TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Felgen ups....falscher Thread
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #221
Felgen

ups....falscher Thread

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #222
Also das hier einige den Leon nur 2 Wochen nach Produktion beim Händler abholen sollen kann ich immer noch nicht glauben.
Meiner ist diese Woche in Produktion gegangen, Farbe ist auch schon drauf :]
Aber Liefertermin mit viel Glück ist KW 42!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #223
is vielleicht etwas off topic,

aber woher wisst ihr eigentlich immer wann euer Brumm Brumm in Produktion geht und wann er geliefert werden soll?

Mein Händler (EU - Auto Kück) kann mir nur sagen, dass noch keine Rechnung vom holländischen Händler da ist, das ist alles!?

Er kann mir noch nicht mal 100 %ig sagen ob es noch ein Top-Sport ist, oder doch schon ein FR werden wird (bestellt am 25.06) Er denkt, dass es ein Top Sport wird, na doll!

Hat Kück nur keine Lust sich darum zu kümmern, genauere Informationen einzuholen, oder kann einfach nicht jeder Händler die Vorgänge eines bestellten Autos so genau beobachten?

Ich will mein Auto, wäääähhh....

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #224
Also, ich glaub ja nicht, daß es noch sonderlich große Lagerbestände gibt. Dafür ist der "Verschnitt vom Uralten A3" scheinbar doch zu beliebt. Hatte im Juli auch mit nem EU-Fahrzeug geliebäugelt, aber der Seat-Händler (besser: Service-Partner) bei dem ich war, holt seine EU-Wagen auch aus Holland und schon damals hätt ich zu 99% keinen TS mehr bekommen obwohl ich den eigentlich wollte. Wollte aber auch wirklich keinen besonderes Zubehör, nur das Elektrikpaket. Auf die Climatronic hätt ich eigentlich verzichten können.

@sparc: Nicht traurig sein, ich hab auch noch absolut keine Ahnung wann ich mein Auto krieg, wahrscheinlich erst im November :(

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #225
willst du ne ehrliche meinung hören? ich glaube dein händler hat nur keine lust mal nachzufragen. der top sport wird jetzt fr. und er ging in kw36/37 in produktion. frag ihn mal, wenn er will, findet er das raus....

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #226
Wenn KW36 FR Start war, dann sollten wir eigentlich in 2 Wochen die ersten Nasen hier haben, die einen bekommen ... schaun wir mal...

Gruss
TC

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #227
also ich will nicht prahlen oder rechthaberisch wirken, aber mir wurde zugesichert, dass ich ihn spätestens in der ersten oktoberwoche habe. bin auch mal gespannt. freu mich ja schon lange drauf.... kanns kaum noch erwarten. aber wie sagt man so schön... erwarte nicht so viel, dann ist die entäuschung auch nicht so gross, wenns nicht klappt... greez

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #228
Ich habe mich auf Mitte Oktober eingestellt...
Wenn er eher kommt ist es schön.
Der Händler kann jeden Produktionsschritt einsehen, mein Verkäufer druckt jeden Vorgang aus damit ich das als Errinerung mit habe.
Hat ja nicht jeder...
Braucht ja auch keiner :D

Ich habe im Juni bestellt und in KW 38 wurde er jetzt gebaut...
Wenn manche nur 2 bis 4 Wochen warten nach Bestellung klingt das schon sehr schnell... Aber mein Verkäufer hat die Produktion auf eine Woche verschieben lassen damit ich auch sicher den FR bekomme.
(Mir gefallen die Felgen eben besser...)

Bin mal gespannt wann der erste hier seinen FR geliefert bekommt!??

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #229
Wenn ich das so sehe, bin ich echt froh, dass ich noch einen TS hab.
Mit gefallen die Felgen überhaupt nicht und die Außenspiegel sowieso nicht.

Aber das Logo ist geil! :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #230
Die "Zusicherung" des Händlers ist nichts wert!

Und Kück glänzt nun mal gerade nicht mit dem Wissensstand seiner Mitarbeiter. Die glaubten auch gestern noch, deass es als NL-Import keinen 130 PS als TS gibt.

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben