2,0 TDI mit Ahk, Pro Kit oder Sportline

Boller1887

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich habe leider kein vergleichbares Thema gefunden.
Folgendes Problem,
Ich bekomme im Mai meinen Leon St Fr 2,0 TDI mit
135kw, DSG, Panoramadach und Ahk. Da ich die ab und an einen Fahrradträger (für 3 Räder) benutzen werde bin ich mir nicht sicher ob das Sportline nicht evtl. zu tief ist.
Hab generell eh bedenken ob ich durch die Ahk beim Sportline nicht den Hängearsch bekommen würde.
Was meint Ihr oder hat evtl. jemand Bilder mit identischer Ausstattung.

Schon mal Danke im Voraus 😁
 
19.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2,0 TDI mit Ahk, Pro Kit oder Sportline . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
724
Reaktionen
92
Nein Du bist auf keinen fall zu tief . Und den Hängearsch wirst Du bestimmt nicht bekommen wenn Du drei Fahrräder transportierst . Wenn Du natürlich noch den Wagen bis unters Dach belädst , wird er hinten wohl ein wenig in die Knie gehen.
Das ist doch völlig normal bei Beladung
 

Boller1887

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nein Du bist auf keinen fall zu tief . Und den Hängearsch wirst Du bestimmt nicht bekommen wenn Du drei Fahrräder transportierst . Wenn Du natürlich noch den Wagen bis unters Dach belädst , wird er hinten wohl ein wenig in die Knie gehen.
Das ist doch völlig normal bei Beladung
Das Problem ist, aktuell hab ich in meinem Octavia RS das Pro Kit, welches optisch kaum auffällt. Hier hab ich schon einige Bilder mit dem Pro Kit gesehen die eine ordentliche Tiefe hatten und welche die kaum was gebracht haben. Bei dem Sportline ähnlich, entweder schön dezente Tiefe oder teilweise mit hängearsch. Bin momentan echt hin und hergerissen
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen