TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die Bilder sind nicht vom neuen FR der ab KW 36 gebaut wird !! Sind schonmal verlinkt und es ist der TopSport aus Spanien wo er schon immer FR...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #102
Also die Bilder von den felgen sind so schlecht bzw aus dem Rechner das ich das aussehen nicht beurteilen mag.....

Das mit dem Allrad....nu versteh ich nix mehr?!? Fehler oder Ernst? Dann hat Seat aber echt...äh...ihr wißt schon. Verwirrung komplett!

Ach noch was:

Das wurd, hier noch gar nich richtig angeschnitten, aber: Warum bitte ist die umstellung von TS auf FR nach den Werksferein und nich glaich mit dem MJ wechsel von 04 auf 05 gewesen?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #103
vielleicht weil künftig der modelljahreswechsel so wie bei vw im herbst ist und nicht mehr wie bisher im mai (meinte ein händler den ich fragte, der aber auch damals mit dem tip richtig lag das im herbst sondermodelle vom TS erscheinen, damit hatte er ja jetzt im prinzip recht mit dem FR)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #104
Das mit dem Allrad ist ganz einfach ... Legastheniker wie du und ich sitzen da :D . Der Text wurde einfach übernommen .. stand da schon immer.

Gruss
TC

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #105
Muß ja mal sagen das neue Luna Silber sieht ja mal richtig gut aus 8o und die Felgen kommen ja auch gut rüber !
Find es nur blöd das es die Recaros nicht mehr geben wird, zum glück hab ich meinen noch mit denen bestellt! :tongue:

Gruß

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #106
Sicher das das Luna Silber ist ? .. sieht irgendwie verdammt nach sombragrau aus

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #107
Denke auch das es Sombra ist. Der Konfigurator ist jetzt auf dem neuesten Stand!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #108
Okay, irrtum *schäm* :O ! Durch diese schwierigen Lichtverhältnisse... :rolleyes:

Gruß Zill (noch ohne T)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #109
Hm. Schön und gut, dass es den FR in Deutschland gibt, aber wie sieht´s mit Holland aus? Gibt es da vielleicht auch eine Umstellung? Wäre schön, denn meiner wird aus dem Käse und Wohnwagenland kommen (soll keine Beleidigung sein - ich mag Käse und Wohnwagen)!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #110
in Holland werden auch nur noch die FR nach den Werksferien geliefert. Meiner wird schon einer werden.

Die alten Felgen fand ich persönlich aber schöner

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #111
@toffy: Hallo toffy, wann und wo hast du denn bestellt, bei Auto-Kück wußten die noch nicht, was meiner denn werden wird (hab am 26.06 bestellt - Lieferzeit sollen 3 bis 4 Monate werden)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #112
Also die Felgen find ich auch Hammer! :astonished:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #113
@sparc: ich hab vor 2 Wochen bei Stippler bestellt und da jetzt im August Werksferien sind und danach nur noch der FR gebaut wird, wird deiner wohl auch einer werden

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #114
Also die felgen sehen doch wirklich klasse aus! Da schauen die aktuellen doch etwas langweilig aus dagegen...

Aber ein Luna Silber habe ich immer noch nicht wirklich gesehen.
Im Konfigurator sieht ziemlich bescheiden aus.
Aber wenn man sich das Sombra Grau ansieht passt das auch null zum Original.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #115
Ich finde die neuen Felgen auch schöner als die alten. Hier nochmal in gross:

02.jpg

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #116
jedem seine Meinung , aber ich mag die nicht. Aber vielleicht sieht das im Original ja schon wieder ganz anders aus und sonst muss ich mir halt die alten besorgen.
Haben die Sitze jetzt eigentlich auch einen anderen Bezug ? Auf meinem Vertrag steht nämlich, dass die Bezüge Anthrazit sind und haben die jetzt ein FR drauf ?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #117
Ich finde die Felgen wunderbar, von den anderen könne höchstens die "Arrasate" mithalten. Im schlimmsten Fall werden es halt Winteralus. Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #118
An den Felgen scheiden sich wirklich die Geister,
ich find, die sehen so à la Flash Gordon aus, irgendwie ein wenig Retro Future, aber naja, man gewöhnt sich an alles (sogar an dem Dativ)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #119
Muss aber sagen die alten Passia Felgen haben mir besser gefallen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #120
Die ersten Importeure haben den FR schon einige Tage ganz offiziell in ihrer Liste. Mit Auflistung der (geänderten) Ausstattung.

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben