TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; geb ich auch mal wieder n Update Flagelated - 125.000 km - EZ: 02/2006
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #741
geb ich auch mal wieder n Update

Flagelated - 125.000 km - EZ: 02/2006

Zuletzt bearbeitet:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #742
Update:

microasz
ARL
271.000 km
EZ: 11/03

wow net schlecht.. mich würd ma interessieren ob du einen Leistungsverlust bemerkt hast, oder ob der Wagen noch gut zieht..
Was laeuft der So aufer Bahn ? (VMAX) Ist der Wagen gechippt ?

///////EDIT: wow da is ja noch einer mit 322.000.. wie schauts generell bei leuten mit ARL und hoher laufleistung aus ? Wie viel schafft der noch so aufer Bahn ?

Kein Chip, alles noch Original. Also bis jetzt noch kein Leistungsverlust spürbar. Die Frage ist, ob man einen schleichenden Leistungsverlust überhaupt bemerken würde. VMAX habe ich lange nicht getestet, da meine Winterreifen nur bis 190 km/h zugelassen sind.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #743
ah okay danke für die info :)

gibts hier sonst noch welche mit ARL und hoher KM Leistung die mir sagen können was euer Karren noch rennt ? :)
(Am liebsten ungechippte wagen )

Damit ich mal n vergleich hab obs daran liegen konnte dass mein Wagen mit 180tkm nur noch rund 220 lt Tacho (210 GPS) rennt..
War nicht allerletztes ende aba viel wär net mehr gegangen..

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #744
Bj. 2004, ARL, 190tkm - Gmax. 220 km/h lt. Tacho mit Winterreifen werden meiner Meinung nach noch zügig erreicht. Ungechippt, unverbastellt.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #745
Mein ARL von Januar 2004 mit 217t km läuft auch noch 235km/h laut Tacho( GPS ca 225km/h) alles noch Original Turbo, Kupplung usw.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #746
Mein ARL von 08/03 hat mittlerweile 421.000km und läuft noch fast wie am ersten Tag. Wird jetzt nochmal fit und hübsch gemacht (neuen Stoßfänger und neue Scheinwerfer dank Reh, Haube wird neu lackiert und andere Kleinigkeiten), damit er mindestens bis 500.000km durchhält. Bei ca. 100.000km neuer Kopf auf Garantie, zweiter Turbolader auf Garantie, dritte Kupplung, vierter Zahnriemen seit 1.000km und jetzt muss er halten. Noch keine vom Auto verschuldeten Ausfälle und einen unverschuldeten Unfall haben wir bisher miteinander erlebt! :)
Vmax lange nicht ausprobiert, bei 180km/h kommt meistens der Tempomat rein, über 3000/min dreh ich das gute Stück nämlich nicht mehr...;)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #747
TDI TopSport Reimport , EZ 2003, seit 2007 mit 49.000km in meinem Besitz, ASV 81kw original / mit ca. 70.000km gechippt auf ca. 96kw Stand heute: 183000 km.

KM-Stand heute: 171436

War schon einiges teures dran...Wassereinbruch Fahrer/Beifahrerseite, Klimakompressor bei 160.000, Kupplung bei 150.000, Kühler leck, Radlager 3x defekt (immer vorne links), El.Fensterheber Fahrerseite defekt

Aktuell: Kühlmitteltemperaturanzeige defekt, Heckwischer-Motor defekt, vor kurzem deutlicher Ölverlust (es wurden 2 Dichtungen irgendwo am Ölfilter getauscht, mal sehen obs das war), "Stoßdämpfer" der Heckklappe siffen und sind schwergängig

Turbo und LMM bisher keine Probleme (auf Holz klopf)

Aber sonst läuft und rennt er wie eh und je ... ich hoffe noch sehr lange ;-)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #748
*update bis hier*

Jemanden vergessen/übersehen?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #749
ARL EZ 04/05 188.000km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #750
so Jungs nun ist es soweit:
20130603_161000_resizpjkij.jpg

Mein Leon hat die Lichtsekunde geschafft! Jetzt wird an der nächsten astronomischen Einheit (Distanz Erde - Mond = ca. 360.000km) gearbeitet :)

also nochmal zusammengefasst:

Update:

LeonFreundKai
ARL
300.000 km
EZ: 08/04

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #751
Habe gestern die 350000 km geknackt, aber ich glaube einen dritten Zahnriemenwechsel bei 360000 wird er wohl nicht mehr erleben.

Update:

-Franz-
ARL
350126 km
EZ: 04/04

---------- Beitrag am 17.06.2013 um 21:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.06.2013 um 21:43 Uhr ----------

Habe gestern die 350000 km geknackt, aber ich glaube einen dritten Zahnriemenwechsel bei 360000 wird er wohl nicht mehr erleben.

Update:

-Franz-
ARL
350126 km
EZ: 04/04

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #752
na dann sag bescheid wenns so weit ist, ich melde mich hiermit zum leichenfleddern... :D

gruß!

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #753
Update:

microasz
ARL
278.000 km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #754
Seat León FR 1.9 TDI 150 PS
EZ: 01/2003
Aktueller Kilometerstand: 400.000 Km

Gruß aus Madrid

Uploaded with

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #755
:respekt: Das ist mal ein ordentlicher Wert. War schon viel defekt? Hast du alle 120tkm den Zahnriemen machen lassen?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #756
Leon 1.9 TDI ARL zur Zeit, 204.000 km 8) gekauft mit 200.000.
Bis jetzt keine Probleme, hoffe er läuft noch "bischen".

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #757
Leon 1,9 TDI
gekauft mit 30TKm und innrhalb von 2,5 Jahren hatte ich das gute Stück auf 130TKM gebracht.
Job bedingt kamen in den letzten 5Jahren nur knapp über 10TKM hinzu.
Fahre nur noch zwischen 2 bis 3 TKM pro Jahr möchte meinen Löwen aber trotzdem nicht abgeben da er gute dienste verrichtet,

Aktueller Stand 144000Km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #758
Update:

microasz
ARL
284.000 km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #759
mal ein Update von meiner Seite

110 PS
RanBot 326.603 km EZ: 10/2002 Quelle

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #760
Update meinerseits:

ARL TDi mit zur Zeit 210.000...läuft immer noch einwandfrei :)

Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben