TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also die Cupra R Felgen würde ich auch nehmen... Also wenn jemand die neuen für den Winter braucht :D und ein paar Cupra R Felgen... danke! Ja...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #141
Also die Cupra R Felgen würde ich auch nehmen...
Also wenn jemand die neuen für den Winter braucht :D
und ein paar Cupra R Felgen... danke!
Ja, es gibt einen Teilemarkt, sorry!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #142
Also die Spiegel sehen ja an einem Sombra-Grauen irgendwie doof aus, oder?! Bin da eh kein Fan von...ich sage nur WAGENFARBE 8)

Die Felgen sehen recht gut aus finde ich...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #143
Das mit die Spiegel stimmt...
Wenn er schwarz oder rot ist Ok, bin ja mal gespannt wie mein silberner wird... Ob man das sieht. Denke mal nicht.

Vielleicht sollt ich sie dann in schwarz lackieren? ?( :tongue:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #144
Auf dem Grauen sehen die Felgen mal echt super aus. Danke für die Photos jeroen_ !

Mit den Spiegeln ist das natürlich so eine Sache... ob das gefällt, ich weiss nicht. Na ja mein FR wird schwatt da sollte es ganz nett aussehen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #145
Hallo, ich bin neu hier und muss Euch erstmal sagen, dass ich das Forum klasse finde. Wir haben vor 4 Wochen für meine Frau einen Arosa in Sombragrau auf 15-Zoll Alus gekauft. Da hat's mich gepackt! Nun wird es für mich ein FR TDI in schwarz :]. Denke auch, dass die silberfarbenen Spiegel dort gut aussehen. Lieferung leider erst frühestens Ende September :(. Aber das kennen ja die meisten. Zur Zeit fahre ich einen Octi TDI. Aber nun kann ich es kaum erwarten !!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #146
mal ganz ehrlich der FR sieht in silber und dem emocion rot einfach am edelsten aus
bei schwarz finde ich die front so langweilig weil die Frontgrills auch in schwarz ist und da nichts verchromt ist wie beim a3 sieht er einfach zu schwarz aus
und bei rot silber und auch gelb kommt die fronteinfach besser und edler und in ROT einfach am besten dann mit den verchromten spiegeln

ist aber geschmackssache wie bei allem

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #147
nur um mal kurz klugzuscheissen... sind keine Chromspiegel ;) Einfach nur silber lackiert

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #148
@fcbayern

mit dem silber geb ich Dir recht! 8)
Konnte lange nicht zwischen sombra und silber entscheiden. ?(
Nachdem er bestellt war und ich das Forum entdeckt habe war ich auch froh über silber... Sombra fahren fast so viele wie schwarz.
Ist aber auch alles schön!!

Aber wie das Luna Silber aussieht kann einem immer noch keiner sagen :(

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #149
Ich konnte mich erst auch nicht entscheiden, da wir das "Löwenbaby" schon in sombragrau gekauft haben. Hatte mich erst durch das blau auf Abbildungen täuschen lassen, im Original hats mir nicht so gut gefallen. Wie gesagt, ist Geschmackssache. Schwarz finde ich einfach klasse für das Auto. Jetzt habe ich aber einen Cupra in sombragrau gesehen...man, man, der sah auch wirklich gut aus.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #150
Original von ReMo
nur um mal kurz klugzu*PIEP*n... sind keine Chromspiegel ;) Einfach nur silber lackiert

Ich klug*piepe* weiter (wenn schon denn schon): Die Kappen sind nicht lackiert, sie sind in einem silbernen Plastik gegossen. :tongue: ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #151
jetzt weiß ich wieso ich nix wegen anderen felgen geschickt gekriegt habe..

"nach Rücksprache mit unserem Händler kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie ca. August/September Ihr Fahrzeug bei uns abholen können. Leider kann ich Ihnen noch keinen näheren Termin nennen, da bei unserem Händler noch keine Woche bekannt ist, in der das Fahrzeug dort eintreffen soll. Der Händler hat nur die Angabe, dass das Fahrzeug im August dort eintreffen soll."

wird also noch ein TopSport werden !

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #152
Original von Diesel-Wiesl
Also die Spiegel sehen ja an einem Sombra-Grauen irgendwie doof aus, oder?! Bin da eh kein Fan von...ich sage nur WAGENFARBE 8)

Spiegel in Wagenfarbe wären definitiv besser. Außer bei silberfarbenen oder schwarzen FRs werden die Spiegel wohl ziemlich bescheuert aussehen...

Die Felgen sehen auf jeden Fall besser aus als die bisherigen TopSport-Felgen (Pasaia?!).

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #153
find die Felgen auch besser.

Und das er nur 500 Euro mehr kostet dann aber soviel mehr Ausstattung hat find ich super.

UNd die Spiegel kann man ja lackieren. Auf die 40 Euros kommts nun nicht an (oder Chromkappen kaufen)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #154
Chromkappengibts doch keine. Ich find mittlerweile eigentlich den FR schöner, aber es ärgert mich auch nicht, wenn ich noch einen TS bekomme...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #155
klar gibts chromkappen. zu sehen

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #156
Original von Salingera
Original von Diesel-Wiesl

Spiegel in Wagenfarbe wären definitiv besser. Außer bei silberfarbenen oder schwarzen FRs werden die Spiegel wohl ziemlich bescheuert aussehen...

Die Felgen sehen auf jeden Fall besser aus als die bisherigen TopSport-Felgen (Pasaia?!).

Also ich find die Felger auch noch besser als die bisherigen (Ja, das waren die Pasaia). Sehen ein bißchen rassiger/sportlicher aus... aber die besten sind immer noch die vom Cupra !R!.

Spiegel in mattsilber find ich ganz gut. Sieht schon edel aus. Aber bei sombra oder luna-grau wirkts sicherlich etwas seltsam: Wie billig neue Spiegel dran gemacht und ausversehen den falschen Lack erwischt. :D

Und eins muss ich noch los werden: Zum Glück sind die Dinger nicht prollhaft in Chrom :trembling:
u. a. @ sondera: Bitte nicht böse sein! Hab euch doch lieb :heart:

Edit: Zu Cupra noch das R angefügt um die verwirrende Konzernstruktur mit Cupra, TopSport, FR nicht weiter zu führen! Thx @ salingera

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #157
Original von PrivateJoker

Also ich find die Felger auch noch besser als die bisherigen (Ja, das waren die Pasaia). Sehen ein bißchen rassiger/sportlicher aus... aber die besten sind immer noch die vom Cupra.
Cupra R - aber sonst ganz meine Meinung!

Spiegel in mattsilber find ich ganz gut. Sieht schon edel aus. Aber bei sombra oder luna-grau wirkts sicherlich etwas seltsam: Wie billig neue Spiegel dran gemacht und ausversehen den falschen Lack erwischt. :D.
Genau.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #158
Also ich finde die neuen Felgen net wirklich ansehnlich, dann doch lieber meine "alten" Passaia. Und ich bin auch absolut kein Fan von silbernen Aussenspiegel, finde das ehrlich gesagt abgrundtief hässlich - aber wem's gefällt...

Bin auf jeden Fall glücklich, dass ich noch ein MJ 04 habe :)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #159
Original von skuX
Und ich bin auch absolut kein Fan von silbernen Aussenspiegel, finde das ehrlich gesagt abgrundtief hässlich - aber wem's gefällt...
Wenn's wenigstens Alu wäre... ;(

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #160
Mir ist das Design einfach zu "weich" und damit zu unsportlich. In ähnlicher Form gibt es auch 20 Euro Radkappen für 13 Zoll Alus bei ATU. *gehässiglach*
Allerdings finde ich auch die bisherigen TS Felgen nicht ideal. Drauf lassen würde ich die Pasaia trotzdem, die neuen FR aber nicht.

Aber Felgen sind ja am Auto bekanntlich nicht alles. ;)
Es kommt auch noch auf ganz andere Werte an. Alus kann man umrüsten.

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben