Traumautos Beitrag #673
04.maserati.quattroporte.500.jpg

das ding soll schön sein?
stehst du auf nasenbären :D ?
nasenbaer.jpg

• Traumautos Beitrag #674
  • Traumautos Beitrag #675
loooooooool Heiko, das Bild ist göttlich und dann der vergleich mit dem QP xD

ihr macht mich fertig.... motorisierter backstein..... rofl

• Traumautos Beitrag #677
jou, das sind alles keine schlechten/hässlichen autos, aber die haben halt alle irgendwie keine geschichte...

• Traumautos Beitrag #678
Bin am WE mal den R36 gefahren muss sagen der geht schon recht ordentlich:D

Wenn der Verkäufer etwas entgegenkommender gewesen wäre hätte ich den sogar mitgenommen. Aber so bleib ich halt bei meinem Diesel.

• Traumautos Beitrag #679
passat?

• Traumautos Beitrag #680
den R36 gibts nur im passat *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

²D3m0n
die G-Klasse hat geschichte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben