Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :nene: die neue: zu eckig... und die alte: schön und runder :sabber: :heart:
  • Traumautos Beitrag #461
Die neue Viper :sabber: :sabber: :sabber:

:nene:
die neue:
DodgeViperSRT10Coupe-3.jpg

zu eckig...

und die alte:
1627-1996-Dodge-Viper.jpg

schön und runder :sabber: :heart:

• Traumautos Beitrag #462
jupp, so isses, die Neue schaut aus wie ne Corvette... :nene:

• Traumautos Beitrag #463
richtig peter, und das cabrio wie en S2000
11433_1069686236103.jpg
S2000-5.jpg

• Traumautos Beitrag #464
da fahr mer lieber SEAT weiter... :D :p

• Traumautos Beitrag #465
eben :D

• Traumautos Beitrag #467
wow aber das fahrwerk ist ja ne reine schaukel :D

• Traumautos Beitrag #468
ein leon mit dem neuen v12 tdi aus dem R8 :D

oder

1967 Chevrolet Camaro ss mit 572 motor

aber der

2008 Impreza WRX STI würde mir auch gefallen

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #469
also ich hatte schon einige "Traumautos"... aber die meisten hatten dann doch einige Macken!
Bsp:
- Dodge Viper Cabrio: Bei Regen null Haftung UND ich war nach der Fahrt nicht viel weniger Nass als wenn ich auf meiner Ducati unterwegs gewesen wäre. Amis können keine Verdecke bauen, nicht auf Booten und auch nicht bei Autos. Auch sonst hatte die Kiste immer wieder wehwechen....
- Lotus Super 7 Competition: zum Kurvenheitzen geil, aber ein Scheissgeradeauslauf bei hohen Tempi! (aber 330PS bei 500Kg waren schon geil ;) )
- Mitsubishi Lancer Evo 6 Makkinen Edition: War coole Maschine und hatte mit 450PS und knapp 600Nm auch richtig Dampf... (0-100 unter 4 Sek!)... hat aber beim Gasgeben und durch die Berge heizen auch ohne Probleme 50Liter auf 100km geschluckt... bei einem 55Liter Tank ein echtes Problem!
- Golf3 VR6 Biturbo: Vieeel Dampf, ZU wenig Traktion und dauernd Ärger mit den freundlichen Helfern...

Tja, jetzt fahr ich wieder Autos von der Stange und finde das gar nicht so schlecht :)

• Traumautos Beitrag #470
Mein neuer Traum...

Hat mal wer 1,5Mio für mich?
Och BITTÖÖÖ :baby:
Is auch für nen guten Zweck---->
Und hier die Infos

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #471
AW: Mein neuer Traum...

Hat mal wer 1,5Mio für mich?

Hmm 1,5 Mio? Verblindlichkeiten? Das lässt sich einrichten :D

sieht mir aber bissl überteuert aus, nicht gerade Understatement pur hmm hehe

• Traumautos Beitrag #472

Bei 1000PS sch***s ich auf Understatement :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumautos Beitrag #473

wo kann ich unterschreiben? *g*

• Traumautos Beitrag #474

es gibt einen threat: traumwagen (ich weiss, mecker, mecker ;-)

ps: cooles teil das!

• Traumautos Beitrag #475

Ich finds hässlich :finger:

• Traumautos Beitrag #476

hübsches teil...

• Traumautos Beitrag #477
muscle-mäßig ... aber doch nicht für so viel Asche! :astonish:

• Traumautos Beitrag #478
muscle-mäßig ... aber doch nicht für so viel Asche!

Hey, das ist ein alter 67er Shelby GT 500 oder auch Eleonor geschimpft. Das wohl geilste Auto das es je gab. Und wenn ich lese was da alles modifiziert wurde, dann ist das sicher das Geld wert für dieses Einzelstück.

Für mich greifbarer aber auch ein Traumauto der neue Shelby GT500, einfach genial retro und sauschnell.

• Traumautos Beitrag #479
der neue Shelby GT500 war letztens in Grip im Test, ich halte ja nicht viel von der Sendung, bzw. deren Art aber dort haben sie gesagt, dass das Auto nicht mal fürs Geradeausfahren taugt.. also wenn müsste man wohl erstmal ein gescheites Fahrwerk reinhaun
aber von der optik... :sabber:

• Traumautos Beitrag #480
Nun ja, war ne Frau am Steuer. Ob die das beurteilen kann. ;) Nein nur ein Gag.

Ich selbst durfte den Shelby GT500 schon 2 Stunden und über 100 km bewegen. Und ich hatte bis 240 km/h keine Probleme mit dem Geradeausfahren. Und in Kurven hat das Auto auch laune gemacht. Ist halt schwer zu kontrollieren, aber sportlich war das allemal.

Sicher, im Vergleich zu nem SL oder anderen weichgespülten Sportwagen ist das sicher antquiert, aber ich finde diese Art des Fahrens zehnmal schöner weil man noch Auto fährt und nicht im Auto sitzt und nichts spürt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben