TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weis nicht ob das schon ausdiskutiert wurde. Aber laut Eingangsbeschreibung soll es den TDI mit Allrad geben ?( Ich dachte der wurde dank der...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #121
Ich weis nicht ob das schon ausdiskutiert wurde.
Aber laut soll es den TDI mit Allrad geben ?(
Ich dachte der wurde dank der EURO Norm verworfen.
Im Configurator ist davon dann aber auch nix mehr zu lesen - weis wer was genaueres :dontknow:

Hier die Textpasage:

1.9 TDI(s), 110 kW (150 PS)*
Überzeugend, was Kraft und Drehmoment
angeht. Mit moderner Pumpe-Düse-Technik lehrt
er so manchem Benziner das Fürchten. Auch
als Allrad erhältlich.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #122
Das ist immernoch die alte Textpassage, die hat nur keiner rausgenommen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #123
der konfigurator taugt in sachen farben bei seat nichts, das ist der allerletzte *piep* :angry:

hat jemand ne ahnung wie man sich die neue farbe "lunasilber" vorstellen kann, dachte eigentlich zuerst das könnte im farbton vielleicht in der mitte zwischen silber & sombra liegen, aber wenn man so vergleicht im konfigurator, bei alhmabra und ibiza, da kommen die silbertöne auch in grau rüber, daher könnte man meinen es handelt sich beim lunasilber nur um stinknormales silber?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #124
Kann es sein, dass beide Ledersitzpakete (deutlich) günstiger geworden sind? Oder bilde ich mir das nur ein? Das Alcantara/Lederpaket kostet nun noch 1015€ beim FR, Vollleder kostet 1465€. War das nicht vorher teurer?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #125
ja das war teurer, kanns nicht genau aufn euro sagen, aber soweit ich das von den import listen der verschied. händler gelesen hab:
alcantara vorher ca. 1230.- lt. preisliste 04/04 für deutschland 1350.-
leder vorher ca. 1750.- lt. preisliste 04/04 für deutschland 1800.-

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #126
Was die Felgen angeht, da muß man wohl auf die ersten ausgeliferten und damit auf Fotos warten.

Aber:
Mir scheinen die zu gefallen. Da ich nun meinen diese Tage mit den Pasaia bekomme, könnte man gern über einen tausch reden. Aber ich muß die vorher einmal richtig sehen, nich diese Werbefotos. Aber interessenten am tausch können sich gern melden per PN!

Treffen wir uns halt auf nem Rastplatz, bocken die wagen auf und tauschen die Reifen! :D

Das gibt bestimmt nen Bild für die Götter...... :D 8)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #127
genial, wenn du noch ein paar monate (4-5) wartest, bin ich dabei :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #128
01.jpg

Also auf diesem Bild sehen die Felgen gar nicht so übel aus.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #129
:rolleyes: Naja, ist ja eh nur eine (recht schlechte) Animation. Lasst uns das Original abwarten...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #130
Was mich allerdings ärgert:
Bei dem MJ Wechsel hab ich extra einen Schrieb gekriegt, dass das Auto teurer wird, und das es kleinere Änderungen gibt. Jetzt bei graviererenden Sachen wie hässlichen Felgen sagt einem Niemand bescheid...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #131
Man hätte Dich sicherlich informiert, wenn gar keine Felgen mehr mitgeliefert würden :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #132
Na aber die reifen locker um die bremse gehangen...wie sieht das denn aus? ?( :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #133
gibt es denn vom FR noch keine ausführlichen fotos, wo auch nochmal
der innenraum gezeigt wird?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #134
Original von stiwi

schon mal darüber nachgedacht zu LESEN was hier steht? ?( Denn hättest du das gemacht müßte dir eigentlich klar sein das es noch keine gibt, denn warum sonst sollten hier alle so wild fotos suchen und posten? :rolleyes: ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #135
Original von LastOne
Original von stiwi

schon mal darüber nachgedacht zu LESEN was hier steht? ?( Denn hättest du das gemacht müßte dir eigentlich klar sein das es noch keine gibt, denn warum sonst sollten hier alle so wild fotos suchen und posten? :rolleyes: ;)

es gibt ja schon welche, siehe der sombragraue weiter oben oder den gelben hier, aber trotzdem danke für die kluge antwort.

05.jpg

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #136
Ja, das von dem Sombragrauen etc is ja nun schon bekannt, nur suchen immer noch alle nach RICHTIGEN Fotos und Detailaufnahmen, denn das sind nur welche die im Rechner nachbearbeitet wurden.
rein gephotoshopt ;) :D

Weiß nur nich was das mit ner klugen antwort zu tun hatte, denn ICH habe den thread gelesen, nur teilweise hab ich in letzter zeit wieder das gefühl die leute fragen lieber nochmal anstatt zu lesen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #137
ich habe den thread bisher auch sehr aufmerksam verfolgt und
bin sehr erfreut gewesen, als ich das bild mit dem sombragrauen fr
gesehen habe. dachte es wäre eine originall-aufnahme zu werbe- und vorstellungszwecken und da bin ich davon ausgegangen, daß es ja
evtl. doch schon mehr fotos gibt, als ich mitbekommen habe.
von daher, fand ich jetzt meine frage nicht so blöd, bzw. unangebracht...na ja, nicht für ungut, schwamm drüber.... 8)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #138
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #139
Super! Da kann sich keiner mehr beschwern über schlechte Bilder :tongue:
Jetzt würde mich nur noch brennend interessieren wie das Luna Silber aussehen soll... Denk mal nicht viel anders wie bisher.
Die Felgen gefallen mir viel besser wie die bisherigen, echt gut.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #140
Nee also wieklick ned , diese vielen Ecken .. gefällt mir überhaupt nicht .. wenn ich die bekommen hätte , wäre diese bestimmt sofort im Teilemarkt oder Winterfelgen.. ich weis das auch viele so über die Cupra/Ts Felgen denken .. aber diese ..

Greeetz

Markus

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben