TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; gibts was neues wegen dem lunasilber oder bei j+k steht lunagrau, ist das nun stinknormales silber oder ein mittelding zwischen silber und grau?
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #181
gibts was neues wegen dem lunasilber oder bei j+k steht lunagrau, ist das nun stinknormales silber oder ein mittelding zwischen silber und grau?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #182
Ich als einer der ersten TOP SPORT Besitzer muß auch mal mein Senft dazugeben !

Also ich hab mir lange diesen Thread durchgelesen und habe gewartet mit meiner Antwort...aber jetzt nach dem ich die qualitativ guten Fotos gesehen habe muß ich Posten !

Vorallem nach den Messe Fotos des Grauen FR ist mir folgendes aufgefallen.

Spiegel und Felgen schauen aus als würden sie nicht dazugehören !

Unfassbar wie man den Leon so verschandeln kann.
Das man jetzt auf Chromspiegel übergeht , ok, aber dann hätte man die "Alten"Spiegel vom Model her wieder nehmen soll und die verchromen.

Die Felgen würden vielleicht gut aussehen wenn Sie auf 18 Zoll wären aber in 17 schauen die doch sehr bescheiden aus. An dem Grauen sag ich mal geht es noch....aber richtig ulkig sieht der Leon in Rot oder Geld aus.

Das paßt alles nicht zusammen. Schaut aus als wären hier Spiegel hingeschraubt worden weil man die Alten nicht mehr her bekommen hat.

Betrachte es hier echt neutral...der Sprung vom Cupra auf TS war ein Erfolg...aber jetzt finde ich ist es optisch ein Rückschritt.

Wohlgemerkt, ich rede über die äußerlichen Änderungen. Das die Sitze das FR Emblem tragen finde ich wiederum super !

Hätte mir gefallen wenn SEAT ein Mix aus erstem TS und dem jetztigen gemacht hätte...sprich...optisch wie TS 8/2002 und Innen so wie ab 9/2004

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #183
Spiegel sind ja net verchromt ... aber "gewöhnungsbedürftig" isses schon. Hab letztens nen Ibiza in Gelb mit solchen Spiegeln gesehen ... na jaaaaaaaaaaa. Da aber später ja eh noch Scheinwerferblenden rankommen an mein "Spiegelei" ;), werd ich in dem Zug vielleicht (oder sicher) die Spiegel noch in Wagenfarbe lackieren lassen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #184
Wuhuu Guten Morgen zusammen!

@BM79 ich finde es echt schade :angry:, das so viele, die den TS haben und leider nicht den FR, diesen dann sooooo schlecht machen! Wenn man nämlich mit normalem Verstand sich die TS Felgen und die FR Felgen anschaut, sehen die neuen eben nicht so poplig aus, wie die vom TS.
Diese sehen nahezu perfekt aus :D!

Ok ich gebe gern zu, ich hätte mir eigentlich auch den TS bestellt, nun bekomme ich aber den FR und ich muss sagen, das ich hier MEGA Glück gehabt habe, weil die Felgen einfach hammer geiler sind! Ich wäre ja hier für eine Umfrage!!! :))

Und was die Spiegel betrifft, das ist sicherlich eine andere geschmacksfrage, aber ich denke es passt, wie es auch bei Audi passt, so hebt sich nun der FR noch mehr ab!

Greetings

Bertel21

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #185
@BM79 ich finde es echt schade , das so viele, die den TS haben und leider nicht den FR, diesen dann sooooo schlecht machen! Wenn man nämlich mit normalem Verstand sich die TS Felgen und die FR Felgen anschaut, sehen die neuen eben nicht so poplig aus, wie die vom TS.

Hallo?? :D

so du findest es echt schade.Im gleichen Zug nennst du die TS Felgen popelig.Ist das bei dir anders wenn du den TS schlecht machst?

Ich denke die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Und das ist auch gut so.

BTW... Hab meinen ganzen Verstand zusammen genommen und die Felgen angestarrt. Mein Ergebnis willst du bestimmt nicht hören :tongue:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #186
Original von Bertel21
Ok ich gebe gern zu, ich hätte mir eigentlich auch den TS bestellt, nun bekomme ich aber den FR und ich muss sagen, das ich hier MEGA Glück gehabt habe, weil die Felgen einfach hammer geiler sind!
Bertel21

das mußt du ja jetzt sagen, kannst es dir ja nicht mehr aussuchen !

hätt deine Meinung gesehen wenn du zwischen TS 8/02 , TS 9/03 und TS 9/04 dich entscheiden könntest ! glaub kaum das du dann den 04er nehmen würdest.

Paßt alles nicht zusammen an dem Auto und ich bin froh das hier im Forum viele (mehr als letztes Jahr beim neuen TS) mit mir diese Meinung teilen.

Schaut immer lächerlicher aus die Kiste X(

@SEAT

baut mal wieder ein agressiver wirkenden Leon....
....der schaut von Jahr zu Jahr bräver aus !

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #187
Offenbar kann man sich DOCH über Geschmack streiten. :rolleyes:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #188
Das sehe ich genau so und bin froh, einen TS 04 abgefasst zu haben. :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #189
Probleme gibts die gibts gar nicht...

Ist doch jeden seine Sache was ihm gefällt.
Ich habe mir auch den TS bestellt und bekomme nun den FR.
Wäre es der TS geworden häte ich schon Felgen dafür daheim.
Die neuen muss man auch erst mal in echt sehen aber bisher top.
Aber das ist ja wieder die Sache mit dem Geschmack.

Lichter, Felgen usw. baut jeder um der es anders haben will.
Wo ist das Problem die Spiegel zu lackieren?
Die Embleme ab, evtl. doch andere Felgen.
Schon sieht er wieder genauso aus wie vorher.

Hier wird der FR manchmal hingestellt als wäre er ein neues Auto im Alte Look...

Hab mich auf den TS gefreut, jetzt halt auf den FR.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #190
Ich find nich nur die Spiegel sind ne Geschmacksfrage, sondern die Felgen selber auch....da hat halt jeder seine Meinung.

@bm79

Dein Problem versteh ich nich ganz...wo bitte sieht der braver aus? Spiegel und Felgen sind äußerlich das einzige....wo is dat Prob?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #191
Na super, jetzt hat mein Händler ( Kück Auto in Düren) den FR auch im Angebot, aber weit unter dem Top-Sport Preis.

Ist vielleicht eine Frage, die ihr nicht beantworten könnt, aber wenn ich doch entgegen meiner Bestellung einen FR bekomme, kann ich den dann auch für den FR Preis bekommen, oder muss ich den teureren Top-Sport Preis bezahlen?
Habe zwar Preisgarantie aber nur in der anderen Richtung, denke ich!?

Das würde sich schon lohnen, sind so an die 300 € weniger...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #192
hmm...bekommst ja an sich nen anderes produkt..-also eigentlich auch anderer preis

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #193
Mal ne Frage, die nur beiläufig was mit dem FR zu tun hat. Es geht um dieses FR Logo am Heck. Das würde ich gerne bestellen... nur fehlt mir die Teilenummer (wahrscheinlich brauch ich eh die vom Ibiza, das ja in D keinen FR gibt!).

WIr hatten das auch mal in irgendnem anderen Topic, aber ich finde es einfach nciht mehr.

Also hat wer die Teilenummer von dem FR Logo vom Ibiza?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #194
Original von skuX
... wahrscheinlich brauch ich eh die vom Ibiza, das ja in D keinen FR gibt ...

Doch gibt es auch in Deutschland. Schau mal bei ;) ...

... jaaaaaaaaa ... auch als Leon ;)

Sorry ... Teilenummer kann ich aber nicht liefern!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #195
Mal zur Info:
Dieses FR Symbol gibts noch nicht beim Händler zu bestellen, wenigstens nicht bei meinem. Egal ob Ibiza oder Leon, ist noch nicht vorhanden...

Also wohl noch warten.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #196
Ich muß mal sehen, ob ich das heut noch schaffe, aber ich check das mal im laufe der Tage.....

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #197
Hallo!

Hab mal gerade ne Frage, wisst Ihr ob schon irgendein deutscher Händler den FR im Showroom stehen hat, oder kann das erst ab KW 36 passieren???

Grüße

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #198
der wird doch erst ab kw36 produziert, bis er dann hier steht meinte ein händler muss man 6 wochen dazu rechnen, das wäre dann mitte november. lass mich gern eines besseren belehren.

hat wer schon infos zu der neuen farbe lunasilber oder lunagrau, ist das nun stinknormales silber oder ein zwischenton silber-sombra oder was nun?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #199
na, das will ich mal nicht hoffen, dass das bis mitte November dauert. Ich hab nämlich eine Zusage, dass meiner mitte Oktober kommen soll. ?( Also mach mich nicht schwach; hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten ;(

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #200
Original von skuX
Mal zur Info:
Dieses FR Symbol gibts noch nicht beim Händler zu bestellen, wenigstens nicht bei meinem. Egal ob Ibiza oder Leon, ist noch nicht vorhanden...

Also wohl noch warten.

Hab das mal überprüft, das ist tatsächlich richtig. Es gibt das Schild weder für den Leon noch für den Ibiza. Da letzterer aber schon als FR zu kaufen und auch da ist, hätt ich ja gedacht da gibts wenigstens ne Teilenummer. Pustekuchen. Das verstehe wer will..... :rolleyes:

Oder die wußten das das dann wer haben wollte. ;) Wenn fehlt es wohl eh nur in den deutschen Händlerbereichen, denn in Spanien gibbet ja schon alles recht lange.

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben