Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Mit dem SEAT Logo find i auch net so dolle, dann hättest es lieber drinnen lassen sollen ;) Ansonsten kommt er schon sehr geil daher, breit...
  • Svens Schäfchen Beitrag #81
Mit dem SEAT Logo find i auch net so dolle, dann hättest es lieber drinnen lassen sollen ;)

Ansonsten kommt er schon sehr geil daher, breit breiter am breitesten :D

• Svens Schäfchen Beitrag #82
Glaube das Zeichen is ihm ma ausgefallen ;)

zumindestens war mir so, als hätte er das mal zu mir gesagt!!

• Svens Schäfchen Beitrag #83
dito ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sieht echt goil aus vorallem die TN1 die hab ich jetzt auch bei mir im Keller liegen :sabber: aber deine sind 18" oder?

japp sind 18er, größere will ich meinem gar nicht zumuten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #84
Moin,

schönes Auto hast Dir da aufgebaut.

Zum Panzerrohr hinten dran, warum nicht. Find ich schick, würd ich mir heut zu tage auch noch drankaspern.

Aber wollte nicht viel bzw. fast garnix machen, aber das sagt Man(n) ja bekanntlich immer.

Nice Nice, mehr Bilder. ;)
PS: Die Bilder während der Fahrt sehen am geilsten aus.

Gruß Mark. :wave:

• Svens Schäfchen Beitrag #85
Cool gefällt mir noch ein 1,6er :D

Ich würde noch die scheiben tönen lassen hinten die große antenne weg, Seitenschweller habe ich garkeine gesehen. Was haste für die Front bezahlt und fürs heck?

Kannst du mal den Sound von dem Roar mal auf nehmen mich interessierts was der für ein Sound hat :)

• Svens Schäfchen Beitrag #86
Cool gefällt mir noch ein 1,6er :D

Ich würde noch die scheiben tönen lassen hinten die große antenne weg, Seitenschweller habe ich garkeine gesehen. Was haste für die Front bezahlt und fürs heck?

Kannst du mal den Sound von dem Roar mal auf nehmen mich interessierts was der für ein Sound hat :)

scheiben lass ich hinten tönen.. heckscheibenwischer mach ich demnächst auch ab, kurzstabantenne ist im kommen ;)

was seitenschweller haste keine gesehen?:alk:

was bringst dir wenn ich sage was ich bezahlt habe;)

und wegen der aufnahme okay, kann ich machen.

• Svens Schäfchen Beitrag #87
Ach misst habe ich fast vergessen hast du selber dein Tempomat eingebaut oder haste es machen lassen?

Mein Hebel liegt hier rum und ich traue mich nicht ran...

• Svens Schäfchen Beitrag #88
Ach misst habe ich fast vergessen hast du selber dein Tempomat eingebaut oder haste es machen lassen?

Mein Hebel liegt hier rum und ich traue mich nicht ran...

selbst ist der mann ;) hab den mit speedmaker eingebaut zeitgleich noch die schweller dran gemacht also es geht schon :)

ps: bei deiner signatur das bild ganz links. hast da keine krampf bekommen? sau geil :)

• Svens Schäfchen Beitrag #89
he he nein ich bin sehr elastisch kommt durch Hip Hop und streetsytle Tanzen..

Wie aufwendig war denn das?
Wie lange hab ihr gebraucht?
Woher habt ihr das Motorsteuer kabel für die GRA her?

• Svens Schäfchen Beitrag #90
wollt man fragen wenn ich des grad les mit der kurzstabantenne. Is des normal das sich die original nur bis zum bestimmten punkt rausschrauben lässt zum umklappen jedoch nicht ganz raus geht
MFG

• Svens Schäfchen Beitrag #92
Danke ja das ist richtig weil da eine Diebstahlsicherung ist.

Ne reiß bissel mit gewalt um irgendwann geht die raus hat bei mir acuh geklappt

• Svens Schäfchen Beitrag #93
über die suche findest ne anleitung, aber auf die schneller

losschrauben, dann runterdrücken und gedrückt wieder schrauben dann kriegst sie los

• Svens Schäfchen Beitrag #94
Danke für den Tipp. Hab die Anleitung mittlerweile gefunden.

• Svens Schäfchen Beitrag #95
he he nein ich bin sehr elastisch kommt durch Hip Hop und streetsytle Tanzen..

Wie aufwendig war denn das?
Wie lange hab ihr gebraucht?
Woher habt ihr das Motorsteuer kabel für die GRA her?

1. Mit flinken Händen, bissel Fachwissen und logischem Denken ca. 3 Stunden!
2. 3 Stunden:D !
3. Also wenn du dir den Lenkstockhebel bei nem vernünftigen Shop holst, dann hast erstens die neuere Ausführung mit der Wippe und zusätzlich ist das Kabel dabei!

• Svens Schäfchen Beitrag #97
Ich helf dir gleich mit Licht hier :p

Ja is nur der ESD ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #98
hey sven. du hast jetzt nicht das gemacht was ich aus dem teilemarkt schließe, oder? ?(

• Svens Schäfchen Beitrag #99
war ne interessensfrage. wobei der leon en super angebot wäre

• Svens Schäfchen Beitrag #100
achso, war nur verwundert weil der so schnell weg war. war aber echt ein schönes angebot

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben