Hallo zusammen,
wollte mal kurz meine absolut ersten Erfahrungen mit Sprühfolie/Flüssiggummi, in diesem Fall von Plastidip, mitteilen.
Kurz zur Info: Ich mache sonst eigentlich nicht viel am Auto, aber zum einen ist mir hier auf Fotos die doch sehr zum positiven veränderte Optik von den Leons mit den schwarzen Kennzeichenmulden aufgefallen, zum anderen fand ich die Sache mit der Sprühfolie sehr interessant. Und mit dem riesen Vorteil, dass man das Zeug einfach wieder abziehen kann, wenn mal was nicht geklappt hat oder einfach nicht gefällt, dachte ich kann man nicht viel falsch machen.
Also das matt schwarz bestellt und an dem gerade eingetroffenen ST FR ausprobiert. Hat auch auf Anhieb gut geklappt, mir gefällt es sehr gut und macht Lust auf mehr ausprobieren (viell. mal die Seitenspiegelkappen oder Logos etc., mal sehen).
Hab das einfach heute auf einem Parkplatz gemacht, da am Wohnort in der Stadt kein Platz. Also Fläche gereinigt, abgeklebt, mit Zeitung drumherum eingepackt und los. Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.
Hier mal noch zwei einfache Vergleichsfotos, gibt es zwar schon oft, aber waum nicht nocbmal:
Dies nur als kurzen Erfahrungsbericht.
Gruß