Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Keine Frage, die BWM M's sind absolute Kracher, meine Chefin fährt einen M5. Mage-brutal das Teil, nicht nur die Optik! Ich bin trotzdem eher der...
  • Traumautos Beitrag #441
Keine Frage, die BWM M's sind absolute Kracher, meine Chefin fährt einen M5. Mage-brutal das Teil, nicht nur die Optik! Ich bin trotzdem eher der Audi-Fan. Aber jedem das Seine ... :D

• Traumautos Beitrag #443
er meint die bmw M serie denk ich mal ;)

• Traumautos Beitrag #444
@brandi: Der TomTom hat mich schon verstanden! :D

@LederhosenTräger: :finger: (P.S.: Fröhliche Weihnachten, Tommy-boy! :) )

• Traumautos Beitrag #445
ja hab auch gerade erst das *g* gesehen :rolleyes:

naja ich würd denn neuen m3 coupe in weiß fahren ;)

• Traumautos Beitrag #446
kv-stimic-titel.jpg

Noch Fragen? :rasta:

• Traumautos Beitrag #447
Bhor, kann man mal so RIIIIIESEN Bild verlinken, bitte *duckundweg*
... aber schön is'er ;)

• Traumautos Beitrag #448
sorry gerd..... aber nachdem vor 2 wochen bei uns auf der weihnachtsfeier der neue Evolution X vorgestellt wurde, gibts nur EIN auto auf diesem gebiet, was GEIL ist.....
lancer-evo-10-5.jpg

• Traumautos Beitrag #449
AMG und Porsches gibts hier auch in Hülle und Fülle. Aber der R8 ist komischerweise eine echt einsame Erscheinung! Auch große BMW siehste hier extrem selten! Versteh das einer!

Ich weiß zwar nicht wo du rum fährst, aber dir R8 sehe ich extrem häufig. In Stuttgart immer wieder und ständig auf der A81, da sind die zu hauf unterwegs. Also R8 scheinen die entweder recht preiswert zu verkaufen oder irgend wie anders günstig zu veräußern, aber die rollen genügend rum. Da ist jede Exklusivität weg ;).
Was du unter "große" BMW verstehst ist da auch die Frage, die M-Modelle sind wenige da, aber auch AMG sieht man relativ selten auf den Straßen, aber 5er und 7er in den Varianten fahren imho auch genügend rum, also da mangelt es nicht....

mfg schnuf

• Traumautos Beitrag #450
ich nehm sowohl den evo als auch den sti

• Traumautos Beitrag #451
Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #452
Den da und keinen anderen ->

• Traumautos Beitrag #453
  • Traumautos Beitrag #454
oh, wie praktisch, der hat gleich nen henkel mit dabei zum wegwerfen *g*

aber eine geile ***** ist das schon.

• Traumautos Beitrag #456
Corvette
Chevy
Dodge
Muscle Cars generell

• Traumautos Beitrag #457
pack mal die Viper ganz weit vor die Vette :finger:

• Traumautos Beitrag #458
ganz klar:

Seat Cupra 1P :D

ansonsten
Audi R8,S3,RS4,S4,RS 6,S6,TTS
BMW M3 Coupe in Weiss
Lamborghini Gallardo
Nissan GT-R / Nissan 350Z

• Traumautos Beitrag #459
Die neue Viper :sabber: :sabber: :sabber:

• Traumautos Beitrag #460
9ff zaubert wieder was feines um die 400km/h Marke zu knacken... der 9ff GT9 8)
allerdings noch Elektronik-Probleme...
Ein 996er GT3-Basis, auf 987PS und 964Nm, is wohl nix für Fahranfänger :D

1122216738_1201002568990.jpg
1122216738_1201000305588.jpg

1122216738_1201002864961.jpg

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben