TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Offizielle Bilder und zwar reichlich @directas: Auch das sind alte Bilder vom TopSport ;). Ups, zu spät, LastOne ist aber auch schwer zu...
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #81
RE: Offizielle Bilder und zwar reichlich

@directas:
Auch das sind alte Bilder vom TopSport ;).

Ups, zu spät, LastOne ist aber auch schwer zu schlagen 8o.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #82

Original von directas

leider kann nicht jedes Bild vergrößert werden (nur für Presse), aber man kann die Felgen und einige andere Details gut erkennen.

los geth's ;-)

du suchst dir ein bild aus, dass du sehen willst, klickst mit der rechten maustaste drauf und wählst eigenschaften.

dann siehst die adresse des bildes.

die kopierst du dir in ein neues browserfenster und ersetzt das letzte p durch ein "b"

also z.b. aus:

wird

oder das selbe spiel nur mit einem "m" dann hast beste quali... :D ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #83
Und auch das mit dem Bildvergrössern geht:

Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften -> URL des Bildes markieren und per STRG+C kopieren -> Link per STRG+V in einem neuen Browserfenster in die Adresszeile kopieren -> den Buchstaben des Bildnamens (z.B. 001b.jpg), also das b in ein m ändern und dann Enter drücken -> Voila, das Bild in grösserer Auflösung.

Haha... Zwei Idioten, ein Gedanke :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #84
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #85
Bor sind das häßliche Felgen (auf dem dt. FR, nicht die Siatas!)... :nene:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #86

Original von directas
okay, nachdem hier genügend mehr oder weniger Qualitativ hochwertige Bilder kursieren nun einige von Seat

leider kann nicht jedes Bild vergrößert werden (nur für Presse), aber man kann die Felgen und einige andere Details gut erkennen.

los geth's ;-)

Schön und gut, aber das sind nicht die Bilder vom neuen FR! Das sind die alten Bilder vom spanischen FR (erkennbar an die Außenspiegeln in Wagenfarbe). Der neue FR hat ja titan-Spiegel. Auch bei den Felgen, denke ich, kann das Design durchaus anders sein (siehe Ibiza FR).

Auf den neuen Sitzen muss das FR-Logo drauf sein (siehe wieder Ibiza FR)

EDIT: Hm, ich muss echt schneller tippen :rolleyes:

Gruß
Karsten

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #88
Nee, auf den Ibi-Sitzen ist kein Logo, mein Bruder hat nämlich einen... 8)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #90
Die neue Felge sieht aber anders aus...
Das ist doch jetzt ein Bild vom FR aus Spain oder??

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #92
Leute... macht doch net so viel Streß.

Der neue FR hat als Hauptmerkmal silbermatte Spiegel und NICHT die Siata oder Pasaia als Felgen drauf. D. h. er sieht demnach nicht

--> ("alter" Sport FR aus Spananien, ganz unten auch ein Photo der Siata Felgen)
--> ("alter TopSport bzw. "ganz alter" Cupra4 aus z. B. Deutschland)

Auf Seite 2 DIESES Threads sind die Felgen namens "Phoenix" abgebildet, die der FR jetzt bekommen soll. Leider geht das Photo halt qualitativ nicht besser, weil es ein Scan ist. Aber auf jeden Fall viel besser als nichts! Ein besseres Bild wäre aber hilfreich um sich die Dinger nochmal genau anzuschauen und deren Wirkung mit dem Auto zu sehen... Ob :vomit: oder :heart: lässt sich mit dem Scan nicht wirklich feststellen.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #93
Original von PrivateJoker
Auf Seite 2 DIESES Threads sind die Felgen namens "Phoenix" abgebildet, die der FR jetzt bekommen soll.
Wo denn? :dontknow:
Die FortuneCity-Dinger funzen bei mir nedd, sollten es die sein...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #94
Original von MikeDC
Original von PrivateJoker
Auf Seite 2 DIESES Threads sind die Felgen namens "Phoenix" abgebildet, die der FR jetzt bekommen soll.
Wo denn? :dontknow:
Die FortuneCity-Dinger funzen bei mir nedd, sollten es die sein...

Yo... ist gerade down. Habs dummerweise auch noch nicht abgespeichert sonst hätt ichs mal auf nen anderen Webserver getan...

Die sehen in jedem Fall wieder etwas anders aus. Erster Eindruck war bei mir nicht soooo gut. Aber ist, wie oben schon gesagt, etwas schwierig bei so einer Bildquali.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #95
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #97
"1.9 TDI(s), 110 kW (150 PS)*
Überzeugend, was Kraft und Drehmoment angeht. Mit moderner Pumpe-Düse-Technik lehrt er so manchem Benziner das Fürchten. Auch als Allrad erhältlich"

Wie jetzt Allrad?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #99
Das mit dem Allrad ist seltsam...
Der Konfigurator ist auch nicht geändert, immernoch TS und kein Lunasilber ?(

Auf der Farbskala

sieht das Luna Silber etwas blau aus... Oder ist mein Monitor krank?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #100
Seat Leon FR bilder

Hallo,

schau mal hier:

MfG
Leon DK

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben