Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ...

Diskutiere Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Auch von mir Danke! und :respekt: :respekt: :respekt:
  • Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #81
Auch von mir Danke!
und
:respekt: :respekt: :respekt:

• Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #82
Habt ihr eigentlich irgendwelche Einwände ?
Hab ich was falsch gemacht :rolleyes: :D
Sind die Löcher gross genug und eng genug beisammen ? ... Ich denke ich werde den äusseren Bodenrahmen irgendwie mit Bauschaumwülste oder so fixieren müssen, sonst wird die ganze Konstruktion raufgedrückt wenn der Schaumstoff drinnen ist ...

@ultim8

Natürlich ist das noch lang net fertig ;( 8)
Ich hab jetzt bis Jahresende leider nicht mehr richtig Zeit, werde aber schaun ab und zu was zu machen damit der Kofferraum fertig ist (Beziehen, Sub montieren u.s.w.
In den Weihnachtsferien werde ich dann mit einem Kollegen gemeinsam einen Tag lang alle Kabel legen und die Front-LS montieren. Was mir Angst macht... ich hab keine grosse Garage...muss das alles im Freien machen ..und das im Jänner :astonished: :cry: wird ein kalter Tag :(

Den PC werde ich vielleicht davor schon montieren mal sehen :rolleyes:

P.S. Noch eine Frage... wie soll ich das Seitenteil denn oben fixieren ? Im Moment steht das nur so la la, in jeder Kurve wirds umfallen ... wie soll ich das fixieren ??

• Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #83
Nöö wieso sollten wir Einwände haben? Das schaut doch gut aus.

Am besten mit einem Schloss oder ähnlichem. Das erschwert es Dieben das ganze Zeug zu klauen.

• Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #84
Schloss ?

Hmm da muss ich ja das ganze Plastikteil links oben durchbohren, oder ?

Gibt's keine elegantere Lösung ...notfalls hatte ich an einen starken Magnetschnapper gedacht...

• Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #85
Den musst aber auch fest schrauben. Naja ok aber dann solltest zwei nehmen. Sicher ist sicher das Teil hat mit dem ganzen Equipment ein grosses Gewicht.

Thema:

Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ...

Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben