AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 26.01.10: LED-Rückleuchten montiert (Vide
Hatte die Tage nochmal Kontakt zu KOCH Fahrzeugtechnik, um noch ein paar Detailfragen zu klären:
- er kann beim Programmieren individuell auf Kundenwünsche eingehen. programmiert also nicht nur Standard-Software auf's Steuergerät. ich werde ihn beauftragen ca. 200 PS und ca. 300-310 Nm herauszuholen
- der Ladedruck des Turbos wird dabei jedoch nur soweit angehoben, dass die Langlebigkeit des Laders nicht eingeschränkt wird
- Vorher-/Nachhermessung wird auf jeden Fall gemacht, um den tatsächlichen Leistungs-/Drehmomentgewinn zu dokumentieren
Wenn's gut läuft, fahr ich am ersten März-Wochenende (Samstag) runter. Ich hoffe Herr Koch hat da noch einen Termin frei. Werde am Mittwoch mal bei ihm anrufen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
:wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Eben einen Termin vereinbart: am Samstag, 6.3. fahr ich zu KOCH.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi zusammen :wave:
...gibt wieder paar Neuigkeiten:
1. Bei meinen LED-Rückleuchten sind am rechten Außenteil 3 Blinker-LEDs ausgefallen (bzw. sie haben keine richtige Leuchtkraft mehr):
Habe die Leuchten bereits reklamiert und zurückgeschickt. Bekomme in den nächsten Tagen einen komplett neuen Leuchtensatz. Allerdings die mit dem schwarzen Rand, da die mit dem roten Rand leider nicht mehr lieferbar sind.
2. Habe bei der Gelegenheit dann gleich noch mein L E O N Logo am Heck entfernt:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
P.S.: Noch 7 Tage bis zur Leistungssteigerung... :very_hap: