Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja habe ich^^ und es geht immer noch nicht:baller::flasche: Ich musses dir aufm treffen ma zeigen. des is doch n ******* sowas:( Wie weit kommt...
  • Svens Schäfchen Beitrag #201
Und? GRA schon getestet? :D

Ja habe ich^^ und es geht immer noch nicht:baller::flasche:

Ich musses dir aufm treffen ma zeigen. des is doch n ******* sowas:( Wie weit kommt ihr mit so ner Tankfüllung Gas? bin jetzt mit 42 Litern ca 350km weitgekommen

• Svens Schäfchen Beitrag #202
Komisch :dontknow: Fahr'n wa ma zusammen ;)

Ich fahr' an die 600 km mit einer Füllung.

• Svens Schäfchen Beitrag #203
Nur weils mich interesiert was ist denn eine Füllung in Euro?

• Svens Schäfchen Beitrag #204
ich habe nen 50l tank. 42 gingen rein. habe dafür rund 26 euro bezahlt.

sooo nun sind meine beiträge wieder auf maximum. kann erst morgen wieder schreiben

• Svens Schäfchen Beitrag #205
42 von 50l entspricht 84% Füllung und dürfte somit das Maximum sein.
Sven, du kannst soviel schreiben wie du willst, wennst mindestens 6 Euro hast.... ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #206
Also mein gra-hebel schaut so aus:
:dontknow:
8824_20040ciIXthwCUJC.jpg

Und Glückwunsch zum neuen alten Leon =) hoffe der bleibt dir lange genug erhalten. Guat schauta ja aus :)

• Svens Schäfchen Beitrag #207
@Tom: Das ist auch ein andere GRA-Hebel ;) Du hast die Funktion "RES" an der linken Seite. Beim Sven ist der linke Knopf nur zur Geschwindigkeitsminimierung ;) bei Ihm (wie bei mir auch) ist "RES" über den Schieberegler bedienbar.

• Svens Schäfchen Beitrag #208
Dann find ich Tom´s Hebel aber besser und bedienfreundlicher :p :D (ich hab den auch ;))

@ Sven, schöner Wagen :)

Ich glaub ich muss meinen auch zerrochen um nen neuen zu bekommen wa? :D

• Svens Schäfchen Beitrag #209
Jetzt weiss ich auch, warum der Thread hier grad wieder so "belebt" ist ... ei,ei, Du machst Sachen Sven :nene: :troest:
Hauptsache Dir ist nix passiert und wie ich sehen kann, den Leon konntest Du ja mittlerweile auch wieder durch nen schönen 1M ersetzen :]

• Svens Schäfchen Beitrag #210
Was mir gerade aufgefallen ist. Schöne Zahl auf dem KZ. Eigentlich die beste wo gibt. :D

• Svens Schäfchen Beitrag #211
@Lling

dann hast du nur die Hälfte des NS gecheckt :p

@ Andrea
Japp bin mit dem ganz zufrieden, ich hänge trotzdem noch sehr am alten :(

@Matze :finger: du spaßvogel ey^^

• Svens Schäfchen Beitrag #212
Auf die Buchstaben hatte ich gar nicht geachtet.
Das natürlich auch nicht schlecht. :p

• Svens Schäfchen Beitrag #214
also ich bekomm wenns net so warm is bei mir 66Liter rein! Tank hat glaub 70-72Liter!
Sind dann 40,19Euro un damit komm ich bei zügiger Fahrweise und zwischendurch mal Spaß 450km!!! :D

• Svens Schäfchen Beitrag #215
Ich war heute nochmal tanken, also mein Rekord liegt mit 42 litern bei 420 km ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #216
@Pissstumpe

da schläfst aber halber ein :finger:

Sowas brauchste auch noch, grad an den heißen Tagen, sonst geht dem Kleinen ja die Puste aus!

Ich merks extrem und nachts wenns abkühlt isses noch viel genialer!!!

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 64
  • Svens Schäfchen Beitrag #217
en offen kühlschrank unterm kennzeichen ;) ?

• Svens Schäfchen Beitrag #218
Mein Beileid zum Silbernen 1M.

******* sowas, und sehr Schade da der echt Schick und genial aufgebaut wurde.

Glückwunsch zum neuen. Viel Spaß, und sei vorsichtig. :astonish:

LG Mark.

• Svens Schäfchen Beitrag #219
bekomme ich dein Altes Silbernes Auto? Kann morgen schon abholen ^^ :D

• Svens Schäfchen Beitrag #220
bring 10.000 euro mit und es geht sicher klar

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben