Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ubo97: Nein. Ist einfach so ;)
  • Svens Schäfchen Beitrag #41
@ubo97: Nein. Ist einfach so ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #42
Auchwassagenwill:

Hybsh! :)

Nur der Auspuff is mir auch ne Nummer zu groß. Als von 117 die Rede war, hab ich's mir aber schlimmer vorgestellt.

• Svens Schäfchen Beitrag #43
@MaSt . Danke, dann bin ich beruhiegt ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #44
Sehr sehr schön. Wenn der Auspuff jetzt noch in TS bzw LCR optik wär, dann wärs absolut spitze ;o)

Aus eigener Erfahrung: der 1.6er ist soooo eine Krücke... i ♥ my TDI :)

• Svens Schäfchen Beitrag #45
och naja wenn man den 1.6er Tritt dann geht er schon

aber so sieht dann auch der Spritverbrauch aus

• Svens Schäfchen Beitrag #47
hätte er noch ein 6. Gang wäre spritsparend fahren aber einfacher ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #48
ja dafür habe ich den geilsten Spritverbrauch, bin heute vom Arbeitsweg Ludwigshafen Speyer auf nen Verbrauch von 6,6l gekommen. Danach war ich so fertig dass ich bis eben gepennt habe...^^

• Svens Schäfchen Beitrag #49
Hey Sven,Nette Pics.

Finde die Optik auch gut.Und den Auspuff finde ich nicht schlimm.
Kennst ja meinen.Ist ja auch eine Geschmackssache :D

Freue mich schon auf Speyer.Da können wir dann mal wieder dummes Zeugs reden ;)

Mfg Spaceman

• Svens Schäfchen Beitrag #50
ohja dummes Zeugs reden macht immer Spaß:) Ist deine bessere Hälfte mit am Start?

• Svens Schäfchen Beitrag #51
Das weiß ich noch nicht.Aber denke schon.Dieses mal kennen wir ja einige Spaßköpfe ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #52
Sven ich hab auch schon ein Durchschnittsverbrauch von 6,8l aufn ganzen Tank geschafft =)
von Stuttgart nach Hause, mensch war das langweilig und gezogen hat sichs wie Kaugummi
dummschmuss babbeln in Speyer? Bin dabei !!!

• Svens Schäfchen Beitrag #53
  • Svens Schäfchen Beitrag #54
Schick sieht er aus. Find nur das Ofenrohr als Auspuff etwas unschön.

• Svens Schäfchen Beitrag #55
joa auspuff stört en bissle sonst aber ziemlich cool gemacht! bin ma gespannt euch wieder in speyer zu sehen! hoffe ihr habt die boardsteine runtergeklappt diesmal! :D

• Svens Schäfchen Beitrag #56
:laughing: gruscheliz0r, keen ding ich kann auch vor die herfahren als abgrundspäher :p

• Svens Schäfchen Beitrag #57
@ Phil

deine Schüssel taufe ich zum SChlaglochsuchgerät um, war schon heavy, s geilste war dein Gesicht:D:D

jaja ich werde euch mit meinem Auspuff noch erschlagen:p

• Svens Schäfchen Beitrag #58
leck war des en ****! ich dacht ich spinn! des war echt harter tobak! :D aber wäre ich da nich runter häts em heigo glaub derbe was weggerissen! :D naju wir quatschen!

• Svens Schäfchen Beitrag #59
gibs halt zu, du wolltest nur demonstrieren was du fürn geländewagen fährst :laughing:
jawoll ja samstag wird gut geschnackt und oaner gemacht - steil gehn ;) ! :D

• Svens Schäfchen Beitrag #60
ja wir haben da noch ein hühnchen zu rupfen:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leuts,

es gibt ma wieder was neues, wer ein bisschen sucht wird denk selbst drauf kommen

bis sommer kommt noch so das ein oder andere... man wirds ja dann sehen;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so und noch eins fürn matze, bevor er nicht mehr weiter weiss :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben