Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; okay, überzeugt :laughing: Aber um mal wieder zu den Traumautos zu kommen:
  • Traumautos Beitrag #521
okay, überzeugt :laughing:

Aber um mal wieder zu den Traumautos zu kommen:
comp_IMG_0058.jpg

• Traumautos Beitrag #522
grandmaster2.jpg

00321.jpg

69camaro-2.jpg

das sind meine alltime fav's!
chip foose ist ein autogott!!!!

• Traumautos Beitrag #523
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traumautos Beitrag #525
lecker kompressoren :D

• Traumautos Beitrag #526
Die gepimpten Oldtimer sehen gut aus, keine Frage.
Aus kultur-historischer Sicht habe ich jedoch rum.
In D bedeutet dies, dass kein H-Kennzeichen vergeben wird, da kein Orginalzustand oder kein zeitgemäßes Tuning.
Bei unserem Familie-Oldtimer schaute der Prüfer ganz genau auf die Alus (Mahle-BBS anno 71) und das Sportlenkrad (Drei-Speichen-Alu gelocht (orig. BMW 72)). Alles zeitgemäß, H-Kennzeichen erteilt. Aussage des Prüfers. Oftmals kommen Oldies mit falschem FW und überzogen modernen Alus, da wird das H-Kennzeichen schon einmal verweigert.
Bei mir geht die Oldiliebe sogar soweit, dass Reifen mit passendem profil gekauft werden. Neue Technik, historisches Gummiprofil-Design.

In Amerika sieht es wohl anders aus, aber mit Geschichte (egal ob KFZ-Geschichte, Landes- oder Weltgeschichte) hatte es die Amerikaner ja eh noch nie so...

Grüße Torroflix

• Traumautos Beitrag #527
für mich persönlich wär der einzige grund für ein H kennzeichen der kostengrund, weil die steuern einfach günstiger werden, ob das ding jetzt zeitgemäß ist oder nicht wär mir relativ egal, ich find beides toll, einen originalen oldie, als auch so nen aufgebauten!

• Traumautos Beitrag #528
Die gepimpten Oldtimer sehen gut aus, keine Frage.
Aus kultur-historischer Sicht habe ich jedoch rum.
In D bedeutet dies, dass kein H-Kennzeichen vergeben wird, da kein Orginalzustand oder kein zeitgemäßes Tuning.
Bei unserem Familie-Oldtimer schaute der Prüfer ganz genau auf die Alus (Mahle-BBS anno 71) und das Sportlenkrad (Drei-Speichen-Alu gelocht (orig. BMW 72)). Alles zeitgemäß, H-Kennzeichen erteilt. Aussage des Prüfers. Oftmals kommen Oldies mit falschem FW und überzogen modernen Alus, da wird das H-Kennzeichen schon einmal verweigert.
Bei mir geht die Oldiliebe sogar soweit, dass Reifen mit passendem profil gekauft werden. Neue Technik, historisches Gummiprofil-Design.

In Amerika sieht es wohl anders aus, aber mit Geschichte (egal ob KFZ-Geschichte, Landes- oder Weltgeschichte) hatte es die Amerikaner ja eh noch nie so...

Grüße Torroflix

was willst du damit sagen?
das du oldtimer nur orginal magst?! oder willst uns sagen das ihr nen alten bmw zu hause habt?
wie auch immer ... hier gehts um traumautos und ned um politisch korrekte umsetzung der deutschen olttimer-zulassung mit H-Kennzeichen ...

• Traumautos Beitrag #529
Lamborghini Murciélago TT :sabber: :tremblin:

Dafür würde ich so manches tun :flasche: :baller: :bonk:
So n geiles Teil.

• Traumautos Beitrag #530
wenn ihr grad von nem lamborghini redet...

mein nachbar hat 2 stück davon x DDD
den kleinen von hamann getunt und den großen von hamann getunt, hat angeblich 800 ps und ich bin gestern mal mit gefahren, absolut hammer des ding x DD

• Traumautos Beitrag #531
Gestern hab ich mich doch auf der Autobahn glatt "verliebt" :laughing:

Infinity FX45 (musste aber erst mal googeln :eek:)

Man sah das Teil rattenscharf aus. Schwarz wie die Nacht & unendlich breit :sabber:

Leider gibts nur wenige Bilder bei Google und keins kommt an den von gestern ran :(

In das Teil hab ich mich mehr oder weniger verguckt als wir in der Dom.Rep. waren...und ich wußte erst garnicht was Infinity für eine Marke ist. Aber schon allein der Sound war hammer:)

• Traumautos Beitrag #532
am wochenende gesehen -
hab ihn leider nur von der seite geknipst....
das ding schaut einfach nur gut aus! bin sprachlos.

Anhänge

• IMG_6196_small.jpg
    IMG_6196_small.jpg
    763,3 KB · Aufrufe: 85
  • Traumautos Beitrag #533
jahaaaaaaaaaaaa..... megageile kiste!!

• Traumautos Beitrag #534
Jup, so gefällt's auch mir!

• Traumautos Beitrag #535
ohja und dazu nochn netten v8-sound :sabber: ein traum

• Traumautos Beitrag #536
Zum Glück kein Foddo von vorn, sonst würd ich... :cry: :sabber:

Gibts was cooleres ?(
Für so ne Kiste legst aber mal locker den Preis für nen nagelneuen A5 hin... :eek:

• Traumautos Beitrag #537
dafür hast ein auto dass nen A5/S5 stylemäßig ganz locker um ein 10-faches schlägt!! da kann nachbars sohnemann mit dem GT3 einpacken und der Hummerfahrer von gegenüber muss auch in der garage parken...

das ist ein ECHTER traumwagen!

• Traumautos Beitrag #538
vielleicht steht er dort nochmal herum, dürfte eine sattlerei sein, da stehen immer so ami-kisten herum. dann versuch ich ihn von vorn zu erwischen (@relax ;-)

• Traumautos Beitrag #539
wenn du den besitzer von vorn erwischst, musst du auf die nase oder das kinn hauen, und dann nichts wie weg mit der kiste

• Traumautos Beitrag #540
japp, genau, und dann das gute Stück kurzschliessen, geht bestimmt wie im Film mit 2 Kabel. :D
ich lackier den dann um in schwarz matt 8)

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben