Tribal's roter Cupra Facelift

Diskutiere Tribal's roter Cupra Facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann.
Kurze Story zu mir:
Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der südlichsten Ecken von Bayern.
Der Cupra ist nicht mein erster Leon 1P. Von 2006 bis Ende
2009 habe ich einen Leon FR TFSI gefahren.
Als ich vor ca. einen Jahr das Cupra Facelift gesehen hab, musste ich einfach dieses Auto haben. :very_hap:











Mein Cupra hat folgende Ausstattung:

-Seat Leon Cupra 2.0 TFSI mit 177KW 241 PS EZ 01/2010
-Farbe Emocion Rot
-Technologie-Paket
-Technologie-Plus-Paket mit:
Bi-Xenon
Seat Media System 2.0
Einparkhilfe Vorne und Hinten mit optischer Anzeige
usw.
-Alcantara-Stoff-Paket, Silber Grau

Bereits verbaute Änderungen:
-Scheinwerferblenden von JE-Design
-Sommerfelgen: Barracuda Tzunamee, Highgloss Black, 8,0 x 19", ET45
-Reifen: Hankook Ventus S1 EVO 235/35 R19 91Y
-Tieferlegungsfedern: Eibach Sportline 35mm
-Mittelarmlehne in Rot/Schwarz

Geplante Änderungen:
-Heckdiffusor von MS-Design
-Dachkantenspoiler von Seat-Sport
-LED-Tagfahrlicht von JE-Design
-Schwarze Folie auf das Dach
-ODER schwarze Rennstreifen
-Türdekor-Set in Aluminium-Optik

Mir fällt sicher noch was ein.

Recht viele Veränderungen hat meine Schildkröte bis jetzt nicht, ich möchte auch das Auto schön dezent lassen.
Viele Grüße an alle Leon-Fahrer und Fahrerinnen. :wave:

Gruß Laure
 
25.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tribal's roter Cupra Facelift . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Der Wagen sieht soweit sehr gut aus, nur diese stock hässlichen Scheinwerferblenden gehen meiner Meinung nach gar nicht...;)
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
Schönes Auto :)
Hammer Felgen ;)

Gruß Jens
 

SirToby

Beiträge
131
Reaktionen
0
Sehr schick.
Und vorallem ist der auch mit den Eibach Federn ganz gut runtergekommen - im gegensatz zu dem was man sonst so über die federn liest!
gefällt mir sehr gut.

Aber Scheinwerferblenden sind aunet so mein Ding. Mach bitte nicht zuviel an dem Dingen. Und bitte bitte, keine Rally-Streifen! Danke ;-)
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Sehr schöner Wagen. :respekt:
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Die Mittelarmlehne hab ich auch ;)
schicker Cupra und die Farbe ist auch mein Ding!!

Das mit dem schwarzen Dach ist eine feine Sache und
macht viel her! An deiner Stelle hätte ich ne ET von
38 genommen. Da schließt die Felge noch besser mit
der Kante des Radlaufes ab ;)

PS: ROT ROCKT!!! :)
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
schicker wagen,die felgen sind geil!!!
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
@Scheinwerferblenden:
Ich würde sagen das ist wirklich Geschmacksache, aber ich finde gerade beim Facelift wirken die Scheinwerferblenden sehr gut.

@LeonKid:
Dein roter gefällt mir auch sehr gut. Ist einfach eine super geile Farbe für einen Cupra. Da sie erstens selten ist und zweitens sehr dankbar in der Pflege.
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Jo, wenn's Cupra's gibt dann in weiß, schwarz und auch mal
nen gelb.. Wie ist das eig mit deinen Felgen. Bei denen
sind doch diese Plätchen wo Tzunamee drauf steht nur geschraubt oder?
Wollte die Felgen auch mal haben und hatte die in mehreren Farben
gesehen, also diese Plätchen..
Wär das nich was für dich?
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Die Plättchen sind nur draufgeschraubt. Hab mir schon überlegt roten Plättchen zu montieren. Das würde bestimmt gut aussehen.
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Jo, das dachte ich mir auch! Die gibt es ja
direkt von Barracuda und ich glaube sogar in
RAL Farben oder Wunschfarbe ;)
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
hast eine sehr schönen roten cupra!!! sieht spitze aus!!!:astonish: *daumen hoch* mach weiter so!!!
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
hi Laure, entlich hast es auch du in den Umbauthread geschafft :)
schönen Cupra hast du da, das ganze konzept passt und bin gespannt was sonst noch kommt.
mach weiter so. :)
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hat ja auch lange Genug gedauert! ;)

Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht nächstes Jahr meine Sitze komplett neu beziehen lasse. Sitze praktisch an der Quelle. Ich Dachte da so an Rot/Schwarzes Leder mit mit roten Näten.
Andere Frage gibt es die Bezüge von der Cupra-Lederausstattung auch so zum bestellen?
 

Kackpratze77

Beiträge
15
Reaktionen
0
Sehr geiles Auto,gefällt mir gut.
Deine Scheinwerferblenden passen super dazu.
Wenn du dein Dach folieren lassen willst,dann würde
ich an deiner stelle die Mororhaube gleich mitmachen
(natürlich Schwarzmetallic).
Wäre bestimmt ein sehr geiles Gesamtkonzept mit deinen anderen schwarzen Teilen
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
endlich, endlich hats mein lieblings-cupra aus dem forum in einen eigenen umbauthread geschafft! was soll ich sagen? TOP!! :) und mit den sportlines sehr gut runtergekommen. muss jetzt mal mein auto volltanken und wiedermal nachmessen. optisch gesehen liegt deiner näher an der straße - vl. liegts auch an den wuchtigen 19er?

deine werte VA 34 und HA 34,5?
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sehr schöner wagen, mehr muss man nicht sagen ;)
allerdings hätte ich zu leichtmetalfelgen gegriffen, wie OZ oder Motec ...

die scheinwerferblenden sind geschmackssache meine sache wären sie auch nicht
aber geschmäcker sind verschieden :)

halte uns auf dem laufenden mit dem prachtstück
 

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0
Schicker Cupra, gefällt mir ausgesprochen gut.


Der Oberhammer ist aber der Glanzgrad der Lackierung :astonish:



Ulf :wave:
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Ja das rot glänzt wirklich sehr schön - vorrausgesetzt man pflegt den Lack mit Wachs etc.
Finde aber fast, dass das inferi - Schwarz mit abstand die Beste Glanzwirkung hat.
Nur die Frabe gibt es leider nicht mehr bei Seat - schade!
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sieht mir aus wie carnaubawachs oder irre ich mich ?(
 
Thema:

Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift - Ähnliche Themen

  • luflomo´s roter FR TDI

    luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

    nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

    Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

    Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

    Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...
  • Mein roter Cupra - Ähnliche Themen

  • luflomo´s roter FR TDI

    luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

    nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

    Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

    Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

    Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...