TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @PrivateJoker: Geschmäcker sind absolut verschieden und das ist gut so. Sonst würden ja alle mit nem Leon rumfahren wie ich ihn hab :D Also...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #161
@PrivateJoker: Geschmäcker sind absolut verschieden und das ist gut so. Sonst würden ja alle mit nem Leon rumfahren wie ich ihn hab :D

Also deine Meinung ist nicht nur gestattet, sondern erwünscht das du sie äusserst. hätt ich auch ohne Zusatz nicht persönlich genommen ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #162
Hmm, hab mich eigentlich schon gefreut einen FR zu bekommen. Meiner wurde am 26.06 bestellt.
Hab heute nochmal mit meinem Händler gesprochen, er meinte es würde wohl doch ein Top-Sport werden, weil er vor der Umstellung bestellt wurde und demnach auch noch als Top Sport produziert wird. Schade, aber ist immernoch ein klasse Auto.

Was ich nur nicht verstehe, wenn meiner eine Lieferzeit von 3-4 Monaten hat, und ab Ende August nur noch FR´s produziert werden, was macht meiner dann?
Ist der schon produziert und wartet irgendwo in der Sierra Nevada auf einen Auto Transport, oder produzieren die vielleicht doch noch Top Sports weil die ja so bestellt wurden?

Alles sehr merkwürdig. Vielleicht sollte ich mich einfach überraschen lassen!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #163
Das muß Dir Dein Verkäufer sagen können! Er soll eine definitive Aussage bei Seat einholen!
Aber warum die Deinen Wagen von Katalonien erst nach Andalusien karren sollen, das weiß ich auch nicht. ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #164
Hallo,
die Aussage von deinem Händler dass er vor der Umstellung bestellt wurde ist Quatsch. Ich habe meinen auch Ende Juni bestellt und nachträglich eine Bestätigung erhalten, dass es ein FR wird. Wichtig ist, wann er gebaut wird:
Alle, die ab KW 36 gebaut werden kommen als FR.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #165
Original von sondera
@PrivateJoker: Geschmäcker sind absolut verschieden und das ist gut so. Sonst würden ja alle mit nem Leon rumfahren wie ich ihn hab :D

Also deine Meinung ist nicht nur gestattet, sondern erwünscht das du sie äusserst. hätt ich auch ohne Zusatz nicht persönlich genommen ;)

Du sagst es! Fein, dass Du des so siehst, denn so ist es nunmal. War ja auch mit einem Augenzwinkern versehen. Deiner sieht ja trotzdem geil aus... auch mit den Chromspiegeln :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #166
@Jopi: werd ihn nochmal drauf ansprechen, aber es handelt sich um einen EU Händler, der die Aufträge an einen holländischen Seat Händler weiterleitet, von da her kann es evtl. wirklich sein, dass er "noch" keine andere Meldung bekommen hat!?

@Miwi: da ja jetzt ziemlich bald Werksferien sind, und mein Auto offensichtlich noch nicht produziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit ja
immer noch gegeben, dass ich doch den FR bekomme, auch wenn mein Händler (Auto-Kück) keine Informationen darüber hat!

Wie gesagt, einen Quantensprung zu meinem bisherigen Torrid, würden beide Modelle darstellen, bei dem einen gefallen mir die
Felgen nicht so, bei dem anderen sinds die Polster, ist also im Endeffekt nicht tragisch wenn ich das "alte" Modell erhalte. Leistung ist dieselbe, die Optik größtenteils auch!

Dann werd ich mal weiter gespannt und aufgewühlt sein, immerhin hab ich den ersten Wartemonat ohne größere Probleme überstanden, da werden die folgenden 2 oder 3 Monate auch noch vorrüber gehen!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #167
Original von PrivateJoker
Deiner sieht ja trotzdem geil aus... auch mit den Chromspiegeln :D

@sparc: aber die Felgen kann man besser und güstiger wechseln ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #168
Die neuen Felgen vom FR gefallen mir ja übehaupt nicht und die komischen Spiegelkappen kommen an einem silbernen Leon auch nicht besonders zur Geltung. Ich habe meinen Top Sport (MJ2005) vorgestern bekommen und bin äußerst zufrieden.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #169
weiß denn jemand wann die Ferien in Spanien anfangen? Ich habe meinen TS anfang Juni bestellt und warte immer noch.. soll aber wohl nen TS bleiben und kein FR. Die Felgen gefallen mir aber vom neuen FR besser!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #170
Das Werk in Spanien hat fast den ganzen August Werksferien. Ich glaube ab nächste Woche bis zur KW 36.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #171
Auch ein Holländer bekommt den FR wenn er später wie KW 36 gebaut wurde! Also dürfte Deiner sicher einer werden.
Sollte aber kein Problem sein für den Händler etwas genaues zu sagen.
Ich habe auch im Juni bestellt und er soll erst 2te oder 3te Oktoberwoche kommen ;( ;(
Ich such schonmal nach Winterreifen...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #172
Original von Miwi
Das Werk in Spanien hat fast den ganzen August Werksferien. Ich glaube ab nächste Woche bis zur KW 36.

Sauverrückt, wie soll dann mein Seat im August/September zum Händler kommen? Entweder verschicken die ihn vor den Werksferien, dann wärs nen TS aber der müsste dann ja in 2 Wochen bei J&K sein, oder? Oder sie bauen ihn nach den Ferien, ich krieg ihn im September und habn FR.

Richtig soweit?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #173
Also wenn das klappt bist Du ein Glückspilz!!
Ab KW 36 wird ja der FR gebaut.
KW 36 beginnt am 30.08, meiner soll laut aktueller Info von Seat (kann ja jeder Händler online überprüfen) KW 38 gebaut werden.
(13.09. bis 19.09) und dann sagt er mit viel Glück 4 bis 6 Wochen lieferzeit, können auch 8 werden ;(
Ich denke nicht das Du im September einen FR ausgeliefert bekommst.
Da müsstest Du schon vor der Fertigungshalle stehen und ihn gleich mitnehmen :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #174
Kann mir mal jemand sagen, ob das Mj 2005 ab dem Zeitpunkt nach den Werksferien gilt oder auch noch der "alte" TS als Mj 2005 läuft?

Nach meiner Meinung gilt das Mj 2005 erst nach der Umstellung 36.KW und dann ist es ein FR.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #175
Das MJ05 gilt ab Ende Mai. Hab ja jetzt auch nen TS MJ05 seit einer Woche, da weiß ich des! :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #176
Original von Dieselwiesel
Also wenn das klappt bist Du ein Glückspilz!!
Ab KW 36 wird ja der FR gebaut.
KW 36 beginnt am 30.08, meiner soll laut aktueller Info von Seat (kann ja jeder Händler online überprüfen) KW 38 gebaut werden.
(13.09. bis 19.09) und dann sagt er mit viel Glück 4 bis 6 Wochen lieferzeit, können auch 8 werden ;(
Ich denke nicht das Du im September einen FR ausgeliefert bekommst.
Da müsstest Du schon vor der Fertigungshalle stehen und ihn gleich mitnehmen :D

d.H. meiner ist schon gebaut, und auf dem Weg zum Händler... olé olé

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #177
Dann als TS...
aber das leidige warten hast Du dann hinter dir! :tongue:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #178
Die Felgen mag ich bei beiden, ob Chromspiegel oder net und wie das Dingen heisst ist mir egal. Hab ja schliesslich auch nen TS bestellt.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #179
weiss schon wer was wegen der neuen farbe "lunasilber" beim j+k steht "lunagrau" ?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #180
Original von Kakao
Die Felgen mag ich bei beiden, ob Chromspiegel oder net und wie das Dingen heisst ist mir egal. Hab ja schliesslich auch nen TS bestellt.

Das stimmt, ich auch :D Wenn er morgen kommen würde wäre mir das im Grunde auch egal.
Leider erst Oktober...

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben