Stromkabel für Endstufe

Diskutiere Stromkabel für Endstufe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich entstaube den Thread jetzt nochmal ein wenig. Was muss ich denn an Einstiegsleisten oder anderem Krams abbauen, um mein Kabel in den...
  • Stromkabel für Endstufe Beitrag #81
Original von bc2k1
Original von Solidox
Werde heute abend mal Bilder machen, da sieht man dann auch wo ich durchbin ... die Version durch den orig. Kabelkanal ist zwar elegant, aber da muss man soviel abschrauben (muss man zwar so oder so, aber man verliert weniger Schrauben :D )

Komisch aber ich hab gar nichts abgeschraubt, um mit dem Kabel an dem Blindstopfen in den Innenraum zu kommen.

Naja, um weiter nach hinten zu kommen hab ich die Einstiegsleisten, Fußabstellplatte, Kofferraumöffner, und den Plastik-Kram an der Rücksitzbank abschrauben müssen ... also wenn da nix geschraubt wird, bin ich Donald Duck ;)

Ich entstaube den Thread jetzt nochmal ein wenig.
Was muss ich denn an Einstiegsleisten oder anderem Krams abbauen, um mein Kabel in den Kofferraum zu bekommen und wie ist dies zu bewerkstelligen? Und wo finde ich die Schrauben, die ich dafür evtl. lösen muss? ?(
Wie habt ihr die Cinch-Kabel nach hinten verlegt?
Den Blindstopfen für das Kabel vom Motor- in den Innenraum hab ich schon gefunden =)

Vielen Dank im Voraus! :heart:

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #82
Staubiger Fred hier *hust*
aber ich mische mich hier mal mit einer Frage ein.
Ich will meine Blaupunkt Endstufe (300 Watt steht drauf) anschließen und habe vor 10mm2
zu verlegen. Händler meinte Yo passt schon, und jetzt lese ich hier 35 45 mm2 und mehr.
Bin ich mit 10 mm2 auf der sicheren Seite?

Micha

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #83
300W RMS oder 300W max.?

wenns RMS sind würd ich richtung 25 mm² tendieren, 10 find ich absolut zu dünn... 20mm² is meiner meinung nach minimum

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #84
300 W max steht da drauf
reicht das da?

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #85
300W max. sind geschätzte 150W RMS... naja, es wird scho irgendwie funktionieren, ich würd aber trotzdem n dickeres nehmen, 20er oder so

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #86
Mist da bin ich wohl auf so ne Verkäuferpfeife reingefallen.
Der meinte bis 700 Watt reicht das dicke.:astonish: :astonish:
Dem knalle ich das morgen mal hin

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #87
naja, ich benutze zum beispiel 6 mm² um meine TFTs anzufahren *g* n bissl reserve schadet nie!

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #88
Hmm klingt bisschen nach " Du hast Klingeldraht gekauft"
Ob da mit 10 mm2 was anfackeln kann?
Wie rechnet man das aus? 300 Watt durch 12 Volt gleich macht 25 Ampere.
Würde passen, Sicherung in der Endstufe original 25 Ampere.
Aber Kabel? Für wieviel Ampere und wieviel Kabellänge wieviel mm2?
Gibts da ne Rechnung?

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #89
Benutz mal die Suche.:rolleyes: ;)

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #90
würde ich fragen, wenn ich es gefunden hätte????

• Stromkabel für Endstufe Beitrag #92
He danke vollaktiv

hat mich überzeugt, habe direkt heute ein 20 mm2 Kabel geholt.
Morgen geht es an den Einbau. Mal schauen ob es klappt

Thema:

Stromkabel für Endstufe

Stromkabel für Endstufe - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben