Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @Bomwollen Was für Distanzscheiben hast du drauf? Hab ja die gleiche Kombi an Felgen und Reifen wie du.
  • Svens Schäfchen Beitrag #101
@Bomwollen
Was für Distanzscheiben hast du drauf? Hab ja die gleiche Kombi an Felgen und Reifen wie du.

• Svens Schäfchen Beitrag #102
meinste nun die breite oder das system? breite sind 25mm, system ist dieses wo du die platte erst auf die achse drauf schraubst und dann die felge auf die platte

• Svens Schäfchen Beitrag #103
ui ui ui schaut ja schon richtig nett aus =)
bissl breiter könnt meiner eigentlich auch noch werden *g*

• Svens Schäfchen Beitrag #104
joa, kanner ;)

wann bisten wieder im Lande scheune? bin ab dieser Woche wieder in der BA Mannheim

• Svens Schäfchen Beitrag #105
Ja meinte die breite. Findest das System besser als das andere? Hat glaub den Vorteil damit man die Diesbstahlschrauben behalten kann. Hast du vorne und hinten 25mm? Beim eintragen hat es ja keine Probleme gegeben oder?

• Svens Schäfchen Beitrag #106
@svän
der haigo is scho wieder im land seit montag ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #107
Ja meinte die breite. Findest das System besser als das andere? Hat glaub den Vorteil damit man die Diesbstahlschrauben behalten kann. Hast du vorne und hinten 25mm? Beim eintragen hat es ja keine Probleme gegeben oder?

ich finde das system konstruktiv ganz gut. ich habe nur hinten 25mm , vorne nichts

und ähm ja eintragen... muss noch gemacht werden. vorher muss ich hinten aber bisshen ziehen. die stehen schon gut raus

• Svens Schäfchen Beitrag #108
siehste beim mir langen 10 platten damit alles schön bündig ist. hab aber auch et 32

• Svens Schäfchen Beitrag #109
hab ET 30, bei mit hätten auch 10er gelangt ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #110
leine ahnung wann ich mal wieder in speyer bin ;) wann lohnt sichs denn?

• Svens Schäfchen Beitrag #111
ich mach mim gerhard wieder en größeres treffen wie letztes jahr? war doch super ne..:)

da lohnt sichs auf jeden fall :)

• Svens Schäfchen Beitrag #113
Danke für deine Bewertung für mein Auto:D .
Deiner ist aber auch klasse, vorallem die nette dame an deiner Seite:) .

• Svens Schäfchen Beitrag #115
Irgendwie komisch das Geräusch beim abtouren, hat mein 1.6 auch.. :D

Soundfile:

www:

mfg

Hab mal reingehört ;)

der klingt ja genauso wie meiner :p :D

ja das beim Abtouren is schon seltsam, aber irgendwie auch geil, denn so brummt er schön im Schubbetrieb ^^ wenn du sag ich mal mit 100km/h in eine Ortschaft rein rollst, bis auf 60km/h! Ich finds jedenfalls gut ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #116
Moin, also erstmal muss ich sagen ich find deinen Leon klasse, hab genau den gleichen und auch ähnliche Umbauten im Kopf. TS-Front ist schon dran, Seitenschweller und Heckschürze müssen die nächste Woche mal zum Lackierer ;)

Hab da aber noch ne Frage und zwar hab ich für die Teiferlegung das Bilstein B10 60/40 ins Auge gefasst und eine gleiche Felgen/Reifen-Kombi wie du wer ich mir auch irgendwann zulegen (jaja, das liebe Geld ;) ). So, nu aber zur eigentlichen Frage, hattest du nachm tieferlegen Probleme beim Spur einstellen lassen?

Ich weiß nämlich noch, dass mein Honda damals etwa genau so tief war und bei ATU sind die mit ihrem Gerät bei angebauten Stoßstangen nicht fähig gewesen die Spur ein zu stellen, weil das Gerät entweder auf höhe meiner Stoßstange oder auf der Höhe der Hebebühne war.

Kriegen die das inzwischen hin (ist schon n paar Jahre her das ich da war) oder muss man immernoch die Stoßstangen abmontieren? Dann würd ich das nämlich gleich mit dem montieren meiner neuen Stoßstangen verbinden ;)

So, hab wieder viel zu viel geschrieben :D

• Svens Schäfchen Beitrag #117
Hallo, ich hatte auch Bilstein im auge gehabt 60/40 aber lass es lieber nimm H&R soprtfahrwerk 55/40 ist günstiger liegt super auf der straße, denn ich habe noch die normalen stoßstangen und da ist schon das problem das meiner gerne vorne aufsetzt und die ts ist noch tiefer vorne. Desweiten kommen die vom reifen dienst auch nicht mehr mit den armen unter mein auto um ihn anzuheben.. <- Mein Tip & Erfahrungen.

• Svens Schäfchen Beitrag #118
Danke für den Tip, hatte das nur mal mit meinem Honda verglichen und der war ziemlich genau 60mm tiefer als der Seat jetzt und ich hatte eigentlich nie (oder zumindest verdammt selten) Probleme mit aufsetzen.

Aber über das H&R hab ich auch schon viel gutes gelesen, werd mir das auf jeden Fall mal durchn Kopf gehen lassen!

Edit: Ach btw, musstet ihr beim Tieferlegen den Stabi tauschen? Hab schon öfters gelesen das man den beim 1,6er drinlassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #119
nein bei mir ist alles orginal bis auf das fahrwerk halt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #120
also dein letzter satz ergibt absolut garkeinen sinn!

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben