Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke Ich kanns nicht sagen, ich bin Student, wollte in 3 Monaten in eine Wohnung einziehen und muss schauen was ich noch vom alten leon...
  • Svens Schäfchen Beitrag #161
Danke

Ich kanns nicht sagen, ich bin Student, wollte in 3 Monaten in eine Wohnung einziehen und muss schauen was ich noch vom alten leon bekomme....wollte meinen Leon eiglt erst in einem jahr loswerden, ging jetzt e bissl schneller

also n 1P wirds definitiv nicht.....es muss demnächst ziemlich schnell n auto her, wünschenswert wäre wieder ein 1M, der Rest ist für mich zu neu/teuer....hab bei mobile schon geschaut... die einen sind zu teuer, die andern können kein deutsch....

• Svens Schäfchen Beitrag #162
Junge wat machst du? :nene: :(
Hauptsache dir geht's soweit noch gut...

• Svens Schäfchen Beitrag #163
Ist halt alles Müll irgendwie wenn alles schnell gehen soll.
Wie wäre es wennst dir erstmal nur was zum rumfahren anschaffen würdest wo es nicht so drauf ankommt um überhaubt irgendwo hinzukommen??

• Svens Schäfchen Beitrag #164
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:troest:
Aber gsd ist dir nix schlimmeres zugestossen!!

• Svens Schäfchen Beitrag #165
oh man sven...das tut mir leid für dich :-(
schön das es dir aber schon wieder besser geht und du das soweit gut verkraften kannst! das mit der autosuche ist echt so ne sache da gebe ich dir recht!

ich drücke dir die daumen das es in zukunft wieder besser läuft für dich

• Svens Schäfchen Beitrag #166
also wenn er sich ne schildkröte kaufen würd käm ich persönlich vorbei.. und dann gibts rundum leitplankenkontakt aber der besonderen sorte :D :D :D
ne ne also wenn dann schon ein gescheites auto als ersatz..
kannst doch auch mal nach unpraktischen autos a la mx5 oder ähnlichem schauen... :)

• Svens Schäfchen Beitrag #167
Ohje, das ist ärgerlich

Aber hauptsache, dir gehts soweit wieder gut - Blech ist ersetzbar

Gute Besserung

• Svens Schäfchen Beitrag #168
schade. Fand das war ein gelungener Umbau

• Svens Schäfchen Beitrag #169
hi sven. Mein beleid und erhol dich gut. Sieht schon heftig aus.

hätte aber noch ne frage. Schlachtest ihn aus???

• Svens Schäfchen Beitrag #170
hat aber lang gedauert bis die leichenfläderer auftauchen :D

• Svens Schäfchen Beitrag #171
@ Sté

im Forum kamen se vllt jetzt erst.......am handy und in real hatte ich se schon gleich am ersten tag hängen....:nene:

zur info: der leon bleibt wie er ist und geht an die versicherung!

• Svens Schäfchen Beitrag #172
Gut, dass dir nix passiert ist. Zwar etwas schade um den Umbau und die Arbeit, aber die Gesundheit geht immer vor.

Schade auch, dass du den nicht ausschlachtest. Ich hätte dir sonst den Roar abgenommen. ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #173
@svän
boah das ist ja krass!!
denen hätt ich einfach aufgelegt :D

• Svens Schäfchen Beitrag #174
hät ja auch gleich anrufen kommen. aber ganz ehrlich, da hab ich bestimmt net dran gedacht anzurufen und zu fragen ob du ihn schlachtest. ist mir erst heut gekommen. man weis ja nie was mit den autos dann passiert. hätte ja auch nur die dämmmatten unterm teppich gebraucht.

aber zu was anderem. warum geht des auto an die versicherung?????

• Svens Schäfchen Beitrag #175
ohman stumbe! sehr sehr ******* wie des gelaufen ist! :-/ aber zum glück ist dir nix passiert! des ist mal des wichtigste!:baby: schade natürlich um den leon aber blech kann man wie schon gesagt ersetzen auch wenns wehtut! :rolleyes:

• Svens Schäfchen Beitrag #176
warum geht des auto an die versicherung?????
Wenn's Vollkasko war, kann er sichs ja aussuchen, ob er bis 130% vom Wert reparieren lässt oder den Marktwert abzgl. Restwert ausbezahlen lässt. Im letzteren Fall gehört dann aber das Auto "der Versicherung".

• Svens Schäfchen Beitrag #177
Bei mir damals war es so:
Habe den Marktwert bekommen, dann hat die Versicherung das Auto zum Versteigern angeboten.
Die Versicherung hat mir dann den höchstbietenden genannt dann konnte ich entscheiden entweder ich nehm das Angebot an (aus Polen) glaub 700euro oder ich ruf bei dem an und sag ich behalte es.
Hab es dann für 1300euro losbekommen.

:wave:

• Svens Schäfchen Beitrag #178
Bei mir damals war es so:
Habe den Marktwert bekommen, dann hat die Versicherung das Auto zum Versteigern angeboten.
Die Versicherung hat mir dann den höchstbietenden genannt dann konnte ich entscheiden entweder ich nehm das Angebot an (aus Polen) glaub 700euro oder ich ruf bei dem an und sag ich behalte es.
Hab es dann für 1300euro losbekommen.

:wave:

so laft die gschicht ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #179
genau das gleiche ist mir auch passiert an himmelfahrt!

Bin auch in einer ausfahrt in die leitplanke, aber bei mir ist es nur die front gewesen und ist warscheinlich nächste woche wieder fertig! Dazu muss ich noch sagen das ne ölspur lag in der ausfahrt und ich nur 30 gefahren bin ;(.

****** gefühl ne vor allem wenn der gewohnte luxus weg ist :(.

• Svens Schäfchen Beitrag #180
Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben