- Topsport 30 mm tiefer - Ja oder Nein ?? Beitrag #41
Devilseye
Gast
Original von Casimir
@devilseye
Kann mich nicht erinnern das wir ein Werk in Berlin haben , also red keinen Blödsinn.
Nun stellt sich mir die Frage wer hier superschlau ist ?(
Du weißt sogar besser als ich, wo ich arbeite. Na gut, werde mich jetzt hier nicht rechtfertigen.
Nein weiss ich nicht, jedenfalls nicht bei Audi.
Bei mir würdest du zumindest keine Woche arbeiten.
Arroganz??? Selbstüberschätzung??? Bitte, gehts noch? Bevor das so weiter geht: Wenn du es immer noch ned glaubst, fahr bitte endlich zu einem Tuner oder zu jemand anders der sich auskennt, der wird dir dann das sagen was ich und amfti sagen. Aber so wie es aussieht wirst du es dann auch ned glauben schätz ich mal
@all: Nicht das hier was missverstanden wird: Ich habe NIE geschrieben oder gemeint das Federn ein Sicherheitsrisiko darstellen, sondern das sie absolut KEINE Alternative darstellen können zu einem Komplettfahrwerk!!
Ich behaupte sogar das sie das Fahrverhalten in extremen Situationen in scharfen Kurven verschlechtern, die Behauptung kann ich aber jetzt nur beim V6 mit den H&R Federn antreten und da wird mir Amfti - wie er eh schon weiter oben hat - zustimmen.
Darum nochmal: Federn sind für Optik gut und für ein strafferes Fahrverhalten, ABER: Sie machen die Dämpfer kaputt und verbessern keinesfalls das Fahrverhalten in Kurven!! Somit sind sie absolut keine Alternative zu einem normalen Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk!!