Moin, also erstmal muss ich sagen ich find deinen Leon klasse, hab genau den gleichen und auch ähnliche Umbauten im Kopf. TS-Front ist schon dran, Seitenschweller und Heckschürze müssen die nächste Woche mal zum Lackierer
Hab da aber noch ne Frage und zwar hab ich für die Teiferlegung das Bilstein B10 60/40 ins Auge gefasst und eine gleiche Felgen/Reifen-Kombi wie du wer ich mir auch irgendwann zulegen (jaja, das liebe Geld

). So, nu aber zur eigentlichen Frage, hattest du nachm tieferlegen Probleme beim Spur einstellen lassen?
Ich weiß nämlich noch, dass mein Honda damals etwa genau so tief war und bei ATU sind die mit ihrem Gerät bei angebauten Stoßstangen nicht fähig gewesen die Spur ein zu stellen, weil das Gerät entweder auf höhe meiner Stoßstange oder auf der Höhe der Hebebühne war.
Kriegen die das inzwischen hin (ist schon n paar Jahre her das ich da war) oder muss man immernoch die Stoßstangen abmontieren? Dann würd ich das nämlich gleich mit dem montieren meiner neuen Stoßstangen verbinden
So, hab wieder viel zu viel geschrieben