Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Hat jemand die Teilenummer für den Kühlergrill vom FR? Also nicht den Rahmen sondern das Gitter selbst. Danke :)
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #661
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hat jemand die Teilenummer für den Kühlergrill vom FR?
Also nicht den Rahmen sondern das Gitter selbst.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #662

Hab jetzt trotz der Suche Leider nix genaues gefunden.
Bräuchte mal die Teilenummer + Preis für den Dachspoiler vom Cupra ST.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #663

"CUPRA" Schriftzug in schwarz glänzend

6LL 853 687 A 041

Netto 26,88

---------- Beitrag am 25.09.2014 um 11:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2014 um 10:58 Uhr ----------

Heckseitenspoiler brilliantschwarz Cupra .(Spoiler der Black/White Line Pakete bzw. Performance Paket)

Modellangabe: PR-K8C (Für den Cupra SC)

5F3 854 815 041 (links)
5F3 854 816 041 (rechts)

Netto pro Stück: 53,49 €

Die Beiden Nummern für den Heckseitenspoiler sind nicht Rechts und Links ,
sondern die 5F3 854 815 041 ist für den K8D also den ST
und die 5F3 854 816 041 ist für den K8C also den SC
sprich die werden paarweise Verkauft ;)

---------- Beitrag am 27.04.2016 um 17:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.04.2016 um 17:33 Uhr ----------

Hier mal eine Seite mit fast allen Teilenummern...
Da sollte auch der Dachspoiler dabei sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #664

Hat jemand die Teilenummer für den Kühlergrill vom FR?
Also nicht den Rahmen sondern das Gitter selbst.

Kommt wohl darauf an, ob mit oder ohne ACC. Und das Baujahr könnte evtl. noch interessant sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #666

Würde mal tippen auf 5F0 853 667 bzw. 5F0 853 667 A bzw. 5F0 853 667 B. Vermutlich passen alle gleichermaßen. Am besten beim Händler nochmal gegenchecken lassen. Preis schätze ich mal grob 80 bis 85 Euro.

Wenn es um den oberen Grill geht, da wo das Seat Emblem ist, wird es ein bisschen komplizierter. Man muss wissen ob es Standard-, Komfort- oder Sportstoßfänger sind, ob es um eine Variante Blue Motion geht usw.
Teilenummer je nach dem: 5F0 853 654 B oder mit C oder D oder E oder F.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #667

Hallo,

bei der Ursachensuche von Windgeräuschen an der Fahrertür habe ich es geschafft die untere äußere Fensterdichtung zu verbiegen. Hat jemand davon die Nummer und den Preis?

Dichtung.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #668

Würde mal tippen auf 5F0 853 667 bzw. 5F0 853 667 A bzw. 5F0 853 667 B. Vermutlich passen alle gleichermaßen. Am besten beim Händler nochmal gegenchecken lassen. Preis schätze ich mal grob 80 bis 85 Euro.

Wenn es um den oberen Grill geht, da wo das Seat Emblem ist, wird es ein bisschen komplizierter. Man muss wissen ob es Standard-, Komfort- oder Sportstoßfänger sind, ob es um eine Variante Blue Motion geht usw.
Teilenummer je nach dem: 5F0 853 654 B oder mit C oder D oder E oder F.

Oha hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Ist der 2.0 TDI 150 PS und es geht um den oberen Grill mit Emblem. Aber wenn das so ein Ding ist dann lass ich denk ich einfach den mit kleinen Macken drin. Danke dir!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #669

Einfach mal beim Händler nachfragen. Mit Fahrgestellnummer eine Sache im Handumdrehen. Und den Preis gibt es auch gleich dazu. Nur Mut.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #670

Na gut,

hab den Zierrahmen bzw die Nummer mit Hilfe des link von Sabotaz selber gefunden........ Dankeschön für den link!!! :]
Aber da fällt man ja vom Glauben ab.....49,55 Euro für den verchromten Kühlergrillrahmen (5F0854643 2ZZ)....und 128,65 Euro für den grundierten (5F0854643 E GRU). :astonish:
Das drückt man lieber seinem Lackierer in die Hand....der macht das auch ned teurer...lackieren muss man den ja eh noch.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #671

Na gut,

hab den Zierrahmen bzw die Nummer mit Hilfe des link von Sabotaz selber gefunden........ Dankeschön für den link!!! :]
Aber da fällt man ja vom Glauben ab.....49,55 Euro für den verchromten Kühlergrillrahmen (5F0854643 2ZZ)....und 128,65 Euro für den grundierten (5F0854643 E GRU). :astonish:
Das drückt man lieber seinem Lackierer in die Hand....der macht das auch ned teurer...lackieren muss man den ja eh noch.

Ja hab mich auch erschrocken, kann sein das dort auch die Preise nicht stimmen aber selbst 50€ sind ganz ordentlich für ein Plastik Rahmen. Vermutlich werden die im Mondschein unter freiem Himmel mit Thors Hammer geschmiedet und unter Weihwasser gekühlt. Anders kommt der Preis nicht zu Stande :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #672

Hallo,

ich muss nochmal genauer nachfragen. Ich suche NUR die Klappe inkl. Griff für die Ablagebox unter dem Fahrersitz. Die ist mir gestern kaputt gegangen. Die TN der ganzen Box habe ich jetzt nämlich 3T0881577C, aber ich brauche ja nur die Klappe. In einem anderen Thread wurde mir diese Nummer als Deckel ohne Griff genannt: 3T0 881 327 B 4PK aber wieso Deckel und wieso ist da kein Griff dran? Das scheint irgendwie etwas anderes zu sein.

Vielen Dank!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #673

Hallo ! Ich bräuchte mal die Teilenummer von diesen Gummieinlagen für die Getränkehalterung. Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #674
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #675

Kennt jemand einen vernünftigen Online-Shop, wo man die Gummieinlagen bestellen kann? Habe bisher nur dubiose Shops gefunden, bei denen ich nicht bestellen möchte...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #676

Die bekommst beim [emoji4] original... Kosten nicht die Welt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #677

Ja kostet pro Stück rund 6€. Hab sie mir vor 2Wochen auch erst bestellt...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #678

Danke, habe sie mir auch beim örtlichen VW-Händler bestellt :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #679

Guten Morgen,

hat jemand die Teilenummer von dem Stellmotor der Tankdeckelverriegelung? Der spinnt bei mir nämlich.
Wäre super wenn die jemand wüsste!

Vielen Dank!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #680

Moin Moin,

hat jemand Teilenummer und Preis der Front- und Heckschürze wo die Kennzeichen drauf befestigt werden? Kann man die einzeln tasuchen oder muss da noch was bei oder lackiert werden? Fahrzeug ST FR.

Gruß

Jogi

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben