Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Einstiegsleisten nur vorne!
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #501
AW: Teilenummer Sammel Thread

Einstiegsleisten nur vorne!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #502

Macberg
Es gibt diese Leisten nur für vorne, daher sind diese nichtmal nachträglich für hinten bestellbar.
puvegas
Ich denke das kann Dir niemand anders als der Verkäufer beantworten was er genau verkauft. Aussehen würde es jedenfalls so.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #503

roman: Danke für die Auskunft. Das heißt, bei Auslieferung jedes FR-Modells sind serienmäßig die hinteren Einstiege unten ohne jeglichen Schutz, also man tritt unter Umständen mit den Schuhen auf den blanken Lack?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #504

So ist es.
Ich weis zwar nicht wie Du einsteigst bzw. Deine Passagiere, aber auf den blacken Lack ist mir noch keiner bei meinen ganzen Autos gestiegen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #505

Ja, die meisten passen wohl auf, ich sowieso, da hast Du vollkommen recht. Als ich allerdings mit meinen drei kleinen Neffen vor einem Jahr mal einen Wander-Ausflug machte, war ich froh, dass bei meinem damaligen Auto Schutzleisten dran waren, als die mit Steinchen in der Schuhsole in mein Auto geklettert sind.

Ich will mich jetzt auch gar nicht groß beschweren, aber ich kann einfach schwer glauben, dass man da bei der Ausstattung eines FR solche halbe Sachen macht. Klar eine Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen, das würde den Preis des Wagens wohl nach oben treiben, aber so eine dünne Alu-Klebeleiste, die wohl wirklich nicht die Welt kostet? Dadurch will man Kosten sparen? Wundert mich halt.

Welche Möglichkeiten gibt es also, ein stimmiges Bild zu bekommen? Da bleibt wohl nur eine durchsichtige Einstiegsleiste als Folienstreifen hinten oder vier komplett neue für vorne und hinten, die dann wirklich zusammenpassen, leider dann halt ohne FR-Logo.

P.S.: Sorry, ist inzwischen wohl etwas OT, gehört das dann in den Tipps und Tricks - Thread?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #506

Man könnte nur den gesamten Einstieg mit Folie bekleben.
An der Stelle wo man beim einsteigen aus versehen an stößt wäre die kleine Leiste doch sowieso nicht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #507

roman
Das ist wohl richtig, aber bei gleicher Teilenummer wird es ja wohl das gleiche sein ;)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #508

Ich habe sie damals auch mit Folieren lassen, um die Probleme beim Ein und Aussteigen der Kids zu vermeiden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #509

Alles klar. Dann also Folie.

Eine ganz andere Teilnummerfrage:
Weiß jemand zufällig, ob die durchsichte Abdeckung der Fußraumbeleuchtung (LED-Innenlichtpaket, Foto: ) eine Teilenummer hat?

Gibt es die auch in rot?

Danke und Gruß

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #510

Rot gibst sicher nicht, warum auch. Teilenummer steht drauf einfach nachschauen. Entweder rotes Glühobst oder transparente Folie.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #512

moin leute,

ich benötige mal bitte die teilenummer vom led scheinwerfer hinten rechts außen. Bin mit einem Wasserkasten gegen das Plastik gekommen und ein Stück ist abgebrochen :-(

Kann man auch nur die Blende tauschen?

Bin euch sehr dankbar!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #513

Nur als ganzes Rücklicht zu tauschen.
Ca. 120 Euro kostet der Spass.
Nummer weis ich leider nicht

BTW, meine 1000 Posts sind voll :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #515

Ist die auch in LED?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #516

du hast recht. ist wahrscheinlich ohne led.

ganz unten steht nicht für fr oder cupra

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #517

@ DanieLeon2014

Heckkantenspoiler 5F oder auch Sideflaps des Black Line Paket
Artikelnummer für 5 Türer: 5F4854815
Artikelnummer für 5 Türer: 5F4854816
57,87 € netto pro Seite, plus Lackierung und Montage mit Klebung
bei meinem Freundlichen 330,- € (erst wollte er 400)

Ist das nicht :angry: nur weil meiner Schwarz sein soll bekomme ich nicht das Paket für 250,- grrr.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #518

ehm Lackierung?
die Dinger kommen doch schon glänzend Schwarz

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #519

Nö, leider nur wenn du das Black Line, White Line oder Orange Line Paket nimmst. Da ich aber das Midnight Schwarz bestelle geht nur Orange oder White und dann müsste ich die Spiegel und den Grill wieder Schwarz machen. Das ist noch teurer als auf das Line Paket zu verzichten und die Flaps dazu zu bestellen. Diese sind dann platik matt und müssen Lakiert oder Foliert werden. Foliert :/ ist da nicht so schön.

Also wenn du ein Line Paket bestellt hast, hast du auch fertig lackierte dran!!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #520

Echt ok na wie gut das ich das Black Line noch dazu genommen habe auch wenn es beim Performane Paket nicht mehr viel ändert

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben