Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Der Knick im Lenkrad spricht auch dafür, daß schon mal ein Schädelknochen eingeschlagen ist. :D Meine Güte, welch ein häßliches Auto :nene:
  • Traumautos Beitrag #601
boah ist der hässlich... sieht von vorne aus wie ein Auffahrunfall...

Der Knick im Lenkrad spricht auch dafür, daß schon mal ein Schädelknochen eingeschlagen ist. :D Meine Güte, welch ein häßliches Auto :nene:

• Traumautos Beitrag #602
Habe die die Lüftungsdüsen von nem Iveco Tubro Daily verbaut :astonish: :rolleyes:

• Traumautos Beitrag #603
29 liter motorenöl..... lol

• Traumautos Beitrag #605
Nur leider liegt das Ding erstmal auf Eis, Finanzkrise sei Dank :nene:

• Traumautos Beitrag #606
naja hätte sich hier eh keiner leisten koennen .. :-(

• Traumautos Beitrag #607
darum gehts aber nicht :finger:

• Traumautos Beitrag #608
DAS stimmt allerdings wieder ;-)

Egal wies is.. ne geile Kiste ists allemal:D :D

• Traumautos Beitrag #609
aber hässlich wie die nacht *g*

• Traumautos Beitrag #610

Nur leider liegt das Ding erstmal auf Eis, Finanzkrise sei Dank :nene:

:nene: :nene: Laut Honda CEO ist der NSX nicht eingestampft sondern nur die Modell Variante mit V10 Motor ;) :p

Concept Vorstellung bleibt bei der Detroit Motor Show 2009. The production version was planned for october 2009! Operatives Geschäft mit dem Modell soll 2010 starten ;)

• Traumautos Beitrag #611
der im Video ist die V10 Variante ;-)
Also ist zumindest der hier auf Eis gelegt. Leider

• Traumautos Beitrag #613
Sag ich doch ;)

@Gnömi
Irgendwie lockt der mich nicht hinterm Ofen hervor...

• Traumautos Beitrag #614
ich würd auch eher den nsx nehmen, allein schon wegen dem v10 :D
umlackieren wär auch noch drin ;)

• Traumautos Beitrag #615
was haltet ihr von dem Passat R36? ich find den in diesem Standard blau voll hammer.
So als Alltagsauto wär der fast Perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #616
Ich find den schon gut. Vorallem wenn man den auf Autogas umrüsten kann...aber was wird so ein Schiff kosten...?(

• Traumautos Beitrag #617
ich meine den bekommt man schon ab 50000

• Traumautos Beitrag #618
Kleingeld sachste?

:p

• Traumautos Beitrag #619
im vergleich zu anderen kombis mit der leistung ist es okay

• Traumautos Beitrag #620
naja, also der preis ist schon deftig für einen VW. aber optisch isser echt ned schlecht^^

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben