Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @Bomwollen Wo hast du deine Distanzscheiben gekauft? Weißt du wie das System genau heißt? Was meinst du? 10mm würden glaub gerade reichen, 15mm...
  • Svens Schäfchen Beitrag #121
@Bomwollen
Wo hast du deine Distanzscheiben gekauft? Weißt du wie das System genau heißt? Was meinst du? 10mm würden glaub gerade reichen, 15mm werden wohl zuviel sein oder?

• Svens Schäfchen Beitrag #122
Danke für den Tip, hatte das nur mal mit meinem Honda verglichen und der war ziemlich genau 60mm tiefer als der Seat jetzt und ich hatte eigentlich nie (oder zumindest verdammt selten) Probleme mit aufsetzen.

Aber über das H&R hab ich auch schon viel gutes gelesen, werd mir das auf jeden Fall mal durchn Kopf gehen lassen!

Edit: Ach btw, musstet ihr beim Tieferlegen den Stabi tauschen? Hab schon öfters gelesen das man den beim 1,6er drinlassen kann?

hi, nein stabi musste ich bei meinem auch nicht tauschen. ich darf allgemein nicht zu schwere leute in mein auto mitnehmen, dann passts auch

@ manni

hab das system von nem kumpel bekommen, daher kann ichs dir nicht genau sagen
ich denke dass 15 mm noch passen würden. heb doch ma vom kotflügel ein lineal runter oder ähnliches und markier die stelle. siehste dann wieviel platz du noch bis zum profilanfang hast

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sodele... nichts besonderes auch nichts weltbewegendes aber dazu ist der thread hier um neue infos über meinen leon zu berichten ;-)

also meine kleine Kofferraumanlage ist noch im Umbau. Hier fliegt noch viel rum, und sieht einfach überhaupt nicht gut aus, also optimierungsbedürftig. Also nicht wundern, dass es sich hier um eine Baustelle handelt ^^

So der Heckscheibenwichser ist auch schon seit längerem ab, und durch was kleines feines ersetzt worden.
Wem das Zeichen nichts sagt, kann gerne nachfragen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #123
was beudeutet das zeichen? :D

• Svens Schäfchen Beitrag #124
***two in de pink and one in the stink***

• Svens Schäfchen Beitrag #125
der neue burner in der scene!

schweinskram! :totlach:

• Svens Schäfchen Beitrag #126
endlich mal en gescheites logo, dafür würd ich mein heckwischer auf opfern

• Svens Schäfchen Beitrag #127
mmh...meins ist einfach nur schwarz...das wäre ne geile alternative :)

• Svens Schäfchen Beitrag #128
ik hab schon mit Sven drüber gesprochen ;) ik hab ja den selben und ik fand den damals ganz lustig ^^

sieht auch gut aus :)

• Svens Schäfchen Beitrag #129
wo habt ihr die denn her?

• Svens Schäfchen Beitrag #130
  • Svens Schäfchen Beitrag #131
ach matzö du hast den auch?
ne dann will ich nicht mehr :finger:

• Svens Schäfchen Beitrag #132
:finger: jaaaaa ik hab den schon letztes Jahr in Speyer gehabt :p :D

• Svens Schäfchen Beitrag #133
sodele, war gestern aufm treffen in lampertheim. war super, es gehört meiner meinung nach zu den besten treffen die es gibt. nicht zu groß nicht zu klein, gutes programm und und und

joa nebenbei habe ich ma bilder von meinem leon machen lassen.

und das hier ist zur zeit mein desktophintergrund, da hat sich das 2 tage lange aufbereiten doch gut gelohnt finde ich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #134
die Bilder sind zu klein

• Svens Schäfchen Beitrag #135
so bilder sind größer

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #136
Wo??? wie? :D

• Svens Schäfchen Beitrag #137
Ihh weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich auf den Bildern.... ?(

• Svens Schäfchen Beitrag #138
ähm sven dein nummernschild fehlt :p

ne schon gute Bilder so ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #139
Ihh weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich auf den Bildern.... ?(

dasses nicht deine freundin is henning? :p

ne spaß beiseite, hab die bilder eigentlich eher wegem auto machen wollen mit "motiv"

glaubt mir aber keiner, der mich kennt ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was ich blöd finde, ist dass der teppisch zu klein war. man sieht da eben noch den asphalt

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #140
dasses nicht deine freundin is henning? :p
Ne, das nicht, aber jetzt weiß ich's wieder. Das Bild ist viel zu laut. Man hört ja nur noch deine beiden Hupen. :nene: (hast ja ne Alarmanlage, gell? Dann haste auch zwei Hupen. :D)

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben