Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also wenn schon Nissan mit fraglicher Straßenzulassung, dann doch den Nismo Skyline!
  • Traumautos Beitrag #501
Also wenn schon Nissan mit fraglicher Straßenzulassung, dann doch den Nismo Skyline!
0701_turp_01z+nissan_skyline_gtr_r34+front_left_view.jpg

• Traumautos Beitrag #502
schon geil der skyline, aber über die spaltmasse auf dem bild verlier ich lieber kein wort... :p

• Traumautos Beitrag #503
Dat is, damit die Japan-Mechniker an den Motorraum kommen, ohne die Haube zu öffnen! :D

• Traumautos Beitrag #504
die kleinen japaner können doch einfach vorne beim LLK reingehen und sich im Motorraum austoben

• Traumautos Beitrag #505
@snakebite

bei uns im 1000 mann dörfchen fährt ein rentner ne stingray in rot ... absoluter top zustand ... der sound is der hammer :):):):)

gibst du mir bescheid wenn er die vette verkaufen möchte :) ?

• Traumautos Beitrag #506
Gestern hab ich mich doch auf der Autobahn glatt "verliebt" :laughing:

Infinity FX45 (musste aber erst mal googeln :eek:)

Man sah das Teil rattenscharf aus. Schwarz wie die Nacht & unendlich breit :sabber:

Leider gibts nur wenige Bilder bei Google und keins kommt an den von gestern ran :(

• Traumautos Beitrag #507
Schwer geil :D

7.jpg

• Traumautos Beitrag #509
Nicht mein Traumwagen aber anscheinend von jemanden aus Litauen ;)

:D

• Traumautos Beitrag #510
lol, geile sache... erinnert mich an die Bangla Bangers...

• Traumautos Beitrag #512
ich bin letztens wieder ein hammergeiles ding gefahren...

ich poste einfach mal 2 bilder... mehr sag ich nicht dazu...

da shice ich auf jeden sportkarren oder so, soviel stil und soviel umdrehende menschen hat man einfach sonst nicht!

• Traumautos Beitrag #513
Hmm habe letzten Donnerstag mal einen RS6 geprügelt. Also 580PS in nem Pampersbomber kommen schon sehr geil

• Traumautos Beitrag #514
@d3m0n: Das ist doch die Wellblechkiste, die Louis de Funèz immer gefahren ist *gg* Geiles Gerät! :D

• Traumautos Beitrag #515
Der RS6 wär mir lieber wie der Eimer :D :p

• Traumautos Beitrag #516
@relax: nur in unseren gefilden hier wirst du mit dem Renault Rodeo eher angeschaut und bestaunt als mit nem RS6, weil in dem RS6 Kaliber fahren einfach viel zu viele Autos hier rum!

@porter: naja, viele karosserieteile von dem sind auch aus kunststoff, also eigentlich keine wellblechhütte, aber alles in allem könnte das schon hinkommen!

auf jeden fall is das ding nur geil, 40 PS, alle 10 sekunden ne geile fehlzündung, revolverschaltung... rock n roll!

• Traumautos Beitrag #517
@michi
Und hast Dein Auto wieder davor geparkt ... hättest ruhig auch komplett noch mit aufs Bild nehmen können ;) :laughing:

• Traumautos Beitrag #518
@andrea: das is der trabbi von unsrem Ladendetektiven, das ding is auch so hammergeil... die beiden wenn da hintern haus stehen... da freut sich der umweltminister... wenn unser hausdetektiv vom hof fährt riechst das noch 10 Minuten später *hrhr*

• Traumautos Beitrag #519
Also ist, wenn die denn mal weg sind, quasi die Luft rein und die Diebe können dann zuschlagen? :laughing:

• Traumautos Beitrag #520
würd ich so nicht sagen, ich hab da noch nen sehr aufmerksamen russischen azubi... so n kleiner schuhschrank, nen kampf-perser und nen 1,96 Kleiderschrank Bosnier. *g*

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben