Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Diskutiere Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ menace und wie heißt der anbieter?
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD Beitrag #41
@ menace
und wie heißt der anbieter?

• Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD Beitrag #42
Hab jetzt mal mit meinem Tuner gesprochen und er sagt gemessen und gesunde 188-192PS sind beim 170PS Modell drin, dann ists aus wenns halten soll...
Ging doch um den 170PS mit DPF oder? :rolleyes:

• Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD Beitrag #43
dito, 195 PS ist das maximale was bei dem Motor geht. Wer mehr macht hat schlicht keine Ahnung.

Thema:

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD - Ähnliche Themen

[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
2,0 TDI mit Ahk, Pro Kit oder Sportline: Moin zusammen, ich habe leider kein vergleichbares Thema gefunden. Folgendes Problem, Ich bekomme im Mai meinen Leon St Fr 2,0 TDI mit 135kw...
Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben