Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; SnakeBite ruhe ja!!! Du schuldest mir immer noch zwei Bierflaschen (mit Bier voll) Ich kann dich damit erpressen :D Für 10000 kann ich mir...
  • Svens Schäfchen Beitrag #221
ruhe ja!!! Du schuldest mir immer noch zwei Bierflaschen (mit Bier voll)

Ich kann dich damit erpressen :D

Für 10000 kann ich mir ein ganzes Auto kaufen wo kein Unfall war :D

• Svens Schäfchen Beitrag #222
nönö....

• Svens Schäfchen Beitrag #223
Immer diese Spamer!

Sven meld dich mal am Mittwoch, dann gibts Preise!!! :D
Und mail mir mal noch ne Kopie von deinem Fahrzeugschein an: [email protected] !!!!

• Svens Schäfchen Beitrag #224
Der neue Leo ist ja fein ! Ist das ein FR?

Bitte nicht schimpfen falls ich das überlesen habe XD!

• Svens Schäfchen Beitrag #225
Der neue Leo ist ja fein ! Ist das ein FR?

Bitte nicht schimpfen falls ich das überlesen habe XD!

Japp es ist ein FR

Joa fein... der ist halt standart bis aufs xenon und die LED rücklichter, die ich eingebaut habe ^^ aber danke ;)

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben