Svens Schäfchen

Diskutiere Svens Schäfchen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ahh verstehe ;) :D
  • Svens Schäfchen Beitrag #21
Ahh verstehe ;) :D

• Svens Schäfchen Beitrag #22
aaaahhhh jetzt hier :D
jawoll de halbe R32 :D :D Mit der Front-Heck-Kombi gefällt mir auch sehr fut und der Sound der ausm Roar kommt is auch nett =) =) =)
Gut die Farbe is aufm Weg zur gelben Perfektion gescheitert, aber man kann ja nicht alles haben :finger:
Auf die nächsten Fotos =) !!!

• Svens Schäfchen Beitrag #23
Hallo Sven,

auch von mir ein großes Kompliment! :wave:

Dein Umbau ist genau nach meinem Geschmack, kann nur sagen :respekt:

• Svens Schäfchen Beitrag #24
Hey, sieht echt top aus, dein Leon

Grad die Kombination aus TS Front und CupraR Heck ist echt super 8)

• Svens Schäfchen Beitrag #25
Schließe mich den Meinungen an - der Umbau gefällt mir richtig gut!

Schön dezent und sportlich!

Weiter so!

Gruß

• Svens Schäfchen Beitrag #26
finde das Auto auch echt schick finde nur das du wie ich damals bei meinem 1,6er die cupra r Optik vom Auspuff hättest nehmen sollen,die hätte besser ausgesschaut (oval)
welche Felgengröße hast du da??schauen bissi klein aus!!oder sind das sogar 18" ?
aber ansonsten echt schick :D

• Svens Schäfchen Beitrag #27
laut User DB

8,5x18 Tomason Tn1 mit 225er/40/zr18 Hangook Ventura

wobei man das nun wirklich sieht das es keine 17ner sind ...

• Svens Schäfchen Beitrag #28
finde das Auto auch echt schick finde nur das du wie ich damals bei meinem 1,6er die cupra r Optik vom Auspuff hättest nehmen sollen,die hätte besser ausgesschaut (oval)
welche Felgengröße hast du da??schauen bissi klein aus!!oder sind das sogar 18" ?
aber ansonsten echt schick :D

moin :)

Also Felgen sind definitiv 18 x 8,5 ;)

Joa an das ovale habe ich auch erst gedacht aber naja, wollte kein Leon der von hinten aussieht wie ein "Werks" R. Die Tröte hat mir auch gut gefallen und von daher war mir klar dass die dran musste. Ich seh immer wieder Leute die ihren Freund auf der Straße oder auf Treffen wegem Roar stumpen und teils auch schmunzeln, aber ich find es passt einfach genial und mir gefällts, so wie es bei jedem Besitzer auch sein sollte:p

Ich glaub der Lars und ich stellen unsere Leons auf dem Treffen mal nebeneinander:) gebt bestimmt ein gutes Bild:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bilder vom Treffen in Lampertheim 27.07.2008

Hier auf dem Weg zum Treffen...

So wird man von mir auf der Autobahn begrüßt :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Svens Schäfchen Beitrag #29
serwas!

find deinen umbau im großen und ganzen recht gelungen.

Die Tomason sind mir allerdings schon zu faad aufn Leon...

ein absolutes NoGo is der Auspuff.. der zerstört das ganze Bild von dem Heck und zu den 105 PS passt er auch net ^^ .. schade..

sonst wie gesagt nett, weiter so!

• Svens Schäfchen Beitrag #30
Wasn das für ein "Schandfleck" mit KL-Kennzeichen? :astonish: ;) :megasmil: (sorry Andy...)

Ich bin ein sehr großer Fan von dem großen Roar! ;)
Und was ich schon für Brutalo-Umbauten an viel schwächer motorisierten Fahrzeugen gesehen habe... :nene: Und so grottig ist der 1.6er doch auch nicht, oder? Immerhin versucht er auf dem einen Bild sogar einen Cupra-R zu überholen! :)

• Svens Schäfchen Beitrag #31
und der Sound steht dem Kleinen auch ganz gut =)

• Svens Schäfchen Beitrag #32
So hier dann noch ein paar Bilder die mir sehr gefallen, wenns was neues gibt, meld ich mich:)

• Svens Schäfchen Beitrag #33
:eek:la: bilder während der fahrt find ich klasse
können wir von meinem dann auch welche machen =) ?

• Svens Schäfchen Beitrag #34
Nee heigo, dein Banenentransporter passt doch garnich auf ein Bild :finger: :p

@ Svän echt schicke pics ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #35
Transporter? ich geb dir gleich :finger:

• Svens Schäfchen Beitrag #36
Ajo Haiggoooooo!

Aber nur wenn ich wieder nen Beifahrer hab, der lenkt :D

• Svens Schäfchen Beitrag #37
Ich übernehme das Lenkrad :D

• Svens Schäfchen Beitrag #38
optimal :D
ach und jetzt BTT ;)

• Svens Schäfchen Beitrag #39
Hi,ich kann die Bilder mit ImageShack nicht in gross sehen ? Kann das am IE 7 liegen,???

• Svens Schäfchen Beitrag #40
So, ich will da auch mal meinen Senf dazugeben. grins

Hab das auto vor kurzen live gesehen und finds sehr geil.

vor allem den Sound des Roars find ich sehr gut.

Haste fein gemacht. Wir sehen uns in Speyer.

Gruß Hansi

Thema:

Svens Schäfchen

Svens Schäfchen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben