Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so wir er auf dem ist, ist der tempomat erstmal eingeschaltet. damit er die geschwindigkeit hält musst du den knopf an der seit drücken.
  • Svens Schäfchen Beitrag #181
so wir er auf dem ist, ist der tempomat erstmal eingeschaltet.
damit er die geschwindigkeit hält musst du den knopf an der seit drücken.

• Svens Schäfchen Beitrag #182
oh stééééééé ^^

des mach ich doooooooch... dass meine finger noch ned blau sind ist alles. Ich muss mal die alten Besitzer anrufen, bin ja ned aufn kopf gefallen ey

Im Glanzfall ist die GRA ned aktiviert

• Svens Schäfchen Beitrag #183
Quatsch. Die GRA ist aktiviert.
Um die Geschwindigkeit zu speichern mußt Du während der Fahrt den Schieberegler, der jetzt auf "on" steht weiter nach links auf "Res" schieben und 'n Moment halten.
Dann fährt das Audole von selbst :holy:
Um die Geschwindigkeit dann zu erhöhen (während der GRA-Fahrt) schiebst den immer wieder nacheinander nach links.
Um die Geschwindigkeit zu veringern drückst auf das Knöpfchen an der Seite ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #184
Son quatsch...lass dir von Mario nix erzählen....Normalerweise sollte es so laufen wie Petzi es beschrieben hat.

• Svens Schäfchen Beitrag #185
also männer glaubt mir ruhig ;)
hab ihn vor 2 stunden noch benutzt und zwar so wie ich geschrieben hatte :D

@svääännnn
ja dann muss du das auch schreiben :p

@mario
ich glaub du hast ne asiatisch GRA-Attrappe :p :D :D

@Lling

• Svens Schäfchen Beitrag #186
Na Sven.

Hast du dir also einen neuen geleistet. Und wirklich einen 1.8T. Gratuliere!

Bei welcher Geschwindigkeit hast du es denn versucht?

Du musst mehr als 30 km/h fahren.

• Svens Schäfchen Beitrag #187
@Steph: ich fahr' jeden Tag mindestens zwei mal mit meiner GRA. :p

• Svens Schäfchen Beitrag #189
Schick aber warum hast du kein kürzeres Kennzeichen genommen, sieht irgendwie bescheiden aus.

• Svens Schäfchen Beitrag #190
dann hätt ich neue plastikhalterungen für das ns holen müssen... hätt mich geld und zeit gekostet.

Saugnäpfe habe ich seit dem unfall auch nimmer alle

• Svens Schäfchen Beitrag #191
Nett. Jetzt heißt es nur sparen damit das gebastel wie z.b. Auspuff, Fahrwerk wieder los gehen kann, stimmts

• Svens Schäfchen Beitrag #192
der spart ja jetzt bei jedem km, da dauerts sicher net lang :D

• Svens Schäfchen Beitrag #193
nice und willkommen im club der bmp´ler! :D kennzeichen an sich is cool, aber wie schon geschrieben zu lang! :p

diesma knitterfreie fahrt und nicht übertreiben! :D

• Svens Schäfchen Beitrag #194
Viiiiiiel zu lang. :nene:
Na dann mal viel Spaß mim Neuen. =) Und lass ihn ganz! ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #195
SUUBBAAAA ein schwarzer!!!!!!! :D

Find's super daß du wieder einen 1M :heart: geholt hast 8)

@Mario
Das is dann aber wirklich strange daß es bei dir anders is als bei mir :astonish:

• Svens Schäfchen Beitrag #196
sauber mein glückwunsch :)

was hat er denn schon an km auf der uhr und willst de den so lassen oder mit der zeit verändern?

• Svens Schäfchen Beitrag #197
Servus

zurzeit hat er knappe 88t km auf der Uhr. Und ja... nach und nach werden wieder neue Verschönerungen ans Auto kommen :) Bin noch am überlegen ob ich wieder die TN1er drauf mache. 2 sind ja noch heile geblieben... ma schaun

@ Sté

passt nun auch zum Sven"das schwarze Schaf" ^^ Schwarz ist was feines, wobei ein firsch polierter silberner Leon auch geil war

• Svens Schäfchen Beitrag #198
Glückwunsch zum 1.8Teeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #199
Und? GRA schon getestet? :D

• Svens Schäfchen Beitrag #200
Sollte eigentlich ja!

Mein GRA Hebel sieht aber leicht anders aus.

Gibs da unterschiede Benziner - Diesel ?

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben