Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das Ding hat einen entscheidenen Fehler...du kannst ihn nicht in Weiß mit schwarzer Innenausstattung und OHNE Schiebedach bestellen. Schon schlecht.
  • Traumautos Beitrag #621
Das Ding hat einen entscheidenen Fehler...du kannst ihn nicht in Weiß mit schwarzer Innenausstattung und OHNE Schiebedach bestellen. Schon schlecht.

• Traumautos Beitrag #622
ouh ich hab da mal wieder was schickes:

• Traumautos Beitrag #623
ei ei ei, das ding is der absolute hammer... boah, geil, für sowas würd ich jeden porsche, M3 oder sonstiges gesindel stehen lassen... echt hammer...

• Traumautos Beitrag #624
au ja, total endgeil die sau! *auchwill*

• Traumautos Beitrag #625
wir verstehn uns =)

• Traumautos Beitrag #626
definitiv, ich mach mich fast nass bei solchen autos *g*

• Traumautos Beitrag #628
Hammergeil, wenn da diese furchtbare alte nicht in der kar.re sitzen würde... die sieht ja echt von oben bis unten beschissen aus *würg*

• Traumautos Beitrag #629
Na, na, na ... nicht so frauenfeindlich hier :nene: :p :D sonst bekommen wir gleich wieder so viele gemeldete Postings ;) :D

• Traumautos Beitrag #630
Hmm Traumautos^^

- Mitsubishi Evo IX (Für den Unterhalt kannst dir alle 2 Jahre nen neuen Cupra kaufen :/ )
- Lamborghini Reventòn
- Nissan GT-R Spec-V
- ABT Audi S5

• Traumautos Beitrag #632
joar ist schon nicht schlecht, aber so ein richtiges Musclecar hat noch eine Seele und ist Sex pur :p

• Traumautos Beitrag #633
Geschmacksache :D
Der grüne Mustang ist zwar ein wirklich geiles Teil. Aber wenn ich wählen könnte, (und es mir leisten könnte :cry: ) würde son Spec-V in meiner Garage stehn.
Das Blech Rot wie mein R und die Carbon-Teile so wie sie sind :sabber: :cry:

• Traumautos Beitrag #634
noja.... wenn ich mir leisten könnte, dann würden beide in meiner garage stehen *g* aber ich hasse diese V8 sounds der amis.... gefällt mir einfach nicht so gut, wie z.b. ein VR6 oder ein 8-zylinder AMG.

• Traumautos Beitrag #635
thumbnail.php

(steht da ganz bescheiden in der Ecke
102.gif
)

Auch wenn er net so aussieht ... wenn das Teil gestartet wird, geht die Welt unter!
Der Sound ist absolut abnormal. :D

Die GPS Driftbox spuckte bei 100 Oktan Sprit und 2.2 bar peak,2 bar hold Ladedruck so ganz nebenbei folgende Werte aus:
0-100km/h = 3 sek "Null Traktion auf allen 4 Rädern"
100-200km/h = 5.6 sek "man denkt man fährt auf den Hinterrädern"

Alex: "Maik fuhr das Teil,ich saß daneben mit Laptop auf dem Beinen und leichten Angstgefühlen"
[...]PS: Wir haben sogar darauf geachtet das es bergauf geht (2 Meter Höhenunterschied)

importracingtme100200kmyi5.jpg

in groß

Ich hab noch nie was schnelleres gesehn!
Selbst der weiße GTR34 V-Spec II war dagegen ne lahme Krücke :p :astonish:

• Traumautos Beitrag #636
billenossi hast du das selbst geschrieben :D ?
was wurde denn da am motor alles geschraubt? gibt doch sicher ne webseite dazu ?!

• Traumautos Beitrag #637
@ MatzeBB

Die Messwerte halte ich persönlich für unrealistisch, da müsste der Wagen deutlichst über700 PS und auch entsprechendes Drehmoment haben um das physikalisch ansatzweise zu schaffen. Dann muss man diese Leistung auch erstmal vollständig auf die Straße bringen und das ist auch nicht ganz ohne, besonders bei dem Zitat "Null Traktion auf allen 4 Rädern".
Ein Evo ist gewiss nicht langsam, besonders wenn er gut gmacht ist, aber die Werte find ich etwas extrem.

Als Vergleich, ein SL63 AMG schafft die 0 - 100 in 4,7 und 0 - 200 in ca. 15,5 Sekunden und das sicher und reproduzierbar.

mfg schnuf

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #638
@MatzeBB

Was sollen das für graue Linien sein? Bei deiner Grafik fehlt dadurch jede Logik.
Und selbst wenn ich pessimistisch den gleichen Anstieg (was auch immer rie rote Linie ist) bei 0-100 anlege, braucht er bis dahin locker seine 5 sec.
Schau dir dein Material noch mal an und komm dann mit realistischen Zahlen - das ist zwar ganz witzig, aber unrealistisch!

Grüße,
loewin

P.S. nicht alles glauben, was man die erzählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #639
die rote linie zeigt die geschwindigkeit an. bei sek. 88,5 hat er 100 km/h drauf und bei 94 sekunden sinds 200. ergo hat er etwas mehr wie 5,5 sekunden gebraucht um von 100 auf 200 km/h zu beschleunigen.

aber es ist auch richtig, dass das die beiden zusätzlichen schwarzen linien verwirren und die leistungsangaben sowie quellangaben sehr dürftig sind.
früher sind die ossis noch trabi gefahren und jetzt sinds evo`s :finger:

• Traumautos Beitrag #640
@LeonT

Dann dürfte dir Das video gut gefallen. Bei 3:30 gibts auch was zu lachen.

Was haben die Jungs von AMG sich gedacht dem Auto nen Warnhinweis bei zulegen?

PS: Wenn schon Muscle Car dann ne AC Cobra.:D :D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben