TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Du sprichst mir aus der Seele.Mein FR soll auch Mitte Oktober da sein.Sollte aber eigentlich auch klappen,da er ja ab Anfang September gebaut...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #201
na, das will ich mal nicht hoffen, dass das bis mitte November dauert. Ich hab nämlich eine Zusage, dass meiner mitte Oktober kommen soll. Also mach mich nicht schwach; hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten

Du sprichst mir aus der Seele.Mein FR soll auch Mitte Oktober da sein.Sollte aber eigentlich auch klappen,da er ja ab Anfang September gebaut wird.Das sind ja dann schon ca 6-7 Wochen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #202
hi!!
habt ihr alle import fahrzeuge??
laut meinem händler soll mein neuer fr (kein import!!!) in der 36. woche produziert werden und spätestens in der 38. woche beim händler zur abholung bereit stehen!!!
kann mir das jemand erklären oder babbelt der händler schwachsinn???

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #203
Hi Leute

Habe auch eine SCHRIFTLICHE Zusage das mein FR in der KW 37 Produziert wird und in der KW 39 abgeholt werden kann :))

Joke oder Wahrheit ?(

Grüße aus Bad Tölz

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #204
Tach zusammen,

auch mein FR (bestellt Ende Juni) wird in KW 37 gebaut.
Der u n v e r b i n d l i c h e Liefertermin ist der 24.9.2004, also auch KW 39.
Aber so richtig glaube ich nicht daran.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #205
Das wäre allerdigs sehr fix. Da hoffe ich doch mal, dass meiner auch so schnell nach Holland kommt.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #207
Thx for the "real life Leon FR" :)

Menno ... ist da aber noch viel Platz im Radkasten 8o. Ist mir sonst nie so richtig aufgefallen ... okay Platz war schon noch genug ... aber sooooo viel?! Ich glaub, daran muß ich dann schnellstens was ändern ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #208
Und auch auf den ersten realen Bilder finde ich die Felgen immer noch schrecklich :)

Aber das FR-Logo *geier* Hoffe, das kann man bald beim SEAT Händler bestellen...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #209
Und jetzt habe ich meine eigene Meinung zu der Farbe der Außenspiegel! :( :( :(

Merci bien pour les photos!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #210
Original von skuX
Und auch auf den ersten realen Bilder finde ich die Felgen immer noch schrecklich :)

Aber das FR-Logo *geier* Hoffe, das kann man bald beim SEAT Händler bestellen...

also es gibt mitlerweile ein kleines für die Kotflügel...falls dir das reicht :)

teilenummer 6L 853 670 Farbcode KTP Kostenpunkt ca. 9€

mit persönlich gefällt der Leon schon lange nicht mehr....
es hat mit den neuen Spiegeln angefangen und geht nun mit den silbernen Spiegeln und den felgen weiter...

der Cupra4 MJ 2002 gefällt mir noch immer am besten ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #211
kann jemand erkennen, ob auf dem Heck auch ein FR-Symbol drauf ist ?
Schade, dass er keine Bilder vom Innenraum hat

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #212
Original von Cupra-Turbo
also es gibt mitlerweile ein kleines für die Kotflügel...falls dir das reicht :)

9€? Was'n das für'n Wucherpreis? Ich wollte zwei Stück haben, für rechts und links aufn Kotflügel...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #213
Original von skuX
Original von Cupra-Turbo

9€? Was'n das für'n Wucherpreis? Ich wollte zwei Stück haben, für rechts und links aufn Kotflügel...

das is sogar richtig "günstig" im gegensatz zu den anderen sachen wie TDI V6 oder 20VT...die kosten ca. 13€ pro stück!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #214
Hallo mitnand,

ach du meine Güte, hätt ich mir mal nicht diese Bilder vom neuen FR angesehen! :astonished: Mit solchen Felgen soll ich rumfahren??? :( Die sehen ja aus, als ob die Hälfte fehlen würde.

Ich krieg meinen neuen Löwen voraussichtlich erst im November - Glück gehabt. Dann kommen gleich die Winterreifen mit ein paar neuen, optisch ansprechenderen Stahlfelgen drauf :D. Und danach... naja, der Mensch gewöhnt sich ja an alles.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #215
Hi,

Also mMn sehen die Felgen besser aus als die vom TS,
da sie gößer wirken, die alten sind etwas klumpiger.

Naja man wird ja sehen ;) :rolleyes:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #216
Original von String
Also mMn sehen die Felgen besser aus als die vom TS, da sie gößer wirken, die alten sind etwas klumpiger.

Ich finde es geht nix über die Siata Felgen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #217
Jetzt sagt mir doch mal bitte, was an diesen Felgen und diesen komischen Spiegelkappen schön sein soll!?

Das hätte sich SEAT auch wirklich sparen können. Nicht böse sein. ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #218
Original von rockstar2802
Jetzt sagt mir doch mal bitte, was an diesen Felgen und diesen komischen Spiegelkappen schön sein soll!?

Das hätte sich SEAT auch wirklich sparen können. Nicht böse sein. ;)

Bei den Spiegelkappen hätten sie besser diese Kappen in Chromoptik aus'm Zubehör-Katalog verbaut.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #219
......ich würde mir lieber einen Topsport als Lagerfahrzeug von JK oder so holen , die haben bestimmt bald wieder so Angebot wie im letzten Winter, da gab es den TS TDi für 16.700 Euro neu als Lagerfahrzeug
.....ich habe mir nur den Ibiza geholt weil ich nicht genügend Geld hatte und weil der Leon leider ein altes Modell ist (basiert ja auf dem Ur-Audi A3) und kein Xenon oder Kopfairbags verfügbar sind !
.....aber auf diese FR Gimmicks kann man verzichten, dadurch wirkt das Auto auch nicht moderner, lieber günstig einen neuen TS holen und die Differenz in Tuningteile investieren 8)
Greetz
Monchi

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #220
Hallo!

Also ich hab ja vor einem Monat nen "alten" TS TDI bekommen und ich find die neuen felgen viel viel schöner als die alten!

Also wenn jemand Interesse hat an den alten Felgen (sind ja auch nagelneu und wenig benutzt) dann kann er/sie mir ja eine PN schicken und dann können wir uns ja einigen!

Ich würd auch nen paar Euronen drauf legen....

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben