AW: Teilenummer Sammel Thread
Ja, die meisten passen wohl auf, ich sowieso, da hast Du vollkommen recht. Als ich allerdings mit meinen drei kleinen Neffen vor einem Jahr mal einen Wander-Ausflug machte, war ich froh, dass bei meinem damaligen Auto Schutzleisten dran waren, als die mit Steinchen in der Schuhsole in mein Auto geklettert sind.
Ich will mich jetzt auch gar nicht groß beschweren, aber ich kann einfach schwer glauben, dass man da bei der Ausstattung eines FR solche halbe Sachen macht. Klar eine Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen, das würde den Preis des Wagens wohl nach oben treiben, aber so eine dünne Alu-Klebeleiste, die wohl wirklich nicht die Welt kostet? Dadurch will man Kosten sparen? Wundert mich halt.
Welche Möglichkeiten gibt es also, ein stimmiges Bild zu bekommen? Da bleibt wohl nur eine durchsichtige Einstiegsleiste als Folienstreifen hinten oder vier komplett neue für vorne und hinten, die dann wirklich zusammenpassen, leider dann halt ohne FR-Logo.
P.S.: Sorry, ist inzwischen wohl etwas OT, gehört das dann in den Tipps und Tricks - Thread?