Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; buuuuuh! :D So unrealisitsch ist so ein Charger nicht, muss ja nicht gleich der SRT sein... Der "normale" sollte mit ein paar Jahre aufm Buckel...
  • Traumautos Beitrag #761
buuuuuh! :D

So unrealisitsch ist so ein Charger nicht, muss ja nicht gleich der SRT sein...
Der "normale" sollte mit ein paar Jahre aufm Buckel für unter 30Mille zu haben sein, dazu 10x24 drauf (hat sich ein Kumpel erst für seinen Chrysler 300C gegönnt ( für 2700 Euro inkl. Reifen, direkt aus den Staaten).
Dazu ein Airride und fertich ist der DUB-Wagen :D 8)

• Traumautos Beitrag #762
lol auf den spruch hab ich gewartet :D

• Traumautos Beitrag #763
da reicht eigentlich n Mustang auch schon, mit den richtigen felgen und dem richtigen tiefgang sieht der schon auch sehr heftig aus... und die kosten ja gebraucht eh nix mehr...

aber egal... mein PUG is günstig... *lol*

• Traumautos Beitrag #764
Bei unserem Ami Importeur steht einer ;)

24TKm runter, 2.7L V6, Automatik, 17" Alus, BJ 01/07, 193 PS => 20.500 EUR

• Traumautos Beitrag #765
Ein V8 sollts aber schon sein... :eek: Das blubbern gehört zu so nem Wagen einfach dazu... :eek:

• Traumautos Beitrag #766
Es steht auch ein oranger Challenger SRT8 6.1L 22" 245er Breite da neben :sabber: 426 PS als Neuwagen für 50T€ (inkl. LPG Anlage :laughing: Kombiniert 13,8L auf 100Km)

• Traumautos Beitrag #767
Passt! Wo muss ich unterschreiben? :sabber:

Schade, das wir keine USA-Preise haben... :(

• Traumautos Beitrag #768
Ach, des passt auch scho, vor allem das der scho den neuen Evo X als FQ300 für Neu da stehen hat für ca. 23T€ und den WRX STI für knapp 25T€ :sabber:

Wobei Ami Preise auch was nettes hätten, gerade jetzt wo es den Amis so schlecht geht :D

• Traumautos Beitrag #769
Was isn das fürn Händler? :astonish: :sabber:

• Traumautos Beitrag #770
Alte Motorschrauber die jetzt alles importieren was aus Fern-Ost und den Staaten kommt, sitzt zwischen Essen und Wuppertal, hat Dogde, Hummer, Cadillac und Co. darum stehen, dazu auch schon Nissan GT-R, Subaru WRX STI, Mitsubishi Evo X, M5, M6, M3, alles als Ami-Importe ;)

• Traumautos Beitrag #771
Zum Glück wohn ich da oben nicht... ;(

• Traumautos Beitrag #772
Tzz ... hier gibbet die schönsten Ecken Deutschlands :totlach: für Vollgas Fahrer :D

• Traumautos Beitrag #773
Gib mal bitte ein paar Infos über den Händler;kann ja nich so weit von mir weg sein.
Gern auch als PM.
Möchte mir nämlich Ende disen,Anfang nächsten Jahres nen Mustang oder Challenger holen.
Den Mustang allerdings dann wohl gebraucht-weil der 2010er gefällt mir nich... :(

• Traumautos Beitrag #774
...Anfang nächsten Jahres nen Mustang ... holen....

falls du den Mustang nimmst, investier lieber gleich in den Rostschutz und eine gute Unterbodenversiegelung. Da haben die bei ihren billigen Kisten ordentlich gespart bzw. ganz weggelassen. :rolleyes:

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #775
ich glaub das interessiert Leute die nen Ami-Schlitten fahren wollen gar nicht ;)
Da gehts um Emotionen, Hubraum und V8-Klang.

• Traumautos Beitrag #776
Klar hast auch viel Spß wenn dir von Beginn an die Kiste unter dem Hintern wegrostet :rolleyes: . Da ist auch der beste Klang wertlos, beim Mustang hast du am Unterboden das blanke Blech und das in der heutigen Zeit. Kein Wunder warum die Amis kurz vor der Pleite stehen.... :D

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #777
ach Peter der Klang wird doch mit jeden Rostloch noch besser;)

is doch gerade geil wenn man die Straße sehen kann und der Motorsound und die Abgase direkt in den Innenraum weiter gegeben werden ohne störendes Blech

auch ist das doch nur sinnloses Gewicht

:totlach:

• Traumautos Beitrag #778
Sagen wir mal so, wenn ich mir einen aussuchen koennte taet ich den Aston Martin V8 Vantage nehmen. Arschgeile Kiste.

• Traumautos Beitrag #779
Das mit dem Aston Martin Vantage ist guter Geschmack!

Aber Zuffenhausener Entwicklungen sind mein Traumgeschmack:

Ich würde gern mal mit 'nem 911er GT2 die 329km/h Spitze austesten - aber lieber auf 'ner Rennstrecke/Flugplatz als auf der Bahn - Selbsterhaltungstrieb!

Ansonsten sind die Techart - getunten Porsche ganz großes Kino!! :sabber:

• Traumautos Beitrag #780
@Most Wanted ich möchte den Link auch haben wenn die nen Internetseite besitzen.

@Awex01 sag mir bescheid wenn so nen Bock bei dir vor der Tür steht den will ich sehen:D

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben