TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also wie im spanischen FR auch ... dort ist E-Paket und Climatronic auch Serie
  • TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #21
Also wie im spanischen FR auch ... dort ist E-Paket und Climatronic auch Serie

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #22
Vielleicht ist das auch eine Entscheidung um keine so großen Nachteile den EU Autos gegenüber zu haben...
Da gibt es ja sogar die Mittelarmlehne Serie die ich mir extra im Zubehör bestellen durfte :(

Aber eigentlich kann es Seat ja egal sein wo die Autos verkauft werden, hauptsache die werden verkauft und da hat sich Seat in den letzten Jahren stark verbessert.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #23
Also ich glaube kaum, dass sich die deutschen Preise für den Leon TS weit von den EU Preisen entfernt haben.
Mit ein bischen Böswilligkeit möchte ich behaupten, dass sich EU - Leon kaum lohnen.(max. 20 % Vorteil)
Ich kriege ne Tageszulassung ohne Kilometer auch um 19 000 € beim deutschen Händler,schnell und sicher.
Beim EU - Händler muss ich 3 - 4 Monate warten, ausstattungsbereinigt zahle ich dasselbe (ESP,Metallic,Regensensor, Alarm immer mal schön dazu rechnen), besitze dann aber serienmäßig einen Tempomat und ne Mittelarmlehne, aber keinen höhenverstellbaren Beifahrersitz.
Es gibt Weiss gott andere Autos, die sich als EU Wagen lohnen.(bis 30 % Vorteil)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #24
@Dieselwiesel
wie sehen denn nun die neuen felgen aus? kannst mal das ausgedruckte foto vom händler hier bitte reinstellen? sehen die so aus wie die alten cupra felgen (pasaia) oder die siata oder ganz anders?

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #25
Original von tom38
@Dieselwiesel
wie sehen denn nun die neuen felgen aus? kannst mal das ausgedruckte foto vom händler hier bitte reinstellen? sehen die so aus wie die alten cupra felgen (pasaia) oder die siata oder ganz anders?

JA wäre echt ein guter Zug! Nämlich auch sehen will... :D

Aber erstmal danke an alle für die Infos!!!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #26
Ich sag nur eins:

...bitte BILDER einstellen, meine Planung muss geändert werden :sabber:

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #27
Es gibt (noch) keine offiziellen Bilder davon.
Denk dir einfach den TS mit kleineren Cupra Felgen, Spiegelfolie und FR Logo beim Seitenblinker.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #28
die ganz oben genannnte farbe "Luna Silber Metallic (4K4K)" klingt interessant, hat jemand eine idee wie man sich das vorzustellen hat oder noch besser ein foto?

und nochmals vielen dank an dieselwiesel für die genannten infos!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #29
Also so weit ich weiss wird das FR Logo doch Rot-Grün oder? ?(

Also da bin ich froh das ich so was net auf meinen Sitzen habe! ;) Denn das Logo lässt sich net so leicht entfernen!

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #30
Das FR Zeichen dürfte auch rot schwarz sein, siehe Ibiza!

Rechts auf FR klicken, da sieht man die Spiegel aber leider ist der Leon noch nicht aktuell.
Die Felgen vom Ibiza sehen auch anders aus wie vom Leon FR.

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #31
Hm, da hat dann mein Seat Verkäufer (schöne Grüße Thomas) :D mal wieder scheise verzapft!

Also wenn das Logo schwaz Rot wird passt es ja wieder! :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #32
Original von Leonsucher
Es gibt (noch) keine offiziellen Bilder davon.
Denk dir einfach den TS mit kleineren Cupra Felgen, Spiegelfolie und FR Logo beim Seitenblinker.

Ja und den matt-silbernen Spiegeln und dem und dem...
--> Gibt also insgesamt schon eine ganz andere Optik. Vor allem Felgen machen viel aus.

Und: Wie kommst Du darauf, dass die Felgen "Phoenix" die kleineren Cupra Felgen sind, wie sie jetz der Ibiza Cupra drauf hat? Ich mein, wäre ja sicherlich auch net schlecht aber ich hab darüber nichts gefunden...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #33
Ich meinte eher die serienmässigen Leon Cupra 18 ", die vielleicht in 17 "am FR dran sind (laut Beschreibung 5 Doppelspeichen, würde passen..........)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #34
Es würde mich irgendwie überraschen wenn es da überhaupt neue Felgen gibt. Denn die Bezeichnung "5-Doppelspeichen-Felge" passt genauso sowohl auf die Pasaia als auch auf die Siata-Felgen.

Und falls Seat derselben Felge wirklich noch einen neuen Namen verpasst dann sollte man die Leute aus dem Marketing die für sowas verantwortlich sind grün und blau schlagen. Ich seh schon die nächsten Fragen verwirrter Forumsmitglieder:

"Hat mal jemand ein Bild der neuen Phoenix-Felge vom FR?"
"Das sind aber doch die Siata-Felgen!!"
"Was?? Mein Händler meinte die Dinger heissen Pasaia!?"
"Ja wie denn nun? Habe ich ein altes Auto bekommen??"
usw. usf.

Verwirrung vorprogrammiert...

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #35
dann würd er ja aussehen wie meiner....

cuprafelgen4.jpg

das sind 17" Cupra-R Felgen...

wär ja lustig wenn sie die plötzlich wieder ausgraben würden... restbestände vernichten *g* aber wenn sie nen anderen namen haben werden sie auch anders aussehen! (ich hoffe mal nicht besser als die jetzigen cupra-r felgen sonst rast ich aus!)

dann hab ich mir ja ausversehen nen FR gebastelt ;)

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #36
Ich hoffe mal das meins nen FR wird, ist glaub ich auch so am 25.6 bestellt worden. Silberne Spiegel hätt ich mri eh dran gemacht :D

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #37
Vielleicht sollen die neuen FR Felgen den Passat-Felgen "Pheonix" ähnlich sehen, nur das sie statt *zähl1,2,3,4,5,6* 7 Doppelspeichen 5 Doppelspeichen haben !

Ich werd wohl noch einen "alten" TopSport bekommen, da ich meinen am 15.06. beim Dt. Händler bestellt habe! :] :(

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #38
das sind ja mal gute Nachrichten!! Schön, das man wieder Topsports, Entschuldigung!! FR's bestellen kann. Und vor allem kosten die jetzt über 200 Euronen weniger!! Cool, da hat sich das Warten ja doch gelohnt. 8)

Schöne Grüsse :))

Erik

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #39
Na mit dem billiger mal ganz vorsichtig .... es ist zwar richtig das bei J&K der FR 17965€ im Konfigurator steht. Allerdings kostet der TS zur Zeit 17820€ ... also genau die 145€ Differenz die in der PDF Preisliste (18200€/18345€) ... Und für die 145€ gibts nichts mehr oder weniger, sondern nur anders (andere Felgen, 4 Buchstaben, andere Lenkradnaht, Spiegel vom Ibiza FR ...).

• TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #40
@Tigersclaw80

bei J&K kostete der TS (Benziner) 17.280,-. Jetzt als FR nur noch 17.070,-.

Was für ne PDF-Preisliste?

Gruss Erik

Thema:

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04

TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben