Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Teilenummer Sammel Thread Hat jemand Teilenummer und Preise für die Cupra Windabweiser und Spoiler für den ST.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #481
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hat jemand Teilenummer und Preise für die Cupra Windabweiser und Spoiler für den ST.

Unbenannt.JPG

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #482

59€ pro Stück

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #483

Kann jemand sagen ob die Heckseitenspoiler vom neuen Cupra ST auch an den normalen ST passen? Der normale Spoiler sollte ja gleich sein oder? OctanXXL: Wärst Du so lieb und postest nochmal die Teilenummer? Danke vorab !

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #484

Für den SC 5F3854815 041 und ......816 57,87€ ; 5D 5F4........ 57,87€ ; ST 5F9........ 58,31€

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #485

Super, danke vielmals

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #486

Hat jemand die Nummer der Ansaugbrückenabdeckung vom Golf 7 oder Audi A3?
Ich meine die Abdeckung vor der grossen Motorabdeckung wenn man in den Motorraum schaut.
Die Nummer wurde ja leider gelöscht.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #487

Abdeckung: 06K 103 925 AA

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #488

Hat jemand die Nummer der Ansaugbrückenabdeckung vom Golf 7 oder Audi A3?
Ich meine die Abdeckung vor der grossen Motorabdeckung wenn man in den Motorraum schaut.
Die Nummer wurde ja leider gelöscht.

Danke

Wie sieht Abdeckung genau aus? Und bei welchen Motor?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #490

Hallo zusammen. Meinen knapp ein Jahr alten Leon ST FR hat eine fremde Tür touchiert. Ich suche dringend den Farbcode für das aktuelle "Technik-Grau". Kann nirgend im Auto irgendeine verwertbare Nummer finden.

Danke für eure Hilfe.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #492

Kann mir jemand den Preis für folgende Abdeckung Vorne sagen?

5F0 853 655

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #493

13,94€

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #494

Hallo Leute.
Kann mir vieleicht wer die Teilenummer und den Preis für den Grill an der Frontstoßstange für den 5F FR sagen?Ist das längere schwarze Plastikteil,direkt dahinter ist der Kühler.Hab den Osterhasen gekillt,der wiederrum den Grill :(
Wäre super,Danke.
Lg max

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #495

Keine Teilkasko?
Ist nem Wildschaden und geht darauf

hatte vor 2 Jahren auch nem Hasenschaden und waren dann über 2000€ und das obwohl man net viel sah

denke auch mal das nicht nur das Gitter sondern auch noch Verkleidungen und die Stange was abbekommen hat

Schau dir mal genau den Lack an[emoji6]

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #496

Tach zusammen.
Kann mir bitte einer die Teilenummer und den Preis folgender Teile nennen.

Cupra 5F Heckkantenspoiler
Leon 5F Heckkantenspoiler Aerodynamik Kid

(Und falls noch irgendwelche Teile zum befestigen benötigt werden, diese bitte auch ;) )

Dankeschön:D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #497

Ich bräuchte den Lampenträger der rechten hinteren Rückleuchte für Rechtslenker für einen Leon ST mit LED-Rückleuchten. Ist für die im Teilekatalog eine H21W mit BA9s Sockel angegeben oder auch eine P21W mit BA15s?

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #498

Rechts Innen 5F9945231. 11,70€

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #499

Montiert sind die Leisten nur vorne.

Hallo, ich habe seit letzten Freitag meinen FR. Im Konfigurator heißt es in Bezug auf die Einstiegsleisten:"Türeinstiegsleisten, vorne in Aluminiumoptik". Ich bin irgendwie der Meinung, dass das bedeutet, dass es vorne und hinten welche gibt, aber nur die vorderen in Aluminiumoptik sind. Leider musste ich feststellen, dass vorne zwar die FR-Aluleisten dran sind, hinten jedoch gar keine Einstiegsleisten, da ist nur der blanke Lack am Einsteig. Ist das beim FR richtig so oder haben die die hinteren Leisten bei meinen vergessen?
Kann mal jemand mit einem FR (5 Türer) nachschauen, ob hinten Leisten sind oder nicht? Und falls es diese hinteren Leisten gibt, welche Teilenummer haben die?

Danke und Gruß

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #500

Sehe ich das richtig das das hier der komplette Cupra Spoiler mit allen Halterungen, neuer 3.Bremsleuchte und dem Schlauch zur Verlängerung der Heckwaschanlage ist? (So jedenfalls die Explosionszeichnung)

Der Preis wäre dann echt klasse, denn mein Händler nannte mir dafür 550 Euro

Wenn man dort bestellt, ist es ja eigentlich nichts anderes als wenn ich so ein Zubehör beim Händler bestellen würde oder?
Teilenummer ist gleich und ob das nun vom Zwischenlager zum Händler geliefert wird oder direkt aus Spanien zu mir nach Hause ist ja schnuppe denke ich mal...

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben