Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; na toll..... mit LPG verbraucht der kübel auch nicht weniger - nur das tanken wird günstiger. tanken musst du MINDESTENS genauso oft.
  • Traumautos Beitrag #801
Das Stichwort gegen den Verrbauch heisst LPG.

na toll..... mit LPG verbraucht der kübel auch nicht weniger - nur das tanken wird günstiger. tanken musst du MINDESTENS genauso oft.

• Traumautos Beitrag #802
Aktueller Favorit und ansatzweise auch erreichbar :D

sportevo001lightera.jpg

E30 M3 Sport Evolution

• Traumautos Beitrag #803
Aus der gleichen Ära quasi...

Audi S2 Coupe mit 230 PS

audi-rs2.jpg

• Traumautos Beitrag #804
hab ich schon mal gepostet, ist auch aus der gleichen Ära ;)

mercedes-benz_190_evo.jpg

• Traumautos Beitrag #805
Na wenn ihr hier jetzt die "Oldieecke" aufmacht, dann darf aber nicht fehlen :) :sabber:

• Traumautos Beitrag #806
Ja so nen 850 oder 840 währe auch was feines :]

• Traumautos Beitrag #807
eines meiner traumautos ;)

hat mich gestern auf der a81 verblasen.. xD

porsche_carrera_gt_in_motion_1-568-426.jpg

• Traumautos Beitrag #809
@Fabi

hättest halt mit deinem Löwen den Wagen abgedrängt, deine Versicherung würde Dich rausschmeissen... :p ;)

Btw. so nen Wagen auf der AB is schon ein 5er im Lotto. :sabber:

• Traumautos Beitrag #810
:D naja war eh zu schnell um ihn abzudrängen^^

bin gerade 210 lt meinem tacho gefahren und der is sowas von an mir vorbei geschossen.. war wahnsinn.. wüsste gerne wie schnell das war :heart:

• Traumautos Beitrag #811
@marius: yeah!!!! meine definition eines sportwagens!

ach das sind erinnerungen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #812
Wenn ihr schon wieder ins unbezahlbare abdriftet, dann hätte ich da auch noch einen :D

gal6.jpg

gal6.jpg

• Traumautos Beitrag #813
da haben wir in München auch wen, kennt sicher jeder von DMAX usw. GeigerCars, da kaufste alles aus einer Hand, den Ami-Karren und die Umrüstung gleich dazu. wenn ich mal im Lotto gewinne is einer meiner ersten Besuche bei ihm! ;-)

Michi biste am 27.6. beim Jubiläum bei Geiger da? Ich komm runter.

da jupp: der apollo schaut bissl aus wie ein fahrender gauda mit farbverirrungen... viel zu viele löcher!

wenn alles gut geht kann ich mir dieses jahr noch ein traum erfüllen:
pics-med-9338-177822-vw-181.jpg

• Traumautos Beitrag #814
da jupp: der apollo schaut bissl aus wie ein fahrender gauda mit farbverirrungen... viel zu viele löcher!

Geschenkt würde ich ihn schon nehmen :D
Dein gepostetes Gefährt habe ich glaube ich schon mal rumfahren sehen oder ein ähnliches.

• Traumautos Beitrag #815
ja geschenkt, Spaß haben und dann verkaufen - okay :D

Ist ein VW 181 / Kübelwagen, gibts schon paar von, daher nicht so abwegig, dass du den schonmal gesehn hast

• Traumautos Beitrag #816
@Heiko: du wirst lachen... wenn du am 27.6. in München bist, bin ich in Frankfurt *lol*

• Traumautos Beitrag #817
timing ist alles :laughing:

• Traumautos Beitrag #818
So einer hier würde schon reichen :D

• Traumautos Beitrag #819
seit wann fährt der Schmiddy nen S5 ?

• Traumautos Beitrag #820
DAS habe ich mich auch gerade gefragt....?(

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben