- Sub im Reserverad - Dämmungs und Holzfragen u.s.w. ... Beitrag #61
skisurfer
- Reaktionen
- 0
@mario
Das war halt die Hauptfrage. Serien LS erstmal übers Radio, also nur Tipp bezgl. Sub und Endstufe.
Original von skisurfer
Also ich habe auch vor auf eine Lösung mit Reserveradwoofer zurückzugreifen. Halt mit doppeltem Boden, wo ich dann auch noch die Endstufe unterkriege. Auf die 5-6cm in der Höhe des Kofferaums verzichte ich lieber, als einen Alternativplatz für den Amp zu suchen und mir ne noch so kleine Kiste in den Kofferraum zu stellen. Die nimmt imho mehr platz weg (zumindest anders, es fehlt einfach ne ecke im Kofferraum).
In ein Seitenteil hab ich vor mir Navirechner und CD-Wechsler einzubauen. Das ganze soll halt auch schön und gekonnt aussehen. Jetzt muss nur noch der Leon kommen.
Als Navi&Headunit ist Blaupunkts WideVision vorgesehen. Die Zeit der Warterei vertreibe ich mir derzeit mit Spekulationen bezüglich der restlichen Komponenten der Anlage. Vielleicht könntet ihr mal eure Meinung äußern. Ich dachte an ne 5-Kanal Endstufe von Axton und erstmal der Reserveradsub. Front und Hecksystem wollte ich nach und nach nachrüsten. Beim Sub bin ich auf den Alpine SWR-1021D gestossen. Was haltet ihr davon, oder habt ihr Alternativvorschläge (Preisgrenze ca. 200€).
Bevor ichs vergesse, bevorzugte Musikrichtung is Trance, Techno. Ab und zu gibts dann halt auch mal aktuellen Chartkram, Pop und so halt.
Das war halt die Hauptfrage. Serien LS erstmal übers Radio, also nur Tipp bezgl. Sub und Endstufe.