Hmmm 8)
Also das Problem ist ich habe ein ziemlich breites Seitenteil (ca 9cm) das ragt über das Reserverad raus, ok ? d.h. das Rad geht zwar noch raus aber es darf kein 2. Teil über das Rad gehen sonst geht das Rad nimmer raus, ist verklemmt.
Jetzt wollte ich eben etwas gutes bauen und die Bodenplatte 100%ig dicht machen ..siehe Bild im 1. Posting dieses Threads...
Dafür müsste ich aber unten (Ende des Leons dort wo die Klappe ist) noch ein Brett drüberlegen ums schön dicht zu machen, da das Rad aber bis ans Ende des Leons geht wäre mein Reserverad jetzt an 2 Stellen überdeckt und eingeklemmt...
Ausserdem habe ich so ein schönes LS-Gitter, das aber net rund ist und zu hoch (6cm) in der Mitte... und 100 Löcher bohren wie George ufff :astonished:
Dann noch die ganze Berechnung mit der Höhe die ich verliere und der finanzielle Aufwand (viel mehr Noppenschaum, Bretter, u.s.w.) - Dann hab ich etwas das immer im Auto sitzt.... dann kam meine Nutzen Analyse und die sagte mir 80% der Fahrten machst du ohne Gepäck super, 15% der Fahrten machst du mit ein paar Koffer (Plattencase, CD-Player,CD's ...dj hat was zu schleppen

) im Kofferraum die den Subbi zudichten, aber bei einem Subbi im Gehäuse könnte man die Koffer vielleicht günstiger platzieren ...tja und 5% der Fahrten mach ich mit dem ganzen Kofferraum randvoll...da kann der Subbi rausfliegen und der ganze Platz ist nutzbar... im Falle eines Reserveradwoofers würde ich ca 5cm Höhe verlieren und den Platz des Werkzeugs und alles andere das ich so ins Reserverad quetschen kann ....
Nur dass dus weisst dass ich mirs net einfach gemacht hab ...