Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jeeeeettzztt hab ichs gerallt:-D was stört dich an hupen^^
  • Svens Schäfchen Beitrag #141
jeeeeettzztt hab ichs gerallt:-D

was stört dich an hupen^^

• Svens Schäfchen Beitrag #142
och jaaa, da fällt mir auf dass mein auto gerade hupenlos ist :cry::angry::evil::tremblin::idea::nene::astonish:

• Svens Schäfchen Beitrag #143
Mach doch nen Monat lang die 5000 kcal-Diät. ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #144
@Bomwollen hast des Zeichen zum heckwischer cleanen mit scheibenkleber oder sekundenkleber reingemacht??????

• Svens Schäfchen Beitrag #146
hab festgestellt das sekundenkleber genauso gut und dicht ist. man sieht sich ja dann eventuell am sa.

• Svens Schäfchen Beitrag #147
muss schon sagen sieht eccht seeehr seeehr TOP aus das ganze schätzchen...

aber was hasten so preislich insgesamt gezahlt damit er so aussieht...
bin nch grade ziemlich am anfang deswegen ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #148
Schöne Bilder... aber das Auto ist auch nicht schlecht ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #149
muss schon sagen sieht eccht seeehr seeehr TOP aus das ganze schätzchen...

aber was hasten so preislich insgesamt gezahlt damit er so aussieht...
bin nch grade ziemlich am anfang deswegen ;)

puhh also kannst dir denk selbst zusammenrechnen was lackieren, felgen schürzen usw kosten das kannste + -25% rechnen.
was ich genau ausgegeben habe weiss ich selbst nicht genau. Dann kamen noch so Spielereien wie das Cleanen der Front und Heckschürze, also NS ist nur noch mit Saugnäpfen befestigt und andere Kleinigkeiten

jo und danke für die Komplimente. Ich pflege das Auto sehr stark, im Monat muss es mindesens dreimal gewaschen bisschen gereinigt und gewachst werden.
Deswegen macht er auch so einen gepflegten Eindruck

• Svens Schäfchen Beitrag #150
gefällt mir dein kleiner
Schöner dezenter Umbau ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #151
3 mal im Monat? bei mir nicht einmal in 3 Monaten :( ich hab einfach keine Zeit dafür
gibts bei euch ne Waschbox Sven? für Samstag..

• Svens Schäfchen Beitrag #152
Coole Bilder. Und ein wunderschöner gepflegter Leon. Mach weiter so...

• Svens Schäfchen Beitrag #153
Top, gefällt mir auch alles. :)

• Svens Schäfchen Beitrag #154
  • Svens Schäfchen Beitrag #155
:astonish: oh man Sven :troest: das sieht übel aus. Hauptsache Dir geht's gut.
Wie is'n das passiert?

• Svens Schäfchen Beitrag #156
uuuu echt hart ! sei froh das dir nicht mehr passiert ist !

• Svens Schäfchen Beitrag #157
*******.... :( Sven klär uns ma auf.... sieht aus als hätte dich jemand etwas angeschoben?

• Svens Schäfchen Beitrag #158
:astonish: oh man Sven :troest: das sieht übel aus. Hauptsache Dir geht's gut.
Wie is'n das passiert?

hey... ja soweit ist wieder alles okay. hatte die woche noch schmerzen, aber die sind nun auch weg

ich war nachts nach dem schaffen noch mit einem freund n gemütlichen abend machen. auf der heimfahrt bin ich bei speyer eine ausfahrt rausgefahren und bin ins gras gekommen...danach ging alles ziemlich schnell....bin glaub 2 oder 3 mal in die leitplanke geknallt.. ich weiss es leider nicht genauer. zumindest ist das auto nun futsch :(

• Svens Schäfchen Beitrag #159
unschön!

• Svens Schäfchen Beitrag #160
Aiaiai...Was machst du bloss für Sachen??
Der 1M ist doch langsam am aussterben..;)
Was hier im mom. verkauft/verschrottet wird..:nene:
Ist ja auch egal,Blech kann man Ersetzen,Prellungen kann man auch noch verkraften notfalls..

Gute Besserung,Sven..
Was wird der nä?Wieder ein 1M oder Schildkröte oder was ganz anderes???(

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben