Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Eins komma fünf Mille? :rolleyes: Soviel kannste gar nicht modifzieren!
  • Traumautos Beitrag #481
Und wenn ich lese was da alles modifiziert wurde, dann ist das sicher das Geld wert für dieses Einzelstück.

Eins komma fünf Mille? :rolleyes: Soviel kannste gar nicht modifzieren!

• Traumautos Beitrag #483
dann will ich hier auch mal spammen...
ich poste mal nur die bezahlbaren, da ein shelby gt 500, ein ruf rt12 oder ein lamborghini diablo / murcielago für mich unerreichbar bleiben solange ich nicht im lotto gewinne...

renault laguna concept (tdi motor mit 240ps in planung)

renault-laguna-coupe-3-big.jpg

vw scirocco (204ps bi-turbo in planung, solange er nicht aussieht wie der iroc!!!)

03_Scirocco_450.149606.jpg

audi a5 3,0 tdi

audi_a5_1_22745.jpg

oder auch ziemlich genial, der mitsubishi lancer concept sportback (2,0l turbo, 240ps)

MitsubishiSportback-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #484
Ey, jetzt wollt ich auch grad den A5 hier einstellen, als ich Deine ersten beiden gesehen hab. Aber in ein paar Std. kann ich wenigstens Live Bilder nehmen :D

Den Lance find ich auch echt schick, die aktuelle Neuauflage hat ja einiges vom Concept mitbekommen und schaut gar nicht mal so verkehrt aus.

Aber ich glaube eh wir beide dürften hier nicht posten, sind ja Traumwagen, die sollte man sich ja nur im Traum leisten können :D

• Traumautos Beitrag #485
der mitsubishi lancer concept sportback (2,0l turbo, 240ps)

MitsubishiSportback-1.jpg

Also da ich, mit Ausnahmen, eh nicht so auf die riesen Schiffe stehe, muss ich sagen in Kompakt-Klasse mit das geilste was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Wenn er kommt, wäre er mein nächster.

• Traumautos Beitrag #486
kann ich nur zustimmen ... die evo´s waren schon immer ein traum von mir und der sieht mal sowas von "WOOAAH" aus ... genial!

• Traumautos Beitrag #487
Na, da er so leider niemals kommen wird ... ;)

• Traumautos Beitrag #488
@MaSt: Woher weißt'n das? :dontknow: Vielleicht wird nicht allzuviel verändert.

Ich find das Auto richtig klasse, besonders die Front :sabber: *yummy*

btw @DriverX: Das mit den "Mille" war mir schon klar ... Du wußtest aber, was ich meine, oder? :p

• Traumautos Beitrag #489
so schaut der aktuelle lancer aus, nur dass der heckspoiler nicht serie ist.....
mitsubishi-lancer-2008-photo.jpg

der hatchback wird sich am stufenheck orientieren.

in der ralliart version kommt die kiste mit allrad und 2 liter turbo mit ca. 240 ps.....
der preis wird wohl zwischen 30 - 35000 sein.
der evo x wird 295 ps haben und in zwei verschiedenen ausstattungsvarianten erhältlich sein: fett-ausgestattet mit doppelkupplungsgetriebe, xenon, rockford-fosgate anlage, dvd-navi und festplatte und leder - für ca. 45 - 50000 euro.
als sparschwein mit 5 gang schaltgetriebe und nur aufs nötigste ausgestattet für ca. 40 - 45000 euro.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so schaut der evo x definitiv aus (wurde schon bei uns im AH live vorgestellt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traumautos Beitrag #490
nen Mitsubishi Lancer hab ich auch mal gefahren, Bj. 1991 :laughing:

So einer, nur in blau :D :

*lol* .. war irgendwie voll die K*a*r*r*e*.. aber hatte Schrothgurte und nen 30er Lenkrad ;)

• Traumautos Beitrag #491
Ich denke, dass der Mitsubishi Lancer Sportback schon sehr Seriennah ist, da der Prototyp X (Evo X) auch sehr Seriennah aussah bei der Studie. Steinigt mich, aber die Front ist doch sehr Evolution like und somit wird das schon... *fg

Beim Scirocco allerdings habe ich bisher ca. 5 verschiedene Versionen gesehen (inklusive Iroc) und jede war ein wenig anderst... 3 haben mir sehr gut gefallen, 2 überhaupt nicht... (dazu gehört auch der Iroc)

Gruß Draven

• Traumautos Beitrag #492
Traumwagen sollten ja eigentlich Träume sein, aber wer klein träumt, kann sich ja evtl. den einen oder anderen Traum einmal erfüllen.

Kleiner Traum:
VW 1600 TL
Audi 80 Coupe (I)
MG GTB

Bisschen größerer Traum:
BMW 3.0 Si (Typ e3)
Opel Monza (3.0l)

Größer will ich nicht Träumen:
BMW Z3 Coupe 3.0

--> Jeweils Originalzustand/rest. Zustand. Bastelarbeiten, auch wenn fachmännisch, sollten nicht das Original entstellen.

Gruß Torroflix

• Traumautos Beitrag #493
Ich hab grad so ne "Ami-Wagen-sind-auch-schick"-Phase und als am WE nebenan ein stand, war ich mal wieder hin und weg.

Also im eigentlichen Sinne, kein Traumwagen, da einfach viel zu spritfressend, aber gut schaut er schon aus und böööööse vorallem :D

Leider sind die Amikisten aber auch noch im Innenleben oft böse Plastiklandschaften, sonst käme ich sicher noch auf .

• Traumautos Beitrag #494
Nur noch geil solche Ami-Schlitten, sch... auf den Sprit. :D
In der aktuellen Autobild ist der neue Challenger SRT8 drin, 6,1l V8 431PS, kostet im Amiland 23900,- Euro, da drehst durch oder. :nene: :cry:

• Traumautos Beitrag #497
Hatten doch auch die beiden verrückten die den Hund hatten,einer schimpfte sich doch "Bandit" in der Serie..Haben immer die Bullen geärgert+veräppelt..
Wie hiess die doch gleich???( ?(
Jedenfalls ein geiler Hobel die C3 :sabber: :sabber:

Oder war es ein Trans-Am V8 in dem Film??Weiss es nimmer so genau.
Was noch dazu gehört;

• Traumautos Beitrag #498
Bandit war auf keinen Fall die C3! War ein Pontiac Trans Am wenn ich mich nicht irre. Den Dodge Charger hatte ich gestern auch auf de Straße gesehen, nett :)

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #499
Mein Traum

ein Nissan Sivlia S15 Spec-R

10902b2.jpg

nw1.jpg

aaa3.jpg

gibts gute gebrauchte ab 10000 € aber leider nur import aus Irland usw... strassenzulassung bei uns eher fraglich , außer man hat sehr guten tüv...
in mobile usw findet man den eh ned

• Traumautos Beitrag #500
@snakebite

bei uns im 1000 mann dörfchen fährt ein rentner ne stingray in rot ... absoluter top zustand ... der sound is der hammer :):):):)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben